Deutz Fahr K420

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.594
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Da Giants es ja nach einem Jahr und drei Patches immer noch nicht geschafft hat die Platzhalter Modelle aus LS11 wenigstens vom Skin her an die LS13 Modelle anzupassen, hab ich mich nun entschieden das zu machen.

 

Das Modell hat einen Neuen Skin bekommen und neue Räder und Felgen, es hat keinerlei Funktionen nachträglich eingebaut.

Es wurden noch die Räder und Reifen gewechselt und ein neues Lenkrad verbaut, sonst ist der MOD komplett Original. Es sind auch keinerlei weitere änderungen geplant, ich wollte lediglich das Modell etwas hochwertiger gestalten. (Soweit möglich OHNE große Veränderungen)

 

Wer das Bedürfnis hat den Mod umzubauen oder ihn als seinen Auszugeben und neu Hochzuladen kann das gerne tun. Jegliche Anfragen nach weiteren Umbauten, Änderungen und Funktionen, sowie jegliche Dummen Kommentare werden gekonnt Ignoriert.

Wem die Kiste nicht gefällt braucht sie nicht zu laden, wer Mehr Realität und mehr Funktionen beim Spielen haben will sollte bei Traktorpool.de schauen.

Credits

Original : Giants
Skin & Änderungen : Shippy74
Reifen & Felgen : Leider Unbekannt

  • 07. November, 10:40 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d8d12a22435b89b8f888bfcc747148cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 73500 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron K420
Beschreibung im Shop: Das Freisicht-Konzept, die Linienführung und die Großraum-Panoramakabine des Agrotron sind unverwechselbar. Damit setzt der Agrotron Maßstäbe im Traktorendesign und sichert seinem Besitzer Produktivität, Wertbeständigkeit und wirtschaftlichen Erfolg.

07.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzAgrotronK420.zip
8,9 MB 2594
07. 11 2013 2.594

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mod_Toaster 08. 11 2013

    Wer mehr Deutz haben möchte sollte hier schauen:
    http://www.modhoster.de/mods/deutz-traktoren-pack
    In dem Pack ist auch dieser Traktor drin...


  2. Rsonic30 10. 11 2013

    da muss ich omegaMV6 recht geben mal ohne dies ganzen ja woll ..muss ich sagen geht mir auch was den , weill für ist ein spill,

    aber Mod_Toaster denn deutzAgrotronX720 mal was bulliger und ein en schönen Skin drüber ,, das währ suber , und ohne gorssen hihka,,


  3. omegaMV6 08. 11 2013

    Na da sag ich doch einfach Danke!

    Endlich mal wieder ein Schlepper ohne dieses ganze "Gedöns" mit Türen- Fenster auf und zu, Einstiegsanimation und gefühlten 123 weiteren Scripts! einfach ein Traktor, wie er zum LS13 passt!

    @NaturalSurvival: Und ich geb noch drei Extrakugeln mit Schokosoße dazu ;)

    1 Antworten

  4. Petlas 07. 11 2013

    Ja gut, ich lade ihn ihn in 2 Tagen via Uploadet hoch und verkaufe ihn als meinen.:-)
    Und jetzt mal ohne Witz der ist einfach gut.


  5. harrald 84 07. 11 2013

    dieser ist der beste trecker ever


  6. Sieht sehr gut aus. Die Standard skins sind auch einfach nur Müll.

    MFG


  7. alfa whisky 07. 11 2013

    Die Kiste ist sehr gut gelungen. (=

    5/5.


  8. TaranDwyn 07. 11 2013

    Mein Lieblings Deutz von den Orginalen .. vielen dank für diese Aufwertung. Werde mich eventuell mal dransetzen und ihm die aktuellen Scripte verpassen. Danke dafür :-)


  9. wenn du das nun mit den restlichen auch noch machst bekommst ein eis von mir :-))))


  10. Gamer Uwe 07. 11 2013

    Sieht doch ganz gut aus, haste doch gut hinbekommen finde ich, gute Arbeit und danke 4/5


  11. Das war wirklich eine ganz tolle Idee ...



}