CLAAS DOMINATOR 106 PACK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.552
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

In diesem Pack sind folgenden Fahrzeuge enthalten:

  • Claas Dominator 106
  • Schneidwerk(passend für Claas Dominator 106)
  • Schneidwerkswagen(passend für Claas Dominator 106)

Funktionen:

  • Haspel und Schneidwerk sind komplett über Maus steuerbar
  • Stroh- und Häckselfunktion dazu muss der Drescher ausgewählt sein
  • Abtankrohr muss extra ausgefahren werden und mit taste "O" aktiviert werden
  • Wartungsklappen einzeln zu öffnen
  • Auch hier wird die taste "V" zum schneidwerk heben angezeigt dieses lässt sich nicht ändern 
  • Alles was ihr wissen müsst ist wird in der hilfe angezeigt

 

Claas Dominator 106:
Modelle: schlueterfan1977, Ladaman;PanikRacker(Diverse Teile)
Texturen: schlueterfan1977, Ladaman
Ingame: schlueterfan1977

Schneidwerk(passend für Claas Dominator 106):
Modelle: schlueterfan1977
Texturen: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977

Schneidwerkswagen(passend für Claas Dominator 106):
Modelle: schlueterfan1977, Perkins Burner
Texturen: schlueterfan1977, Perkins Burner
Ingame: schlueterfan1977

 

Ein Großer dank an MrFox fürs testen und fixen 

Modding-Welt Original Download:ClaasDominator106Pack

Viel spaß mit dem Claas Dominator

Mfg schlueterfan1977&PanikRacker

Credits

Claas Dominator 106:
Modelle: schlueterfan1977, Ladaman;PanikRacker(Diverse Teile)
Texturen: schlueterfan1977, Ladaman
Ingame: schlueterfan1977

Schneidwerk(passend für Claas Dominator 106):
Modelle: schlueterfan1977
Texturen: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977

Schneidwerkswagen(passend für Claas Dominator 106):
Modelle: schlueterfan1977, Perkins Burner
Texturen: schlueterfan1977, Perkins Burner
Ingame: schlueterfan1977

Änderungen

  • 14. Juli, 08:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: c171a9e811fb2cf19a8703fe50ed633c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueterfan1977 Ladaman
Preis im Shop: 22380 LS
Name im Shop: Claas Domiator 106
Beschreibung im Shop: Der Claas Dominator 106 Bj 78-85
Motor Mercedes OM 352 Leistung 205PS
Anzahl der Schüttler 6
Hydrostat antrieb war beim Dominator 106 serie
Schneidwerksbreiten bis 5.10 metern wurden angeboten
Dreschtrommel durchmesser 45cm breite 1.58 meter
Korntank 6500Liter entladegeswindikeit 80L/Sec
Hashtag: c171a9e811fb2cf19a8703fe50ed633c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977
Preis im Shop: 1950 LS
Name im Shop: Dominator 106 Cutter
Beschreibung im Shop: claas Schneidwerk
Arbeitsbreite 4.50 Meter
Hashtag: c171a9e811fb2cf19a8703fe50ed633c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Perkins Burner schlueterfan1977
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Claas Trailer DO 106
Beschreibung im Shop: Passender schneidwerk wagen zum
Claas Dominator 106 Schneidwerk

13.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.6 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

94,29%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasDominator106-Pack_V1_Entpac...
26,9 MB 5552
14. 07 2014 5.552

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hier schon mal der link der fix Version

    http://ul.to/kjdgcr75

    1 Antworten

  2. Güldner84 03. 08 2014

    Also der Mod ist an sich wirklich Super,sieht gut aus und lässt sich Uoer mit Arbeiten.Das einzige mit dem ich nicht klar komme ist,wenn ich am Dreschen bin füllt er sich echt langsam,bin bei 3ha grad mal auf 2 Prozent gekommen!An was könnte das liegen,bitte schnellstens um Hilfe.

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 23. 07 2014

    Sehr schöner Mos wirklich zu empfehlen. Was mich nur etwas stört ist die gelbe Textur statt dem Claas grün, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau wie gadarol sagen würde :)


  4. Moin der Drescher ist echt klasse aber warum auch immer geht der fix link bei mir nicht

    MfG


  5. Zootier 15. 07 2014

    Hammer Drescher!
    Ein wahnsinnig detailliertes Model, was man da alles an Klappen etc. öffnen kann, echt Klasse. Auch die Animation beim an- bzw. ausschalten des Häckslers hat bisher noch kein Dominator.
    Die Textur ist, zumindest beim Drescher erste Sahne, besser geht's mit ner AO auch nicht, bzw. es gibt einige AO texturierte die lange nicht so gutaussehen. Für das Schneidwerk gilt das nicht ganz, das könnte schöner aussehen. Dafür hat es sehr schöne Einzugsanimationen und stauben tuts auch überall schön, Klasse!

    Der Sound is gut und das Fahrverhalten eben so gut wie es ohne MR geht.

    Verbessern könnte man den eigentlich nur noch wenn das Schneidwerk langsam an- & ausdrehen würde, aber sonst fällt mir nichts ein! Ein Maisschneidwerk vielleicht noch...

    Mir persönlich gefällt der mausgesteuerte Schrägförderer nicht so, ich mag das lieber auf der Taste V. Gleiches gilt für das Ausfahren des Rohres & das starten des Abtankens auf verschiedenen Tasten. Funktioniert so im Helferbetrieb halt nicht so schön, aber wie gesagt, das ist wohl Geschmackssache.

    Von mir ne klare Empfehlung, meiner Meinung nach der beste Dominator in LS13! Vielen Dank dafür!

    1 Antworten

  6. Jan7530 15. 07 2014

    super mod echt klasse arbeit wie immer von schlueterfan, leider muss ich hinzufügen das er drei warnigs im log hat bitte beheben sonst echt super gerät bleibt auf meinem hof

    1 Antworten

  7. samaengu 15. 07 2014

    hallo schlueterfan1977 dein mod ist richtig gut nur das licht geht bei mir zur seide wen du das noch beheben könntest ist er top auch von mir

    klare empfehlung

    1 Antworten

  8. steven1985 14. 07 2014

    muss sagen top arbeit woe beim Commandor schon jetz noch ne MAXI baureihe (98SL oder so) weil die megas gibts ja schon paar von mir auf jeden 5/5* das modell ist super, steuerung gewöhnungsbedürftig aber vollkommen ok, modell/textur wie immer von dir :)

    klare empfehlung


  9. derAtze02 14. 07 2014

    einfach top! schon lange gesucht! der bleibt drin im ordner!
    er ist ein DL wert!


  10. madmex 14. 07 2014

    Please can you let us know iff it is also an multifruit ore only standard

    1 Antworten

  11. Sehr schöner Drescher wäre auch schön wenn der die Tür öffnen könnte naja aber trozdem super Teil.

    1 Antworten

  12. Lu-Oppermann 14. 07 2014

    super danke schön. freut mich


  13. orgash 14. 07 2014

    danke für den drescher :)

    5/5 sternen
    empfehlung und danke

    lg.orgash
    (forbidden-mods team)


  14. madmex 14. 07 2014

    is this mod also multifruit ??


  15. Peavey 14. 07 2014

    Echt schöner passt sehr gut auf meine Map ^^, wäre es allerdings eventuell möglich für den grüne Texturen zu bekommen?


  16. scania008 14. 07 2014

    wieder ein Meisterwerk vom meister super


  17. WayneischGeld 14. 07 2014

    einen kleinen fehler habe ich gefunden, wenn der drescher in betrieb ist und man die taste o drückt dann bewegen sich die koronas sowie der lichtkegel der lichter im rechten winkel zum drescher weg


  18. showtec 14. 07 2014

    Und wieder so ein geiles teil von euch Jungs Hammer. Ich dreh ab danke für den super Drescher Hoffe es kommen noch mehr vielleicht ja noch mal die Maxi Baureihe;-) Das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich Abtanken will und die Taste O drücke zum aktiveren des abtanken wandert das Abtank rohr licht siehe Bilder. Sonst wie immer Top keine Log Fehler sauber gemacht von mir klare Empfehlung.

    1 Antworten

  19. LSebi 14. 07 2014

    bis auf die farbe richtig geil


  20. Darthbot 14. 07 2014

    Die Farbe ist zwar absolut nicht mein Fall, aber der Drescher funktioniert Tadellos.

    1 Antworten


}