Cathedral Gardens

V Mod für MORDHAU

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

changemap buttersgarden

Dies ist die Außenversion meiner Kathedralen-Map https://mordhau.old.mod.io/butters-grand-cathedral
Discord; Discord.gg
Eine sonnige Outdoor-Deathmatch-Map

Diese Map ist die Schwester meiner Kathedralen-Map, ein gut beleuchteter, sonniger Außenbereich der Kathedrale. Sie hat einen großen Haupthof für mehrere Duellanten, der von alten Ruinen umgeben und mit Pflanzen überwuchert ist.
4x Seitenarenen sitzen entlang der Ränder, jede mit ihrer eigenen Ästhetik, zusammen mit einer großen Hauptduellarena im hinteren Teil des Hofes.
In der Klippe befindet sich eine Tür, die euch zu einem alten, verlassenen Dungeon mit mehreren Duellanten-NSCs und einem Höhlentroll-Boss führt, für dessen Beseitigung allerdings viele Leute benötigt werden.
Außerdem gibt es einen WIP-Bereich an der Seite der Kathedrale selbst für das Tjosting. Obwohl das Gebiet nach meinen Maßstäben nicht vollständig ist, ist es immer noch funktionstüchtig.

Wenn ihr Bugs oder Vorschläge habt oder einfach nur Hallo sagen wollt, kommt in unseren Discord

Ich hoffe, euch gefällt die Karte :)
-Butters

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Cathedral Gardens
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von MORDHAU installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }