Claas Pick UP 300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.677
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Technische Daten:

     - Arbeitsbreite: 3,00 m

 Zum Mod:

-zwei Versionen dabei:

     -Neuversion

     -Gebrauchtversion (leicht zerkratzt und blanke Stellen) zum günstigen Preis 

Funktionen:

-Waschbar (--> wird dreckig)

-Vollanimierter Arbeits- und Transportmodus 

-kann Gras- und Strohschwaden aufnehmen

-bei Aufnahme von Grasschwaden kann man einstellen, ob aus dem Häcksler Gras oder Häckselgut kommt.

Sonstiges:

 

-Passender Häcksler: CLAAS JAGUAR  980

 

Viel Spaß mit dem Pick Up 300!

MfG

grünerBauer

 

 

Rechte:

Creative Commons Lizenzvertrag

 

!!!USE THE ORIGINAL DL-LINK! DER MOD DARF NICHT ANDERSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

Credits

Modell: grünerBauer
Textur: grünerBauer
Ingame: grünerBauer
by MB3D-Modelling

Änderungen

  • 18. Juli, 13:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 19326d0591ad7e7a02f4be4c5e37b445
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MB3D-Modelling
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Claas Pick Up 300
Beschreibung im Shop: Saubere Aufnahme des Erntegutes, optimale Boden-
anpassung, robuste Technik und einfache Bedienung sind beim
Erreichen von hohen Erträgen unverzichtbar.
Das PICK UP 300 von Claas mit einer Arbeitsbreite von 3,00m
wird diesen Ansprüchen mit vielen neuen Features gerecht.



by MB3D-Modelling

18.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.78 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PickUp300.zip
25,1 MB 11675
18. 07 2014 11.675

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richard02 18. 01 2015

    Hey,kommt dieses Schneidwerk auch für den 15ner?Würde mich sehr freuen!


  2. sternhagen 13. 12 2014

    ich habe das problem, das wenn ich ihn kaufe das mein game nicht mehr richtig läuft, kann nicht mehr speichern und es auch nicht beenden


  3. Furbel_ 20. 08 2014

    Hi grüner bauer ich finde den pick-up extrem hammer Mach bitte weiter so.MFG


  4. RoB97 16. 08 2014

    Hey ich habe ein kleines Problem... Wenn ich im MP das Pick Up an deinen Claas 980 hänge zieht er ihn viel zu weil hoch sodass das pick up leicht in die Kabine kommt. Außerdem ist das Pickup nichtmehr mit demEinzug vom Häcksler verbunden


  5. rumspringa 15. 08 2014

    als ich es gekauft hatte konnte ich im menü nicht mehr sehen welchen Wachstumsstatus die Felder habe....:(


  6. gelöschter Nutzer 28. 07 2014

    Habe den Fehler das wenn ich das PU im Spiel habe zb das Güllefass(Standart) in einer Skunde leer wird.
    Bitte um Hilfe!


  7. Mailon 23. 07 2014

    Bei mir nimmt er Heuschwaden nicht auf. Find das schade, ansonsten ein Top Mod


  8. matze83 21. 07 2014

    was bedeutet der log eintrag THE CRAZY CODE HAPPENS!

    1 Antworten

  9. Lexion 780 21. 07 2014

    hi grünerbauer bei mir nimmt das pick up manchmal die gras schwaden nicht auf woran kann das liegen ?


  10. maxbuck 21. 07 2014

    hallo ist das nochmal dass der pick up das gras manchmal nicht auf nimmt ?


  11. Binniels1968 19. 07 2014

    Hallo sheldonxx30 und neuenstein,

    Ich habe auch das selbe Problem das muss noch mal gefix werden sonst ist das Claas Pick UP 300 ja nicht schlecht.


  12. sheldonxx30 19. 07 2014

    habe an dem pick up ein problem festgestellt, wenn es aufgeklappt und eingeschaltet ist, und dann damit vor oder zurück gefahren wird im abgesenkten zustand, dann drehen sich bei mir die "Rolle1 und Rolle2" aus dem index 5>1 in der Rotations achse y, immer um 180 grad, ist das nur bei mir so?
    oder hat das noch jemand bemerkt?
    mfg

    1 Antworten

  13. rbennet 19. 07 2014

    geiler mod, echt hard mach weiter solche geilen mod grünerbauer


  14. ActrosTrucker 18. 07 2014

    sehr gut gelungen wie alle deine mods mach bitte weiter so
    top arbeit

    p.s. kann man dich irgendwie unterstützen?

    MfG Euer ActrosTucker

    1 Antworten

  15. Olly2 18. 07 2014

    Moin auch,
    genau so muß ein Claas Pick UP 300 aussehen!
    Top Mod den man nur Empfehlen kann!
    1A Danke!


  16. Katsuo 18. 07 2014

    Schön, das die PU nun da ist. Habe aber dennoch ein paar Kritikpunkte, die vllt. für kommende Projekte beachtet werden könnten :)

    Die Used sieht aus, als sei sie mit dDo erstellt worden - zumindest passt die Used an fast keiner Kante zusammen (Eine Fläche used, Nebenfläche neu). Da sollte man drauf achten :)
    Ich halte dir bei den Texturen einfach mal zu gute, dass es simples Automatic Mapping ist, denn es wurde ohne Ende Platz verschwendet auf den UVs und auch die 4k tun eig. nicht unbedingt Not. Ebenfalls solltest du drauf achten, dass du die Texturen nochmal überprüfst. Die PickUp300_Diffuse sind alle mit Alphakanal gespeichert, obwohl dies eig. gar nicht nötig ist. Die Specular-Texturen können auch getrost um die Hälfte kleiner sein als die Diffuse und Normalmaps :)

    Ansonsten joa, schicke Modelle geworden, auch wenn man sicher hier und da noch ein paar Polys hätte sparen können

    2 Antworten

  17. Rival 18. 07 2014

    schon wieder nicht dedi server fähig oder liegt das an dem mr umbau? :D

    2 Antworten

  18. neuenstein 18. 07 2014

    Ja genau das gleiche habe ich auch wie Bluthund87


  19. Bluthund87 18. 07 2014

    In diese tolle Pick Up hat sich leider noch ein kleiner Bug eingeschlichen.
    Die zwei kleinen Walzen drehen sich auch noch nach dem Ausschalten und Zusammenklappen langsam weiter und bleiben nicht stehen (Nach ner Minute liefen sie immer noch). Außerdem machen sie nach jeder vollen Umdrehen einen "Satz".

    1 Antworten

  20. würde es super gern testen aber bei mir funktioniert das gras häckseln iwie nicht mehr der wagen ist immer nach 10 meter voll kann mir da jemand weiter helfen woran das liegt und wie ich das beheben kann???

    1 Antworten


}