Claas Xerion 5000

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.513
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo

hier hab ich meinen Claas  Xerion 5000 Final Version.

Er wurde von 3 Anderen Testern und meiner wenigkeit getestet.

Er solll so wie mir gesagt wurde ohne Fehler laufen alle tasten sollen gehen wenn nicht einfach eure tasten zurücksetzten lassen und testen.

Credits

Orginal:Kastru
Umbau:Panzer000

  • 10. September, 21:04 Uhr
    Version Final

  • 86387
    von buddy28
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e68b24ed269e653c4fa6d3e37e58dfde
Version: Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: panzer000
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Claas Xerion 5000 new
Beschreibung im Shop: Technische Daten: Motor Caterpillar C13, Hubraum 12500 cm3, Max. Leistung kW/PS 385/524,
Max. Drehmoment Nm 2353,Getriebe Eccom 4.5 Eccom 4.5,Getriebeart Hydrostatisch-mechanisch,
Abtrieb Allrad permanent
Edit by Panzer000/Balto4
komplte neue Luas

10.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Final
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Xerion5000Beta2.zip
9,1 MB 6513
10. 09 2011 6.513

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cad2303 15. 01 2012

    sieht super aus !!!! ARBEITEN WILL ER ABER NICHT!!!


  2. BIG-X 12. 09 2011

    Hängt man dem ne Tonne vorne ran macht er Männchen! Lenkungsarten sind nicht wählbar und sonst fährt er sich echt nicht besonder! Allrad bekomme ich nicht zugeschaltet und Kabine drehen und Frontscheinwerfer überschneiden sich in der Tastenbelegung! 4 von 10 Punkten! Leider ist nur das Aussehen geil! Echt Schade!!


  3. Ewok 11. 09 2011

    ich finde es schade, so einen richtigen ohne fehler habe ich auch noch nicht gefunden. scheint schwer zu sein so ein teil zu MODen :-)


  4. Einfach nur Schrott, die angegebenen Tasten haben net ihre Funktion, wenn man ne Weile fährt verschwindet die Uhr und das linke Infofenster. Fährt sich net gut.
    NICHT ZU EMPFEHLEN!


  5. JD6920S 11. 09 2011

    Der ist genauso scheiße wie voher!
    Noch nichtmals die Rückfahreinrichtung funktioniert richtig!
    Geschweigeden die Lenkungsarten!

    1 Antworten

  6. maisbauer 10. 09 2011

    ich habe ihn jetzt etwas getestet und muss sagen wirklich gelungen
    aber
    warum nur singelplayer



}