Pferde Hof

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.987
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Ein Pferde Hof v2 zum einbauen.

Auf den Pferde Hof kann man Gras und Heu und Zuckerrüben verkaufen.

Bodenplatte sowie Pferde Sound wurden eingebau.

also schaut mal rein . MfG Aerocool1

Credits

GE-Mapping und SG-1

Änderungen

  • 26. März, 20:39 Uhr
    Version 2.0

Bilder



26.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pferde_Hof_V2.rar
8,0 MB 2987
26. 03 2013 2.987

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. woichal 21. 07 2013

    bei mir kommt das auch mit den Dateiordner im Mod-Ordner

    1 Antworten

  2. Deutz D 5005 06. 04 2013

    bei mir erscheint er als Dateiordner im Mod-Ordner. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
    Danke und Gruß, Daniel


  3. ludi4712 04. 04 2013

    Warum werden hier auf Fragen nicht reagiert?


  4. roy77 02. 04 2013

    Wo muss ich den eintrag machen ?
    uv0="true">
    Bitte um schnelle Hilfe


  5. ludi4712 01. 04 2013

    Warum zeigt der PDA 0€ bei den Zuckerrüben an?

    1 Antworten

  6. Rene248 27. 03 2013

    uv0="true"> fehlt in der i3d


  7. Rene248 27. 03 2013

    Hallo gehe davon aus das das nicht deiner ist.Der hatt wenigstens die texturen.

    Pferdestall v
    Bitte der Author Lecra erwähnen wenn Ihr mein Objekt verbaut.
    Idee: Lecra
    Bau/Ingame: Lecra
    bitte nutzt den Originalen DL-Link.


  8. Rene248 27. 03 2013

    Hallo die textur der ställe köntest du noch verändern,da sind noch die Texturen von SketchUP drauf.Die bodenplatte ist völlig daneben.Es soll kein ja genörgel und gemmecker sein es ist nur ein hinweis.


  9. Juergen-Fritz 27. 03 2013

    Jetzt fehlt nur noch ein Pferde Anhänger zum Fahren oder Deko.Hab die V1 vom Pferdehof verbaut, super Arbeit vom Modder, sag hier mal Danke dafür und weiter schöne Mods.


  10. Spieler11 27. 03 2013

    Hallo Aerocool1
    Habe mich ja zur V1 schon geäußert, schade das Du die Texturen nicht verbessert hast dafür eine Bodenplatte eingefügt von der man Augenkrebs bekommt.
    Ist natürlich einfacher als die Texturen zuverändern, ich behaupte aber mal das die Gebäude im Fachwerkstil dem ganzen Teil wesentlich mehr Reiz geben würden, was sicherlich auch der Anzahl der DL positiv beeinflussen würde.
    Mir geht es nur um die Texturen der Gebäude ansonsten ist die Idee und die Verarbeitung sehr gut.
    Es gibt keine Einträge in der Log und im Scripting sind auch keine Fehler vorhanden.
    Vielen dank für deine Arbeiten
    MfG
    Spieler11
    PS:
    Fachwerkstil ist für mich ein muss im LS.
    Meine ganz private Meinung


  11. Sams-Seite 27. 03 2013

    also viel zunörgeln gibt es nicht, das ein zigste was vll noch für eine V2 verbesserungswürdig wäre, ist die komplette Bodenplatte, entschuldige aber da bekommt man ja mit der Zeit ein flimmern auf den Augen.aber sonst sehr gut gemacht


  12. Fendt 820 26. 03 2013

    Die bodenplatten sehen etwas verwirrend aus, aber sonst saubere Arbeit.
    MfG!!!


  13. terra dos 26. 03 2013

    tolle idee,schick gemacht lockert eine map schön auf,danke mach weiter so.mfg.Darkqueen,davon dürfen sie auch nicht so viel,dann werden sie zu fett!


  14. Tobias311997 26. 03 2013

    Mit Bodenplatte sieht er jetzt viel besser aus.
    Weiter so!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561539345