Claas Dominator 106

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.526
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

New Textura

Heder auf der Maus

Häcksel-Cutter

Klappe öffnen

und viele interessante Ergänzungen

Credits

Author: ???

Änderungen

  • 11. August, 23:49 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 478651
    von Adamo15
    vor etwa 6 Jahren
  • 478650
    von Adamo15
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

Hashtag: dcc55e83be6aac85f6a7b91ab068a77c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: siwus
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: Fendt 9200 Schneidwerk
Beschreibung im Shop: Modell: Giants
LS11 ready und Anpassung: Repi

Powered by MRA Modding !
Hashtag: dcc55e83be6aac85f6a7b91ab068a77c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ladaman
Preis im Shop: 106 LS
Name im Shop: Claas Domiator 106 sarga
Beschreibung im Shop: A Farming Simulator 2011-be keszult
Claas Dominator 106 gabonakombajn multiplayerre
optimalizalt valtozata

11.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasDominator106editAdamo15.rar
16,6 MB 2526
11. 08 2013 2.526

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. New Holla20 14. 08 2013

    sorry wegen den fehler muss langsamer schreiben....
    zu der Textur kann ich nix sagen hab ihn mir nicht gedownload
    vieleicht Schickst du dem modder mal eine Mail
    ob er evt- eine v2 macht mit deinen wünschen.
    -Logfrei
    -Besseres Grün
    - Kornklappe
    und so weiter, einfach mal lieb fragen
    ich hab ne eigene Facebookseite wo ich mod borstelle
    glaub mir ich hab schon schlimmere mods gehabt z.B. hab irgendein mod gehabt , plötzlich kontne ich nicht nicht mehr grubbern.
    ich hab vor paar tage ein kuhn zetter gehabt ne schwader oder was war es? ich weis net was es war schwader oder zetter jedenfalls ist er bei jedem spielstand abgestürzt sogar als einzigster mod im ordner ist es immer abgestürzt.
    ich hoffe du kannst mich etwas verstehen och weerd ihn mir auch gleich downloaden iund schau mal ob er das auch alles hat was du sagst.
    Wenn du lust und zeit hast komm mal bei mir auf meine fb seite wo ums games , technik , motorsport , Modellbau , reale landwirtschafts Bilder und vieles mehr geht. alles was männer brauchen.
    https://www.facebook.com/pages/Zocktec/144387999047455


  2. New Holla20 14. 08 2013

    Zootier bleib malunten
    ich weis was du meinst und ich kann dich verstehen
    aber wie es mir auszieht ist der modder neu und hat erst ein paar moddererfahrenungen gesammelt
    ich steig auch vieleicht bald ins mod-geschäft ein.
    und hab garkeine erfahreungen aber gute freunde von mir
    und da werden fehler in der log kommen.
    das er bei dir Häckselt statt drescht kann es sein das der Class drescher mod mit einem anderen mod im ordner nicht richtig harmoniert?
    tipp tuh mal alle mods raus (in einem anderen ordner aufm pc zwischen lagern) und uh nur mal den claas rin und probiers dan nochmal
    was bei mir iund der ropa euro Tigerauch woltle ernten ging net alle mod raus und dann ging er.

    1 Antworten

  3. Zootier 14. 08 2013

    Ich weis ehrlich nicht wie dieser Drescher auf 3 Sterne kommen kann?!?

    Der produziert Fehler ohne Ende, von UV Fehlern über Call Stacks und veralteten Shadern bis Performance Warnings is das komplette Programm dabei, der is absolut grottig konvertiert.

    Dann fehlt die Korntankklappe komplett, nix mit klappbar! Sieht man sogar auf dem einen Bild.
    Außerdem häckselt er, ohne einen Häcksler zu haben.

    Und die Textur is ne Frechheit! Da wurde die alte fotorealistische gelbe Textur einfach knallgrün übergepinselt um aus einem osteuropäischen Model eine deutsches zu mache, das Ergebniss ist entsprechend Augenkrebserzeugend!

    Also so geht das gar nicht, der Drescher entspricht nicht annähernd dem LS13 Standard und is wegen der ganzen Fehler absolut nicht zu gebrauchen.


  4. 5120 Fan 14. 08 2013

    ein sehr guter Drescher ist zwar etwas schnell aber die Funktionen sind super.in der V2 solltest du eine Korntankabdeckung und einen Strohhäcksler ein Bauen . Die Farbe etwas ändern und hinten im Heck die Strohausfallhaube in Weiß mit Roter Claas Schrift versehen sonst Top alter Drescher


  5. Dipper007 13. 08 2013

    Sehr schöner Drescher nur das Grün finde ich etwas zu grell!


  6. Rudi 23 12. 08 2013

    Da mußt du noch mal dran arbeiten ,im Helfermodus hält er an und wendet nicht eine Rundumleuchte wäre auch nicht schlecht .Aber sonst sehr gut gelungen mach weiter so.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560713325