Deutz Agrotron X720 Special

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.553
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine aufwändig überarbeitete Version des X720 von 71biTi

 

 

Hier die Besonderheiten:

 

Auswählbarer Fahrer: Ihr könnt wechseln zwischen einer scharfen Jungbäurinn od. einem coolen Jungbauer

Auswählbare Bereifung: Ihr habt die wahl zwischen Standart u. Ballonreifen sowie Stahl- od. Chromfelgen

Frontlader: Im packet dabei ist ein Sigma4 Frontlader von Ago-Systemtech(das Kippen in kurven mit Frontlader wurde gefixt), zudem kann die Gabel mit einem Tastendruck gewechselt werden zwischen Paletten- und Ballengabel!

Reifengewichte: Um mehr traktion zu erhalten ohne die anhängekupplungen nutzen zu müssen wurden speziell angefertigte Reifengewichte montiert ;-)

Verbesserte Auspuffanlage: Durch das optimierte Auspuffsystem arbeitet der X720 Special mit satten 340Ps und zusätzliche Beschleunigung!

Fahrverhalten: Der Urmodder hat auch das Fahrverhalten Optimiert sodass der Traktor sich angenehm steuern lässt

 

In meinen Augen ist dies der beste Agrotron Mod und auf meinem Hof ist er mein absolutes Flaggschiff! :)

Konstruktive Kritik ist erlaubt, wem er aber nicht gefällt soll es halt sein lassen

Credits

Model u. Textur: 71biTi
Frontlader: ago-systemtech

Änderungen

  • 09. Januar, 18:09 Uhr
    Version 2.1

Bilder

  • 340994
    von Smartin
    vor etwa 7 Jahren
  • 340993
    von Smartin
    vor etwa 7 Jahren
  • 340992
    von Smartin
    vor etwa 7 Jahren
  • 340991
    von Smartin
    vor etwa 7 Jahren
  • 341239
    von 71biTi
    vor etwa 7 Jahren
  • 341238
    von 71biTi
    vor etwa 7 Jahren
  • 341237
    von 71biTi
    vor etwa 7 Jahren
  • 341235
    von 71biTi
    vor etwa 7 Jahren
  • 341234
    von 71biTi
    vor etwa 7 Jahren
  • 341233
    von 71biTi
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

Hashtag: 19e938fd35cb03addb1f2e3a43e7ad11
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: 71biTi
Preis im Shop: 284900 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Spezial
Beschreibung im Shop: Verbesserte Leistung und Bremsleistung
Drehmomente für optimierte Arbeit
Bessere Manövrierbarkeit
Variable Räder
Vorder-und Hinterrad Gewichte
Optimierte Auspuffanlage
Frontladerkonsole
Rückfahrkamera:Lösch-Taste
Neue Lampen
Neuer Lack!

09.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzAgrotronX720special_V2_Pack...
8,6 MB 6553
09. 01 2013 6.553

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 18. 10 2013

    das letzte bild ;) ist lol deutz im lamborghini desing


  2. Landwirt0 25. 09 2013

    Der Mod ist echt hammer gut!
    Der normale 720x ist nichts dagegen!
    Vielen dank an die, die ihn gemacht haben.


  3. lu2000 25. 09 2013

    wie viel ps hat der Deutz


  4. biker1969 11. 08 2013

    Also auf ein umgebauten Standartmap häng sich das Spiel auf wenn ich den Bulldog anlasse, aber bei der normalen Hagenstedtmap, läuft der gut, vll. kann da mir einer helfen warum dies so ist, bitte über PN. Gruß


  5. biker1969 15. 07 2013

    Bei mir bringt er einige Erros, wenn ich den bei einer umgebauten Stand.Map verwende. Ist mit einigen Mopd`s nicht kompatibel, sonst ist der geil der Trecker, bitte nochmal überarbeiten.Gruß


  6. Marz 12. 01 2013

    Toller Mod. Ich mag besonders den fetten Sound beim Rückwärtsfahren! Danke!!

    1 Antworten

  7. seidlgeorg 12. 01 2013

    sehhhr geiler Mod Danke


  8. Alex2084 11. 01 2013

    Wurde denn das Problem mit dem ES Limiter Mod behoben? Nachdem ich diesen in der V2 drin hatte funktionierte bei mir der ES Limiter nichtmehr

    1 Antworten

  9. weesne 11. 01 2013

    der schießt los,ist mir nix und der sound passt nicht zum X720...leider nix für mich
    ansonsten Top und Fehlerfrei


  10. izzy18 11. 01 2013

    Supper Mod mus ich ja mal sagen aber leider weiß ich nicht warum und wie man die Warnings weg bekommen kann würde mich sehr freuen wen einer mal schauen kann und die beheben kann!!
    C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/deutzAgrotronX720/deutzAgrotronX720.i3d (2.76mb in 185.48 ms)
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontLeft'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontRight'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontLeft1'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontRight1'.

    1 Antworten

  11. Kartimoz 11. 01 2013

    leider tauchte er nicht bei mir im Shop auf und er hat mein ganzes Spiel hakte leicht (ESLimiter war aus/Wackeln d Kamera).
    Nach Deinstallation Deiner Mod läuft es wieder rund - freue ich schon auf die finale (reparierte) Version, die Idee ist gut!

    1 Antworten

  12. hoferm12 10. 01 2013

    irgendwie kackt bei mir immer das spiel ab wenn ich ihn kaufe ?
    brauch ich noch etwas zusätzlich ?

    1 Antworten

  13. RCKing 10. 01 2013

    habe das selbe problem wie sacki das die reifen vorne verschwinden. ansonsten gut und abgesehen das ich ein deutz hasser bin ein top mod :)

    1 Antworten

  14. Road007 10. 01 2013

    Klasse Mod. Sowas hab ich gesucht.


  15. Sacki 10. 01 2013

    schade das die Vorderräder beim lenken noch immer in die Fronthydraulik kommt, ansonsten gut!!

    1 Antworten

  16. Flash01 10. 01 2013

    C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/deutzAgrotronX720/deutzAgrotronX720.i3d (2.76mb in 185.48 ms)
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontLeft'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontRight'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontLeft1'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontRight1'.

    1 Antworten

  17. Flipper 10. 01 2013

    Ich meinte ja auch das ist der Lamborghini R8 Mod, nur ne andere Farbe ... Sonst alles gleich, ich finde den R8 besser


  18. gelöschter Nutzer 09. 01 2013

    Der Mod ist in der 2.0 Version wirklich gut, was ich nicht bräuchte sind die Spiegel. Sind die noch beinhaltet bei dieser Version?

    1 Antworten

  19. Flipper 09. 01 2013

    Das ist der Lamborghini R8 umgeskinnt !

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575982412