Deutz 8006

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.968
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Der Deutz 8006.

Der Deutz 8006 aus LS 2011 in LS 2013 kovertiert.

Die Veränderungen:

-UV- Shader Fehler entfernt.

-Texturen angepasst.

-Beleuchtung V. 31 eingebaut.

-Operating Hours eingebaut.

-Tür/ Fenster zum öffnen.

-Pendelachse.

-V. max. ca. 35 km/h.

-Anlasser und ESLimiter entfernt.

 

So, Anlasser und ES- Limiter wurden entfernt, das es diese schon als Extra- Mods gibt. Ölwechselfunktion und Gangschaltung entfernt, läuft noch nicht im LS2013. Beleuchtung V31 von Sven 777B eingebaut. 

Der mod funzt fehlerfrei im SP, und er sollte MP - tauglich sein, das habe ich aber nicht selbst testen können. 

Viel Spass mit dem Mod...

Credits

Sven 777B
SIM2009
Modelleicher
Agrarflächendesigner

  • 06. Dezember, 10:07 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 2e7e3b217054b31975fb177791e51563
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
CCOMDeutz8006.zip
5,2 MB 3968
06. 12 2012 3.968

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. S-HSascha 09. 12 2012

    super mod kalle , läuft wirklich gut und fehlerfrei , aber soll der stundenzähler so schnell laufen ?

    mfg sascha


  2. alexander13 09. 12 2012

    ich hab ihn ausprobiert der ist super


  3. alexander13 08. 12 2012

    köntest du vieleich mal einen deutz agro xtra 6.07 machen währe toll.

    der mod ist super


  4. thomasgeurtz 06. 12 2012

    alleine der auspuff mit rost und der total originale saund :-) top weiter so


  5. sunny700 06. 12 2012

    Ich finde den garnicht so schlecht hier und da noch den Feinschlif aber im großen und ganzen ein schöner Mod,....was hängt ihr euch an den Scheinwerfern auf???, ein Kumpel von mir hat ein Fendt Favorit 12 SA der hat das alte Verdeck entfernt und am Überrollbügel nach vorn 6, nach hinten 6, an den hinteren Kotflügeln nach vorn 4 und nach hinten 4 also insgesammt 12 Xenon- und 8 LED- Arbeitsscheinwerfer angebaut , ich selbst habe an meinem Fendt Favorit 10 SA auch 12 Xenon und 8 normale Arbeitsscheinwerfer was auch für unsere Zwecke Sinn macht da wir berufsbedingt nur im Winter Zeit haben uns um unseren Wald zu kümmern und Holz einzufahren und wie jedem bekannt sein sollte sind die Tage im Winter kurz da kann man garnicht genug Licht haben.


  6. Feutz FAN 06. 12 2012

    Also das Verdeck passt nicht, zu viele Lichter, der muss nochmal durch.

    2 Antworten


}