Class Xerion 5000 Beta

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.148
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich möchte euch meinen Komplett umbau Vorstellen.

Das ist nur eine Beta version deshal könnten noch fehler vorhanden sein aber die log ist fehler frei und in game hab ich auch nichts gefunden.

 

So was hab ich alles gemacht an diesen Class:

Ich hab erst mal alle Specalistaion rausgenommen die nicht gigngen oder fehler verursacht haben.

Also hab ich neue specialisationen eingebaut.

Das hier wehren alle die ich verbaut hab:

1.Heck Hydraulik verstellbar

2.Beleuchtung V3

3.Zuschaltbare Zwilingsreifen und Warnschilder

4.Drehzahlbregrenzer

5.Allrad

6.Reifenstaub

7.Fahrspuren wenn man vom feld kommt

8.Kabine drehbar

9.Arbeitsstunden zähler

10.Fahrichtung umstellen

11.Allrad lenkung

12.Fahrspuren

 

Ich sag noch mal das ist eine Bata version allso könnten fehler noch vorhanden sein.

 

Habt viel spaß und schreibt wenn fehler da sind

hier bin ich für fehler ereichbar

http://ls2011bis2015forum.forumkostenlos.com/forum

http://ls09ls11modsmore.phpbb8.de/forum.php

Credits

Orginal:Jesse James / Zippo / KsatriaHU

Umbau/Fehler frei:Panzer000

  • 12. August, 19:27 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: fb4d73cefbed7b6dd336e062a59963ed
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: panzer000
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Claas Xerion 5000 new
Beschreibung im Shop: Technische Daten: Motor Caterpillar C13, Hubraum 12500 cm3, Max. Leistung kW/PS 385/524,
Max. Drehmoment Nm 2353,Getriebe Eccom 4.5 Eccom 4.5,Getriebeart Hydrostatisch-mechanisch,
Abtrieb Allrad permanent
Edit by Panzer000/Balto
komplte neue Luas

12.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Xerion5000gen.zip
8,7 MB 5148
12. 08 2011 5.148

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flasher 22. 09 2011

    den xerion gibt es in keiner form mit doppelbereifung das ist ein bisschen zu viel des guten auch wenn er total schlecht ist, die reifen allein sind zu klein wenn die im richtigen format drauf währen bräuchte man auch garkeine doppelbereifung die sind selber groß genug


  2. Toretto 22. 09 2011

    ich suche ein Traktoren der reifenspuren also dreck auf der starße macht wenn man durch das Feld fährt so wie der Class
    bitte kein Traktoren der reifenspruren in den feldern macht so was suche ich nicht bitte ber PN


  3. Toretto 19. 09 2011

    ist wohl ein super mod
    bitte ändern:
    1:nummer 7 ist bei mir kabiene änderungen gleichzeitig ist es aber auch breite reifen
    2: wenn man ein großen anhänger hinter macht fährt er nur 17 kmh auch und ohne färt er nur 30 kmh bisschen wenig für so ein Class
    und wie schon Flasher gesagt hat die ganzen tastenbelegung stimmen nicht
    sonst ist es ein super Mod


  4. Flasher 07. 09 2011

    die fahrtrichtung lässt sich nicht umstellen die räder sind zu klein und tasten sind falsch belegt und der sound ist der gleiche wie bei einem deutz ##andere sind besser!## aber es ist ja nur ne beta die stark überarbeitet werden muss


  5. getö 30. 08 2011

    ich kann die fahrrichtung nicht umstellen bitte antwort


  6. ClaasKlar... 21. 08 2011

    Die reifen sind sehr klein. Er wirkt im Spiel deshalb klein


  7. panzer000 14. 08 2011

    ja Autopilot kommt noch rein


  8. Poldi 14. 08 2011

    Ist echt ne top Leistung! Weiter so, ich möchte mich meinem Vorredner "Bauer Dirk2" anschließen... Autopilot wäre bei diesem Xerion echt ne Wucht ;-)


  9. Ewok 13. 08 2011

    mach einfach weiter mit info wenn du drann geschraubt hast.
    wenn du funktion erstmal in der richtigen reinfolge sind, wird keiner mehr rumstinken :-) alter traktor mit neuer technik. einfach mehr rein machrn als was andere haben !


  10. Bauer Dirk2 13. 08 2011

    autopilot währe nicht schlecht


  11. an testo
    Erspare uns bitte deine Kommentare - den Sinn deiner Interpretation der deutschen Rechtschreibung versteht sowieso keiner !


  12. Ewok 13. 08 2011

    also bei mir geht deine tasten beschreibung nicht. auf 7 und 8 habe ich das Zugmaul. Doppelbereifung geht garnett usw.


  13. panzer000 13. 08 2011

    zugmaul ist auf numpad 7 und 8 verstellbar
    doppelberiefung auf taste 8 zuschaltbar


  14. testo 13. 08 2011

    auch xrains haben doppelrat bereifung iabor hat eine seite da sit man einern xrain mit doppelratbereifung

    1 Antworten

  15. testo 13. 08 2011

    bei mir kann ich das zugmaul nicht bewegen und die dopelratbereifung kann ich nicht an bauen


  16. testo 12. 08 2011

    schade das das zugmaul nicht höhen ferstellbar ist das müsste noch eingebaut werden


  17. testo 12. 08 2011

    der sit one doppelrat bereifung dünner aus als die anderen 5000der


  18. Ewok 12. 08 2011

    irgendwie stimmen die tasten immer noch nicht :-( aber aus dem kann was werden


  19. sascha@MS1986 12. 08 2011

    ist der denn jatzt auch mit der rückfahrfunktion mein das er auch richtig fährt ??
    allso wie beim neuen MB 1600 ??


  20. Axion820 12. 08 2011

    Man müsste ihn noch Waschbar machen.
    Und sonst bissel die Tasten anpassen.
    Und sonst ist das TOP!



}