Darthbots Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.729
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine kleine LS11 Map. Sie ist weitestgehend Original gehalten, es gibt nur ein paar kleinere Änderungen. Hof ist noch am Original Platz, jedoch anders aufgeteilt. Zum Hof gehören auch zwei Fahrsilos, die mit den Silos an der kuhweide gekoppelt sind. Grösstenteils sind nur Dekoelemente verbaut worden, die der Map ein wenig mehr Schönheit verpassen. An der Brauerei entstand ein kleines Dorf mit Kirche und Gräbern. Von der Promenade kann man einen Frachter sehen, der beim letzten Sturm auf eine Sandbank aufgelaufen ist und teilweise sank. Beim Hafen gibt es einen Gleisanschluss mit Bahnstrecke. Ansonsten sind nur massig Bäume verpflanzt worden. Bei der BGA kann man dank acerts Gülle mod auch Gülle verkaufen. Milch kann man ebenfalls selbsttätig wegbringen. Abladestelle ist die Molkerei. Mein Dank gilt allen Moddern für ihre wunderbaren Objekte. Vorallem: Launebaer1981 für seine BGA HeadshotXXL für seine Fahrsilos (konvertiert von Thore) Acert für seine Gülle Verkauf und Milch Verkauf Mod ar1g3 für die Reskin Giants Häuser motek für seine tollen Gräber Börndi für seine Testobjekte Vanilleeis für seine LowPoly Bäume das LS-Landtechnik.de Team für die konvertierung der ETS Tankstelle Kai2/Zeromatick für den Aldi Shop Axel_of_sweden für die Scandinavischen Häuser wase9 und dodo27 für den ETS Farm Shop Sandgroper für seine Holzbrücke pfreek für seine Strasse pfandflasche für seine Fachwerkhalle Sollte ich wen vergessen haben, möchte ich mich Entschuldigen. Installation: Die Rar Datei entpacken und die verschiedenen Zip Dateien in den Mods Ordner verschieben. Die Dateien aus dem Mods-Ordner-Zeugs Ordner in den Mods Ordner verschieben. Diese Dinge sind für die Funktion der Map wichtig. Viel spass.

Credits

Darthbot

  • 10. April, 18:06 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5ccd6e4bd6f10a71f2d0f51076eb5ec4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Darthbots Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Darthbots Map.
Hashtag: db612747412a282f5559914c69f15971
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Darthbots Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Darthbots Map.
Hashtag: 09c0b7c021135cb7b3c2a16ae31c7996
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LB1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Darthbots Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Darthbots Map.
Hashtag: cad9022617ec3fce87d7c30e95cfa1e1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Darthbots Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Darthbots Map.
Hashtag: 20dad36c9c7c7e20d719fe1c609b5f70
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Darthbots Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Darthbots Map.
Hashtag: 5ccd6e4bd6f10a71f2d0f51076eb5ec45ccd6e4bd6f10a71f2d0f51076eb5ec4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Darthbots Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Darthbots Map.

10.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Darthbots_Map.rar
234,3 MB 1729
10. 04 2011 1.729

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. meyer20199 02. 05 2011

    geile map aber bga sieht mann nich das sch...


  2. tolle map alles super


  3. ich teste die map grade ich find sie gut aber zwei sachen stören mich
    1. die vielen bäume oder eher wälder und das
    2. das die bäume zu dicht am feldrand oder am weg stehen und man da drin stecken bleibt wenn man zu dicht dran fährt

    1 Antworten

  4. gamer 11. 04 2011

    sehr viel liebe zum detail , hut ab finde ich sehr gut =D


  5. Panzerdup1 10. 04 2011

    Sieht sehr schön aus! Lob an den Modder
    Werd sie mir mal runter laden.



}