Deutz Agrotron X720

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.982
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier noch als ergänzung für mein Deutz Pack der X720.

Das Modell hat einen Neuen Skin bekommen und neue Räder und Felgen, es hat keinerlei Funktionen nachträglich eingebaut.

Es wurden noch die Räder und Reifen gewechselt und ein neues Lenkrad verbaut, sonst ist der MOD komplett Original. Es sind auch keinerlei weitere änderungen geplant, ich wollte lediglich das Modell etwas hochwertiger gestalten. (Soweit möglich OHNE große Veränderungen)

 

Wer das Bedürfnis hat den Mod umzubauen oder ihn als seinen Auszugeben und neu Hochzuladen kann das gerne tun. Jegliche Anfragen nach weiteren Umbauten, Änderungen und Funktionen, sowie jegliche Dummen Kommentare werden gekonnt Ignoriert.

Wem die Kiste nicht gefällt braucht sie nicht zu laden, wer Mehr Realität und mehr Funktionen beim Spielen haben will sollte bei Traktorpool.de schauen.

Credits

Original : Giants
Skin & Änderungen : Shippy74
Reifen & Felgen : Leider Unbekannt

  • 10. November, 18:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 659e983fe230d2b39e2e492d3220e066
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS / Shippy74
Preis im Shop: 252000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Der 2006 vorgestellte Agrotron X 720 ist ein Großtraktor aus der Agrotron-X-Serie von Deutz-Fahr, der ab 2007 praktisch das zuvor größte Modell Agrotron 265 ablöste und sich unter anderem durch seine Hubkraft von 10,5 Tonnen auszeichnet.

10.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_AgrotronX720.zip
8,2 MB 1982
10. 11 2013 1.982

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jupp ich kann mich den verrednern nur anschliessen.&/5 Sternen. Der fehlte noch in der Sammlung deiner trekkers
    Vielen Vielen Dank. Wieer einmal goile G'schicht


  2. Rsonic30 14. 11 2013

    Mod_Toaster danke für den Deutz Agrotron X720

    alles was mann brucht ,und ohne grossen schiksack,


  3. HO Bauer 11. 11 2013

    Hallo Toaster,
    deine anderen laufen schon bei mir am Hof. Danke, dass du den X 720 auch noch rausgebracht hast.
    5/5 und Empfehlung für deine Mods.


  4. Mukussu 11. 11 2013

    Es gibt schon so viele globale Scripts, da bin ich froh mal solche Trecker zu finden. Dann muss ich den ganzen unnötigen Schrott nicht immer selber ausbauen.
    Danke vielmals !


  5. omegaMV6 10. 11 2013

    Hab die ganze Zeit überlegt, welcher da noch fehlt von Dir! Ich musste tatsächlich kurz im Shop nachschauen, weil ich fast nur noch mit Mod-Traktoren unterwegs bin. (Mein Liebling unter 200PS ist übrigens Dein Hürliman XL165 7 V1)

    Tja, was soll ich sagen? Danke für einen weiteren fehlerfreien Schlepper ohne "Firlefanz"!

    Gruß
    omegaMV6

    P.S. Trip zur Erde schon geplant? :-))


  6. Smartin 10. 11 2013

    Herzlichen Glückwunsch zum zehntausensten X720 umbau

    1 Antworten


}