Dammstart

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.206
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in der Map Dammstart schaut mal rein.

Credits

Andy , Pl Teams , Giants und Freak36558 , Burn_out

  • 02. Februar, 19:51 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 11db3580216d99ef64721b56a85d7a8c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pl_teams
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Kuhstahl_by_Pl_teams
Beschreibung im Shop: Platzierbarer Kuhstahl von Pl_teams.

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Dammstart.zip
158,6 MB 1206
02. 02 2013 1.206

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MachKaffe 09. 04 2013

    geile mep mich würt nur fron wen es die map one ferfal geb mach weiter so :-)


  2. flodder 04. 02 2013

    ich bekomme die Map erst garnicht ins Spiel erscheint im Ladebildschirm nicht, hat jemand einen Tipp wenn ja bitte per PN.
    Danke


  3. Sellery 03. 02 2013

    Wenn ich mehr Kühe kaufe , sind welche auf dem Dach und bei den Hühnern , auch die hintere Ausfahrt bei den Silagesilos ist viel zu steil , sonst finde ich diese Map ganz gut , mal was anderes , könntes es ja mal bitte überarbeiten , gruß Sellery

    PS: Wollte Bilder davon hochladen , was zur Zeit nicht möglich ist


  4. lowtide 03. 02 2013

    Leider wird das Bild nicht geladen^^ sehr seltsam^^Also ich steh am Pferdehof und die Schranke geht nicht auf


  5. lowtide 03. 02 2013

    Bekomme die Schranke nicht auf! Siehe Bild kann jemand helfen?


  6. ich finde die map super auch mal was anderes drauf gemacht wie zum beispiel reiterhof.ist echt klasse.mach weiter so.
    nur schade das die pferde sich nicht bewegen.aber nicht schlimm


  7. flodder 03. 02 2013

    wo kann man denn Mist und Gülle verkaufen?
    Bitte eine kurze PN an mich vielen Dank


  8. broti11 03. 02 2013

    das verrotten abschalten ist doch nun fast das einfachste hier ,
    wer ohne verotten sielen möchte kann das wohl auch allein abschalten, ist echt einfach


  9. 47er 03. 02 2013

    Würde gerne meine positive Beurteilung zurücknehmen seit ich auch festgestellt habe, dass das unsinnige total unrealistische Verotten nicht abgestellt wurde.
    Wer das haben will soll es doch einschalten. das geht ja angeblich so super leicht.
    Werde sofort die Map wieder löschen.


  10. Scaniaking76 03. 02 2013

    Verrotten ist nicht ausgeschaltet..mir ist grade ein Raps Feld hoch gegangen :-(( Schade...!!!


  11. tomtom329 03. 02 2013

    laut bilder schön und sinnvoll. der wunsch nach grösseren feldern scheint aber eher nur für die von nöten zu sein die gerne mit den giganten arbeiten.


  12. Frank1980 03. 02 2013

    Sehr liebevoll gestaltet, mir fehlen nur größere Felder.
    Aber wirklich sehr gut geworden!!
    Großes Lob und weiter so.


  13. 47er 03. 02 2013

    Eine super Map. Hätte sie nicht geladen wenn der Direktload nicht gegangen wäre. Nur weil in der dürftigen Beschreibung steht, schaut mal rein. tu ich mir ein laden unter Upload nicht an.
    Schön, dass hier beim baumpflanzen keine Orgie stattgefunden hat. Viele glauben wenn sie alles zuknallen mit Bäumen, hätten sie eine schöne Map gemacht. Die wenigen an der Feldschmalseite sollten hier allerdings ohne Colli sein. Ein leichtes flimmern der Fruchtschwaden stört ein wenig. Eine Kuh bleibt an der Schranke stehen, stört aber die Einfahrt nicht. Dass die Kühe frei laufen gefällt mir gut. Die Map bekommt von mir die höchste Wertung. Dank und Anerkennung.


  14. Scaniaking76 03. 02 2013

    Beste umbebaute Standart Map "EVER" Ganz tolle arbeit..Danke dafür, das wird meine Map :-))) 5 von 5 Sterne..habe sie grade angespielt, verrotten scheint aus zu sein !!! Weiter so...!!!!


  15. siggi123 03. 02 2013

    Was ist mit dem verroten ist das aus das were schön die Map ist gut und super.-


  16. Trust 03. 02 2013

    das bild der gesamtansich sieht aus als wären die felder wie auch der standard map oder?



}