CraftInfoArmor

V 1.0 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
507
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Mehrere Mods fügen benutzerdefinierte Rüstungen mit ihren eigenen Crew-Icons auf dem Bildschirm der Handwerksausrüstung hinzu, aber ich habe keine gesehen, die dies für die Basisspiele tut.

So habe ich das hier gemacht. Ich habe es hauptsächlich als Übung gemacht, um etwas über OpenXcom-Modding zu lernen, und weil ich es bei Vanilla Playthroughs vermisst habe. Es ist in keiner Weise wirklich notwendig, aber es könnte jemandem gefallen.

Aus Bequemlichkeit funktioniert es sowohl mit UFO als auch mit TFTD. OXCE wird jedoch benötigt, damit es funktioniert. Ich habe es nur in v5.3 getestet, da es die Version ist, die ich im Moment benutze, aber es sollte mindestens mit 5.2 funktionieren, da diese Version bereits die Regel im Regelsatz verwendet hat.


<

Installation:

  • Datei entpacken
  • Ordner in OpenXcom Extended user/mods Ordner kopieren
  • Aktivieren Sie mod in den Optionen

Credits

  • 15. Juli, 04:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.03 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere CraftInfoArmor
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
craftinfoarmor.zip
2,7 KB 507

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }