Deutz Agroton x720

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.638
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Deutz Agroton x720

Credits

nicht bekannt

  • 02. April, 22:48 Uhr
    Version 1.0



02.04 2013
Modhoster Userbewertung
1.3 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz Agroton x720.rar
13,9 MB 1638
02. 04 2013 1.638

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco125 12. 05 2013

    Was habt ihr nur alle.
    Viele Bilder ?
    Viele Erklärungen ?
    Viele ???
    Evt. von ModHoster Entfernen, es müßte Freiwillige geben die die neuen Mods testen und dann erst hier stehen können. Aber bitte nicht so runter ziehen oder noch besser keinen Kommi schreiben. Oder seit ihr mit dem TGV durch die Kinderstube gefahren.


  2. Weltbauer 03. 04 2013

    Jetzt sehe ich den Unterschied.
    Er hat andere Reif... ne.
    Eine andere Tex... ne.
    Enen größeren ...ne auch nicht.
    Habe mich doch verguckt.


  3. Weltbauer 03. 04 2013

    Ooooh. Ein Deutz Agroton x720. Ist ja Wahnsinn.


  4. Häcksler 03. 04 2013

    Es wäre ein gewisser Aufwand gewesen, ein anderes Standartfarzeug zu einem Mod zu exportieren! Hier ist das etwas anders, das ist der Samplemod...


  5. Cpt._Kirk 02. 04 2013

    ablage p bitte... das ist fast ne beleidigung für zocker...


  6. detlef57 02. 04 2013

    hört doch auf orginal mods ohne irgend welchen veränderungen hir hochzuladen den hatt jeder im spiel


  7. Pisy 02. 04 2013

    das sehen wir auch!!!
    und???



}