Class Xereion 5000

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.548
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Habe bei meinen immer noch fehler hafften Xerion 5000 alle scribte gelöscht.So dürften es garkeine Fehler entstehen.

 

Technische Daten: Motor Caterpillar C13, Hubraum 12500 cm3, Max. Leistung kW/PS 385/524,
Max. Drehmoment Nm 2353,Getriebe Eccom 4.5 Eccom 4.5,Getriebeart Hydrostatisch-mechanisch,
Abtrieb Allrad permanent

 

http://ls2011bis2015forum.forumkostenlos.com/

Credits

  • 24. November, 11:20 Uhr
    Version 4.1



Dateien

Hashtag: de19cfac7d1a1f37751d71a494f7de72
Version: 4.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: panzer000
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Claas Xerion 5000 V4
Beschreibung im Shop: Technische Daten: Motor Caterpillar C13, Hubraum 12500 cm3, Max. Leistung kW/PS 385/524,
Max. Drehmoment Nm 2353,Getriebe Eccom 4.5 Eccom 4.5,Getriebeart Hydrostatisch-mechanisch,
Abtrieb Allrad permanent
Edit by Panzer000/Balto4
komplte neue Luas

24.11 2011
Modhoster Userbewertung
1.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Xerion5000V4.zip
6,7 MB 2548
24. 11 2011 2.548

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gurkenklausi 31. 12 2011

    man muss nur den ersten Satz lesen und weiß bescheid


  2. Ingolf 24. 11 2011

    Der ist eigendlich Prämium wert


  3. pannenpaule 24. 11 2011

    Man kann den Leuten das 1000 mal freundlich sagen, man solle erst testen. Aber hier sind 82 Mods von ihm hochgeladen worden und die sind alle mehr oder weniger Schrott. er macht das jetzt schon ein Jahr so. Und ja, ich kann es besser. ich traue mich nur an Sachen ran, die ich mir zutraue. Punkt! Sorry, aber das lass ich nicht gelten. Ich habe bisher einen einzigen Mod veröffentlicht und der hat nur eine einzige Macke: Die Blinker auf dem Numpad kollidieren mit dem Autopilot. Und das weiß ich selbst, ohne das es mir jemand sagen muss. Weil ich den Mod nämlich teste und mich schämen würde, hier so einen Mist hoch zu laden.

    Wozu gibts ne PN-Funkition. Frag doch mal Paar User, ob sie ihn vorher für dich testen, nachdem du es selbst gemacht hast.

    Hier gabs noch zwei solche Pappenheimer, die ne Map hochladen wollten oder hochgeladen haben. Ich hab sie per PN angeschrieben und gefragt ob ich ihnen irgendwie helfen kann. Sie waren total arrogant und patzig. Und als ich ihnen dann den Anfang von meiner Map zeigte, die ich vor allem für die Brüder und Cousins meiner Freundin baue, sowie dem Sohn vom Geschäftspartner meines Vaters, da meinte der eine zu mir, ich müsse aber noch ganz schön üben.

    Allerdings sind bei mir alle Texturen und Funtionen da, nirgends Löcher oder riesige tropfsteinähnliche Bodenunebenheiten. Die Objekte sind genau am Boden angepasst. Usw. Und trotzdem würde ich sie hier nicht hochstellen, wenn ich davon nicht überzeugt bin. Ich werde sie auch in einer Minimal-anderen Version hier reinstellen. Ohne persönlichen Bezug zu Familienmitgliedern und Freunden. Aber nur unter der Bedingung dass ich zufrieden bin. Weil ich muss mich nicht von anderen Nutzern hier runter buttern lassen. Und dieser Uploader hier ist wirklich selbst schuld, wenn es hier soviel Gegenwind gibt.

    Ohne Fließ kein Preis! Füre mich zählt Leistung und nicht der gute Wille allein. Und man muss jemanden auch sagen, wenn er keine Ahnung hat, vorausgesetzt, ihn interessierts.


  4. togismo 24. 11 2011

    auch ver.180.7 wird noch fehler haben, hauptsache hochladen,,,Kopfschüttel....


  5. Schade, ich würde mir wünschen dass man den Modder nicht persönlich angreift, sondern ihm sachlich sagt, was gut und nicht gut ist an seiner Arbeit, das könnte ihm dann vielleicht helfen bessere Mods zu erstellen und davon haben wir vielleicht alle mal was.

    1 Antworten

  6. pannenpaule 24. 11 2011

    Warum immer wieder, wann kapiert er es endlich, dass er es nicht kann. Nee nee nee...


  7. Sepple 24. 11 2011

    Schaut euch den Namen des "Modders" an und seht euch an, womit er uns sonst noch "beglückt" hat.
    Dann hättest Du das Ding nicht mal runtergeladen.

    Wenn in der Beschreibung von ihm mal steht: "Habe meinen immer noch fehlerhaften Xerion 5000 gelöscht", dann ist das der erste vernünftige Mod von ihm.


  8. BauerMeck 24. 11 2011

    Wer Lesen kann sollte klar im vorteil sein! Schon in der Beschreibung steht

    "Habe bei meinen immer noch fehler hafften Xerion 5000 alle scribte gelöscht.So dürften es garkeine Fehler entstehen."

    Und dann kommt ein Kommentar mit

    "Fazit: Kann nichts, taugt nichts. Ein schlechter Versuch, uns mit einem Xerion zu beglücken. Er sieht zwar aus, wie ein Xerion, läuft aber als Standard-Schlepper. Ein Schritt in die falsche Richtung. Er ist den Download nicht wert"

    Erst lesen dann Downloaden nicht andersrum!


  9. claas 14 24. 11 2011

    Wenn ihr nicht modden könnt,dann ladet die Sachen nicht hoch.



}