Case IH Puma 160

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.479
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community,
heute stelle ich Euch meinen ersten bearbeiteten "Traktor" (Case IH Puma 160) für den Landwirtschafts-Simulator 15 vor.

Was wurde alles gemacht?

- BeleuchtungsscriptV3 verbaut um die Zwillingsreifen ein und aus zu blenden.
- Tür vom Grundmodell getrennt und neu eingesetzt um diese öffnen und schließen zu lassen.
- toggleAnimatedParts eingebunden zum Tür öffnen.
- Achse vom Grundmodell getrennt und neu eingesetzt um eine Pendelachse zu verbauen.
- Farbwahl eingebunden für den individuellen Farbgeschmack der Community.
- Texturen leicht bearbeitet.
- Nummernschild verbaut (Ohne Zulassung)

Das Grundmodell ist von Giants Software und wurde in dem Sinne nur leicht von mir modifiziert.

WICHTIG: Den "Traktor" habe ich nach MEINEN KENNTNISSEN UND VORSTELLUNGEN umgebaut also wem der "Traktor" nicht gefällt der sollte den Mund halten und das Teil erst gar nicht Downloaden!

CREDITS:
Grundmodell - Giants Software
Sven777b - toggleAnimatedParts, BeleuchtungsscriptV3.1
Nummernschild Baukasten - pfreek
Bearbeitung - REYMODDER

FUNKTIONEN:

- Numpad 8 - Linke Tür öffnen
- Numpad 9 - Zwillingsreifen ein- und aus blenden

sonst hat dieser Mod keine großartigen Funktionen verbaut, vielleich kommt in einer weiteren Version noch das eine oder andere hinzu.

Wer sich die Mod noch anpassen möchte darf dies tun, aber bitte respektiert die Arbeit und seid so nett und erwähnnt mich in den CREDITS.

WICHTIG: Updates und Erweiterungen zum Mod findet Ihr auf: https://www.facebook.com/reymodder und im Forum https://forum-pixelsdezign.com

Credits

Grundmodell - Giants Software
Sven777b - toggleAnimatedParts, BeleuchtungsscriptV3.1
Nummernschild Baukasten - pfreek
Bearbeitung - REYMODDER

Änderungen

  • 26. Juli, 18:15 Uhr
    Version 1.1

    Heckfenster mit Numpad7 öffnen / schließen
    Kotflügel mit Numpad5 ein/ ausblenden
    Arbeitslicht Dachbügel mit Numpad4 an/ ausschalten
    Frontlader-Konsole verbaut für Stoll
    Kaufbare Zwillingsreifen Hinten
    Und weil der Händler freundlich wahr hat er die Vorderen Zwillinge geschenkt und deshalb kann man die mit Numpad9 an- und abbauen

  • 23. Juli, 19:03 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien

23.07 2016
Modhoster Userbewertung
3.83 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

73,91%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
caseIHPuma160_Entpack_Mich.zip
27,6 MB 1887
26. 07 2016 1.887
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
caseIHPuma160_farbwahl_v1_0_0.zip
17,3 MB 1592
23. 07 2016 1.592

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. F208 24. 07 2016

    Super Case
    Baust du noch weitere Traktoren um?

    1 Antworten

  2. Rickimann 24. 07 2016

    Huhu Rymodder der Traktor sieht klasse aus und fährt sich auch genau so . mach weiter so . danke dir

    1 Antworten

  3. Ferd46 24. 07 2016

    Schöner Traktor.Ich find ihn gut.
    Noch ein Vorschlag: Wenn Du noch dran weiterarbeitest wäre ein Frontladeranbau super.
    Dank für Deine Mühe und Zeit.

    1 Antworten

  4. mngrazy 23. 07 2016

    die zwillinge haben keine reifenspuren :(

    sonst schaut er gut aus ,,, danke für deine mühe ! :)

    1 Antworten

  5. aegir 23. 07 2016

    sieht doch anständig aus, die kleinen sachen machen oft einen großen unterschied.
    bleibt auf meinem hof

    1 Antworten

  6. goaly099 23. 07 2016

    Sehr schön!
    Jetzt noch bitte ein zu öffnendes Heckfenster ...

    1 Antworten

  7. stuhltisch55 23. 07 2016

    Sehr gut gefällt mir hat sein Platz auf meinem hof :)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574051114