Claas Schneidwerkswagen SWW Für Lexion 750 Von R&A-Modding (Ehem. MRA-Modding) Für Vario 1050 - Thumbnail 1
1 / 1
Virengeprüft
v1 by Fendto aktuell
Free Mod

Claas Schneidwerkswagen SWW Für Lexion 750 Von R&A-Modding (Ehem. MRA-Modding) Für Vario 1050

★ 4.4
Bewertung
57 Bewertungen
4.7K
Downloads
28.3K
Aufrufe
14
Danke

Ich habe mal den originalen Schneidwerkswagen von Claas an den neuen Lexion 750 von R&A-Modding (ehem.MRA-Modding) angepasst, er is für die, die mit den Tam Leguan Quattro nicht umgehen könen oder er ihnen nicht gefällt!

 

Funktionen:

Farbe: Claas Saatengrün (wie Lexion 750)

Beleuchtung V3.1

Blinkerfarbe (wie Lexion 750)

30 km/h Schild

Neue Felgen (wie Lexion 750)

Schneidwerk kann angekoppelt werden

für Vario 1050

 

So da ist er, ob ein Einachser folgen wird ist unklar!

 

Ein weiterer Mod von LS-Qualität: http://ls-qualitaet.phpbb8.de/index.php ( Seite noch im Aufbau)

 

Er darf nicht neu hochgeladen werden, ori DL Link verwenden, wäre nett, wenn der Link zu Ls-Qualität mit erscheinen könnte!

 

Danke

mfg Fendto

Kommentare17

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.

Anmelden
joshu
joshu10.10.2012

Ich muss Mauermatze auch recht geben das is total scheise ein nicht selber gemachten mod reinzustellen!!!

0
hephep
hephep16.09.2012

thank You... the original wagon from the latest R&A 750 is way to stif when you go corners . great cutter-wagon for the best class combine .

0
M
Maurermatze22.08.2012

Wieso sollte ich mein eigenes Modell nicht erkennen? Ich bezweifle, das jemand einen SWW genauso baut wie ich. Desweiteren ist dies hier ein völlig anderer SWW als wie er von Claas gebaut wird. ich hatte nämlich einen BISO gemoddet, eben genau diesen SWW. Nur hatte man damals angefangen, meinen schönen BISO als Claas umzuskinnen. Also, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, dies ist definitiv mein Modell. Schöner fände ich es, wenn man ihn als BISO weiterhin im LS behalten hätte, aber leider lebt er nur als Claas weiter...

1
jolol
jolol21.08.2012

wo her wießt du das dein mod is den er hir ringestellt er kann ja auch selber den gebautc

0
claasdriver01
claasdriver0122.06.2012

echt super,über nen 1 achser für nen v750 würd ich mich auch freuen, leider kann ich nicht modden sonst hätte ich schon einen.

-3
M
Maurermatze22.06.2012

Ich finds interessant, wie viele doch immer noch mein Modell benutzen. Das stammt doch noch aus LS 09 Zeiten, vielleicht hab ich den SW auch schon zu LS 08 zeiten gebaut, da bin ich mir nicht ganz sicher. Jedenfalls ist das mein modell, ursprünglich war es mal ein BISO Schneidwerkswagen und bis heute war ich nie darüber erfreut, wenn man meinen BISO SWW zu einem Claas umgeskinnt hat. Zudem hat Claas eine völlig andere Schneidwerksauflage, weshalb mir das persönlich nie gefiel, das er umgeskinnt wird. Und wer fragt hier nach einem Einachsschneidwerkswagen? Die gibt es bei Claas ausschließlich nur bis zu einer Schneidwerksbreite von 7,5m. Alles darüber gab es den SWW mit Deichsel! Sonderbauten und Eigenbauten werden von meiner Aussage natürlich ausgeschlossen. Also, wenn man sich schon meines Modells bedient, bitte mich als Uhrmodder angeben. Gruß, Matthias

15
Fendto
Fendto22.06.2012

habe dich dazugeschrieben, wusste nicht das er von dir ist, steht ja nirges.

0
steve91
steve9122.06.2012

das weiß ich natürlich dass ab dieser breite kein einachser normal is.. aber es gibt eben kein schön animiertes 7.5m für den lexion bisher Würde Es nehmen!!

-1
steve91
steve9122.06.2012

nur einen 1 achser noch^^ du hasts drauf sonen schicken zu machen.. hätt mir ja auch einen schon vorhandenen bissl zu recht gemacht aba die funtzen alle net

-4
Fendto
Fendto22.06.2012

was wollt ihr denn noch alles?^^

4
warlord
warlord22.06.2012

geil wie immer .Top teil - weiter so

-3
steve91
steve9122.06.2012

Wiedermal geil und jetzt bitte noch einen einachser fürs 9mxD

-5