Caterpillar Lexion 770 Terra Trac BLAU

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.345
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein umgeskinnter CAT Lexion 770 TT. Die Farben sind Blau bisHellblau. Die *.zip muss entpackt werden und die beiden Ordner (Lexion 770 + Vario 1200) müssen in den Mods Ordner verschoben werden. Das Gerät verügt über Blinklicht (Pos1) und Hupe (0) und ist außerdem Multiplayer fähig. Falls ihr irgendeinen Mod umgeskinnt haben wollt schreibt mir eine Nachricht und der Fall wir innerhalb von 48 Stunden ausgeführt!

Credits

Bandit
Defender
Benjamin Hofmann

  • 20. März, 14:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2c282e38b3aada5dd41f43eeea5848dc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c1a923900f1ef89847ce31570f378e95
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
lexion_blau_BITTE_ENTPACKEN.zip
35,1 MB 2345
20. 03 2011 2.345

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GT7482 16. 06 2011

    da find ich den lexion 770 BW(Refl) besser gelungen.Trotzdem in blau macht schon was her und ist mal etwas anderes.


  2. Weisi 09. 04 2011

    Habe das gemach, was da oben steht. Hat funktioniert. Jedoch ich finde trotzdem, dass er "nicht so gut" ausschaut!!!
    Leute: Finger weg von dem Mod!!!


  3. AGOWModding 21. 03 2011

    ja das habe ich gemacht mehrmals aber immer das gleiche er ist nicht da also ab auf dem müll und noch mal versuchen


  4. AGOWModding 20. 03 2011

    1. der dl ist total langsamm 2. ich habe den entpackt und im mod ornder gehauen aber bei mir ist der nicht im shop woran kann das liegen bitte antwort dan kann ich mehr aussagen

    1 Antworten

  5. Käse2011 20. 03 2011

    Der ist ja mal meda geil wie schon gesagt in giftgrün wäre der jetzt noch geil


  6. Goalie0 20. 03 2011

    juhu endlich einer in blau. Jetz wärs noch toll einer in giftgrün!!!!

    1 Antworten


}