Claas Lexion770 complete Package

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.678
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Lexion 770, Lexion770 Twinwheels, Claas Vario 1200, Claas Cornspeed 8 row, Schneidwerkswagen

Tempomat: page_up/down
Arbeitslicht:(5,6)
Reifenstaub
Workmode (k)
Rundumleuchten schalten sich bei 80% ein
Beleuchtungsscript 3.12
dank an Sven777b für die ganzen scripts
Korntank:12500
v-max: 37 km/h

Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Sven777b, Shangri66, Face

Änderungen

  • 12. Dezember, 10:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 321483
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 321482
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 321481
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 321480
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 321479
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 321478
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 321477
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 323839
    von DerFreddy_7
    vor mehr als 6 Jahre
  • 323838
    von DerFreddy_7
    vor mehr als 6 Jahre
  • 321563
    von Bulldog1733
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 2c97c59a178af1cef9959f9f9130846c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 42500 LS
Name im Shop: Claas Vario 1200
Beschreibung im Shop: Claas Vario 1200
Neues Antriebskonzept mit synchronem Getriebe für optimale Laufruhe.
Das VARIO Schneidwerk V 1200 überzeugt auf ganzer Länge.
Hashtag: 2c97c59a178af1cef9959f9f9130846c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: chrisi22, Burner
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Claas Conspeed 8 reihig
Beschreibung im Shop: Claas Conspeed 8 reihig
Hashtag: 2c97c59a178af1cef9959f9f9130846c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 389300 LS
Name im Shop: Lexion 770
Beschreibung im Shop: Allen Herausforderungen gewachsen zu sein,
hat einen Namen: LEXION.
Di
Hashtag: 2c97c59a178af1cef9959f9f9130846c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 389300 LS
Name im Shop: Lexion 770
Beschreibung im Shop: Claas Vario 1200
Neues Antriebskonzept mit synchronem Getriebe für optimale Laufruhe.
Das VARIO Schneidwerk V 1200 überzeugt auf ganzer Länge.
Hashtag: 2c97c59a178af1cef9959f9f9130846c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 14095 LS
Name im Shop: Schneidwerk Trailer
Beschreibung im Shop: Claas Vario 1200
Neues Antriebskonzept mit synchronem Getriebe für optimale Laufruhe.
Das VARIO Schneidwerk V 1200 überzeugt auf ganzer Länge.

12.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.35 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

43,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lexion770_Pack.zip
30,0 MB 19678
12. 12 2012 19.678

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 12. 12 2012

    Für alle möchtegern Logfileleser die es immer noch nicht wissen:

    wenn ein mod einen Tempomat eingebaut hat MUSS der ES-Limiter mod aus dem Modordner!!

    6 Antworten

  2. ^^Matze^^ 01. 09 2014

    alos das mit dem helfer is ja sher merkwürdig, fährt die reihe zuende und dann stellt der sich mitten aufs feld und beleibt steh


  3. BauerHarms 22. 05 2013

    Hallo

    Ja, viele mögen es ja toll finden, daß die Gerätschaften so detailgetreu sind. Das Tür und Fenster aufzumachen sind, uvm. Aber ich fände es mal interessant. wenn jemand mal bei so'n Mähdrescher einbauen würde, daß er im Helfermodus, kurz vor der Wende auf Häcksel umschaltet, und nach der Wende wieder zurück auf schwadern geht würde. Das hätte den Vorteil, daß der Presseziehende Trecker, gelenkt vom Courseplay nicht soviel auf den Feldern liegen lassen würde


  4. MatzeGausi 02. 04 2013

    Ich find die Drescher richtig schön vor allem die Bereifung. Aber warum ist die Leiter weiß??? :( schade

    Den hätte ich mir gerne als mod von der LS 2013 Homepage gewünscht aber nein nur der TerraTrac; find ich auch schade.

    Aber egal eure Arbeiten sind richtig schön dickes Komplement an alle Modder


  5. MatzeGausi 16. 03 2013

    schöner Claas auch die Reifen aber warum ist die Leiter weiß? :-(


  6. dj79 22. 02 2013

    also ich weiss nicht wo da das problem bei mir liegt..aaber sobald ich in den drescher einsteigt hängt sich das ganze spiel auf...schade


  7. roger 24 30. 12 2012

    Hallo zusammen, ich habe ihn aus probiert... und muss sagen der ist ist noch ausbaufähig. Mit 1-2 kmh um die kurve ist nicht gut!! Habe ihn wieder raus gemacht!!! v2 wäre echt gut...

    lg


  8. ls downloder 30. 12 2012

    gehen hänger hinten ran (presse) danke im vorraus


  9. WADIM 25. 12 2012

    Cab ist nicht ein solches Modell 770!!!


  10. snoopy 24. 12 2012

    spiel hängt sich auf nach kauf der drescher!!!
    bitte noch ma über arbeiten bitte


  11. Robert 12 18. 12 2012

    Ok Danke habe einen gefunden Welchen mäh Drescher verwändest du ???


  12. Moi91 17. 12 2012

    ich finde den mod auch echt klasse habe nur ein problem wenn ich ihn auf helfer gestellt habe und einen abfahrhelfer eingestellt habe fähr der immer auf der rechten seite ab, also da wo das rohr nicht ist wie kann ich das ändern?


  13. willi! 16. 12 2012

    Nur Probleme überhaubt nicht Gut !!!!


  14. Avolon 16. 12 2012

    Zuerst muss ich sagen das der Mod recht gut angesetzt ist aber leider nicht richtig zuende gebracht wurde. Ich habe mir den Mähdrescher etwas genauer angeschaut und musste leider erstmal diverse Einträge in der modDesc.xml Datei entfernen damit der Drescher überhaupt funktionsfähig wurde.

    ES-Limiter hin oder her würde ich persönlich als Tipp sagen bau ihn nicht mehr in die Mods ein da es ihn ja schon auf der offiziellen Homepage von LS 2013 gibt und sich in jedes Fahrzeug integriert.

    Als ich mir den Drescher mal so von außen angeschaut habe, sah das ganze schon recht gut aus. Doch mir ist aufgefallen das man an sowie in der Kabine (sofern vorhanden) die Glasscheiben nicht sehen kann. Bei der von sunny700 genannten Detailtreue muss ich leider widersprechen. Denn wenn man Wert auf Detailtreue legt hätten z.B. die Schalter die in der Kanine zu finden sind etwas mehr Textur. Desweiteren sehen die normalen Scheinwerfer aus wie aufgeklebt. Auch an sich fehlt dem ganzen Fahrzeug doch etwas mehr an Schattierungen.

    Beim einsteigen ist das erste was stört die Kameragrundstellung. Wie schon viele hier geschrieben haben und es im Video auch gesagt wurde, viel zu weit weg vom Fahrzeug und jedesmal ranzoomen ist auch nicht gerade so schön.

    Wenn man die Rundumleuchten anschaltet weiss ich nicht so recht was man davon halten soll da dort 2 verschiedene Arten von Leuten verbaut sind. Der orange Lichtkegel gefällt mir, keine Frage. Aber der ist (so macht es zumindest den Anschein) irgendwo im Nichts und kommt nicht von einer der 3 Leuchten.

    Da der Drescher soweit ich es sehen konnte nur max. 35km/h fährt passt das 40km/h Schild überhaupt nicht.
    Die Beschleunigung ist soweit in Ordnung doch sobald man beim Beschleunigen einlenkt wird die Geschwindigkeit derart drastisch reduziert das die Effektivität selbst beim Helfer verloren geht was widerum im Konflikt mit der im Shop stehenden Beschreibung steht.
    Das merkwürdige ist aber das man beim Rückwärtsfahren und Einlenken schneller fährt als vorwärts. Und das man dann immer ruckartig abgebremst wird geht auch nicht.
    So macht es etwas den Anschein als wären da die Richtungen vertauscht worden.
    Desweiteren minimiert es den Fahrspaß bei höheren Geschwindigkeiten da der Drescher den Anschein erweckt jeden Moment umzukippen wenn man nur etwas Einlenkt.

    Imn der Kanine selber finde ich, das die Bestückung vom Innenleben (die verschiedenen Displays) am Kabinendach sowie das sogenannte Cemos-Display (gibt es auf der Seite von Claas verschiedene Beispiele) komplett fehlt.

    Wie einige schon geschrieben und gesagt haben das die Staubwolke beim ernten vom Häcksler zu groß ist liegt einfach daran das die Schwadablage nicht ausfährt sondern einfach in ihrer Grundstellung bleibt und somit das ganze Häckselgut nach oben schleudert. Sowie sich da hinten auch nichts bewegt. Denn normalerweise wird das Häckselgut immer von links nach rechts und wieder nach links usw. hin und her vertreut, sofern der Häcksler angeschaltet ist.

    Um noch etwas zu Mähwerk zu sagen. Optisch sieht es sehr gut aus, eines der wenigen wo man dies behaupten kann. Aber leider sind auch da Kleinigkeiten aufgefallen. Zum Beispiel ist die gelbe Kurbelwelle die links am Mähwerk zu sehen ist nicht mit dem Drescher verbunden. Desweiteren hängt das Mähwerk ein wenig zu hoch wenn man es abgesenkt hat.
    Was mir persönlich am Mähwerk noch sehr gut gefallen würde ist wenn das Scherband eine Animation hätte.
    Und der letzte Fehler der mir bei Vario 1200 noch aufgefallen ist, dass im Bedienfenster V91200 statt V 1200 steht.

    Zuletzt noch das Conspeed. Von der Grundkonstruktion sieht es gut aus. Doch wie auch beim Drescher selbst fehlen da jegliche Schattierungen, was das Mähwerk wieder total uninteressant macht. Eine Animation zwischen den Zinken wäre da auch nicht verkehrt. Und die Position von den zwei Zinkenabdeckungen die sich auf- und zuklappen ist auch nicht richtig. Sie sind leicht verschoben gegenüber den anderen.

    So nun will ich aber mal einen Schlussstrich ziehen. Im großen und ganzen ein toller Mod mit mehreren kleinen Fehlern die man noch ausbessern kann. Wichtig dabei ist natürlich die Fahrdynamik denn die beinflusst schon sehr viel für eine angenehme Handhabung sowie auch die Schattierungen die man eigentlich nur am Vario 1200 perfekt sehen kann.

    Ich hoffe du siehst in diesem Beitrag nicht zuviel Kritik sondern mehr viele Tipps die du vielleicht noch ausbessern kannst sowie auch bei anderen Mods anwenden kannst.


  15. Mascheno 15. 12 2012

    hallo der eine fette mädrscher läst sich nicht kaufen sagt immer platz ist voll räumen sie die geräte weg ob woll keine da sind


  16. zocker223 15. 12 2012

    forelle31 hat recht das ist bei mir auch so sehr schade ich finde denn mod eig.ganz gut nur es geht halt nicht.


  17. zoomer24 15. 12 2012

    bitte um Hilfe, vielleicht hab ich etwas falsch gemacht. wenn ich den lexion kaufe, kann ich zwar licht einschalten aber dann stürzt das programm ab...


  18. Ich hab mir mal den Lexion geladen und musste feststellen das man den Lexion ohne Twins nicht kaufen kann.
    Hab die .zip Lexion770_2 zu Lexion_770 umbenannt.

    Error loadVehicle: unknown type 'Claas_Lexion_770.Lexion_770' in 'C:/Users/===/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Lexion_770/Lexion770.xml'


  19. Mascheno 15. 12 2012

    hallo der eine fette mädrscher läst sich nicht kaufen sagt immer platz ist voll räumen sie die geräte weg ob woll keine da sind


  20. andreas1967 14. 12 2012

    hallo, könnt ihr vielleicht auch mal auf deutsch schreieben!?
    was ist es? wo ist das? wie finde ich so was? kann mir jemand helfen!?
    danke im vorraus.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563677932