Claas Liner 4000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.424
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Unser Team hat den Claas Liner 4000 nochmal überarbeitet

Neu:

Strohschwad

Grasschwad

Einiges Überarbeitet

Credits

Modell: BigFarmer145 Reifen: Giants Software
Textur: Bigfarmer145
Script: Giants Software, Face, Sven777b
LS11: hanslanzmanns
Ls:13 PL_teams

  • 01. Dezember, 22:06 Uhr
    Version 1.0

  • 315645
    von Pl_teams
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315644
    von Pl_teams
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315643
    von Pl_teams
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315642
    von Pl_teams
    vor mehr als 11 Jahre
  • 317115
    von atzinger
    vor mehr als 11 Jahre
  • 316147
    von DerFreddy_7
    vor mehr als 11 Jahre
  • 315649
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 1882b3433e1894e6d48dc4d6f06a9f25
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: unknown
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: Claas Liner 4000
Beschreibung im Shop: Modell: BigFarmer145 Reifen: Giants Software
Textur: Bigfarmer145
Script: Giants Software, Face, Sven777b
LS11: hanslanzmanns
LS13: Pl_teams

01.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Liner_4000.zip
3,2 MB 5424
01. 12 2012 5.424

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manuel080484 19. 07 2014

    Schöner Mod und läuft fehlerfrei. Mehr ist nicht zu sagen :)

    5/5 Sterne und Empfehlung.


  2. Y3000f 06. 07 2014

    Hi, richtig gut arbeit großes Lob an das Team !!!
    bei mir läuft das Claas Liner 4000 ohne Probleme.
    wie Fendt926vario1 schon sagt der Log ist sauber.

    Aber mal eine frage in eigener sache, ist es möglich das ihr an den Mod hinten eine Kupplung anbaut so das ich einen Ladewagen anhängen kann?! Das würde ich wirklich super finden. Danke schon mal und macht weiter so vG


  3. bei mir läuft der super, keine logeinträge und auch keine probleme das die schwaden verschwinden. super mod

    1 Antworten

  4. keinschnee 02. 12 2012

    Also das Teil funktioniert leider überhaupt nicht wie es sollte.
    Selbst, wenn man die volle Breite schwadet, hat man über die Hälfte Verlust!

    Beispiel einer kleinen gemähten Wiese (Golfplatz):

    Mit dem Sammelwagen aufgenommenes Gras (ohne zu schwadern): 4253 Liter, nach einmal schwadern (liegen nun zwei Schwade da, die haben als Inhalt zusammen 1589 Liter ! Und wenn ich diese zwei Schwade noch mal zusammenlege (Schwader) dann bleibt noch 561 Liter übrig!

    Also das sollte dringend nochmal überarbeitet werden, weil so macht schwadern ja keinen Sinn!

    1 Antworten

  5. RCKing 02. 12 2012

    funktioniert alles nur vorne links der kreisel wie bei darfi schwebt! aber endlich gibts nen claas liner!


    9 von 10 sternen wenn das mit dem schwebenden kreisel behoben ist 10 von 10


  6. ..darfi.. 02. 12 2012

    Läuft gut, macht keine Probleme. Was ich noch als Verbesserungsvorschlag hätte sind 2 kleine Dinge: 1. Die Reifen unter den Kreiseln sind in Wirklichkeit größer 2. Vorne Links an dem Hauptarm ist noch ein Teil in der Luft am schweben. WEnn diese Fehlerchen noch behoben würden wäre der perfekt!


  7. KleinMaler 02. 12 2012

    Also bei mir funktioniert gras schwaden nur wenn man die volle breite benutzt ansonsten verschwindet das gras

    Ansonsten schönes model :-)


  8. keinschnee 02. 12 2012

    Der sieht wirklich sehr schön aus, aber leider lässt er gemähtes Gras das ich schwaden will einfach verschwinden! Das ist mal was neues ... Ich würde den gerne auf dem Hof haben, aber mit diesem Fehler kann ich ihn nicht brauchen... Hoffe auf ne neue Version ...


  9. Sieht gut aus aber "einiges überarbeitet" könnte besser definiert werden!
    Danke



}