Claas Axion 820

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
38.214
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

i updated the textures with an good AO

Credits

Misterious, Zolee11,Timber131,Trabby76, JDFan

Änderungen

  • 28. Mai, 21:55 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f2352bed3d363b68865077c95802cebe
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: sotilo
Preis im Shop: 780 LS
Name im Shop: Claas Axion 820
Beschreibung im Shop: Make : CLAAS
Model : Axion 820
Year : 2008
Hours : 3500 h
Power : 223 Hp
Type : 4 WD
Specific equipment : front lift, front pto, Front axle suspension system, Air-brake system, air conditioning

28.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.45 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
claasAxion820.zip
23,4 MB 38214
28. 05 2014 38.214

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Leute falls ihr noch auf den besseren Claas Axion 820 FL V2.2 Final wartet findet ihr denn nicht hier sondern auf http://ls-portal.eu/de/category/ls2013/tractors/claas/page/2/
    wurde von JDFan hochgeladen.
    Ich wollte euch nur gerade auf die Seite hinweisen, uploaded ohne Reg. 50 KB/s Freie Reg. 70KB/s nach dem Download, ist eine warte zeit von 180 min. erforderlich um einen neuen download zu Starten. Ausser ihr wollt einen Vertrag abschliessen bei uploadet,com so habt ihr die volle Download, keine warte zeit und könnt so viel downloaden wie ihr möchtet. Viel Spass (Ich weis, Ihr wisst das auch).


  2. fikluk 28. 10 2014

    780€, bisschen teuer ne?


  3. P10 27. 07 2014

    das ist der beste claas den ich kenne


  4. T44AgrarTec 28. 06 2014

    Also, wenn er schneller wird in der nächsten Version, kriegt den keiner mehr vom Hof


  5. XChris 11. 06 2014

    In MR wäre er der Hammer.


  6. Karvon 31. 05 2014

    Gibts nen Grund wieso meine Modvorstellung nicht mehr im Videotab is?


  7. Hallo trekkersjauffeur,

    wir von der Modding-Schmiede, wollten uns bei ihnen für diesen Claas bedanken. Es ist nur etwas schade, das dieser nur höchstens 32 km/h fährt. Deswegen haen wir uns die Dateien angeschaut und ihn beschleunigt und noch vom fahverhalten ein paar Sachen angepasst. Wenn Sie wollen können wir ihnen diesen gerne schickn

    1 Antworten

  8. der traktor könnte schneller beschleunigen und der preis etwas höher sein. aber sonst ist er gut.


  9. Farmer1975 31. 05 2014

    Läuft nun gute 62 K/mh Prima Claas


  10. Trust 30. 05 2014

    Der Mod sieht gut aus. es sind noch kleinigkeiten zu machen. Bei der Heckhydraulik sind einige Verbindungen nicht vorhanden. ansonsten braucht er etwas mehr speed und der lenkeinschlag ist nicht gleichstark. eine v2 wäre perfekt. so erstmal 4 von 5

    mfg Trust


  11. Edman2004 29. 05 2014

    Hallo zusammen,
    ist der mod eine MR version?

    danke schon mal
    Mfg Edman

    1 Antworten

  12. Thomas 200 29. 05 2014

    Hallo ich Muss sagen der Mod Braucht mer Schnelligkeit MFG Thomas 200


  13. Ich mache nichts mehr, Ich habe aufgehört Modding so mache es bei dich selbst...


  14. Thieresvater 29. 05 2014

    Nachtrag so hab ihn fast 2 stunden getestet
    was mir noch aufgefallen ist das er im Helfermodus etwas ungenau ist wenn er links dreht zb mit der Saatmache 9m (orginal) arbeitet er nahtlos sauber werend er rechts dreht eine großere Fehlstelle fat die man dan manuell nachsäen muss. Trotzdem wie schönes Teil


  15. FENDT x1000 29. 05 2014

    ja top mod aber ich finde den zu etwas zu breit wen man von hinten drauf schaut


  16. Lukas950 29. 05 2014

    Schönes Teil. Wenn du die Schnelligkeit erhöst wäre das sehr gut. Sonst top Schlepper :)

    1 Antworten

  17. Furbel_ 29. 05 2014

    ja Bei mir hat er grade einmal 28 Max! geschafft.Eigentlich fährt er 50K/mh


  18. Lieber Modder!
    Ich habe mir ein Urteil über deinen Trakor gefällt:

    Shop Präsenz: 3 , könnte mehr sein
    Außenoptik: 1 , sehr geil
    Innenoptik: 2 , ein klein wenig mehr Attribute
    Fahrverhalten: 3 , er fährt mir zu langsam
    Funktionen: 3 , Es könnten mehr Funktionen verbaut sein wie z.B. Interaktiv Control (IC)
    Endurteil: 2-3

    Aber trotzdem dank an den modder für seinen claas
    lg Johndeerefan09


  19. Fendt Fan 12 29. 05 2014

    Schöner Axion
    Gute Reifen gefallen mir kommt richtig bullig rüber
    Klang au gut.
    Nur fährt er bei mir auf der Staße mit Anbaugerät bloß 20-25km/h.Hm
    Danke mal


  20. Thieresvater 29. 05 2014

    Ein schöner Claas muß man sagen. Ein paar Punkte hätte ich anzumerken. 1. mit dem Fahrverhalten im großen ganzen bin ich zufrieden habe nur das Problem, das wenn ich eine leichte Steigung anfahre er rapiede an Geschwindigkeit verliert auch im Leerzustand (Traktor alleine). 2 Das ist Geschmackssache die Reifen finde ich etwas zu mächtig ( Breit). Wie schon vorher erwähnt sonst ein schöner Traktor und vielleicht solltest den Preis ändern ist zwar witzig aber irgendwie nimmt das die Freude sich auf seinen Hof die Geräte zu erarbeiten.



}