Deutz d40 4wd

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.164
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo
stelle hier meinen umbau des deutz d40 4wd vor.

als grundmodell diente mir der deutz d40 4wd v3.1 von ansomale.
(die freigabe habe ich)

was wurde geändert?
erstmal habe ich versucht die textur ein wenig zu verbessern...obs jetz wirklich gelungen ist lässt sich drüber streiten...
-er hat den neuen sound verbaut
-fl verbaut (ein wenig zu groß mehreres weiter unten dazu)
-gitterräder
-halter für gitterräder
-verdeck
-neue mäntel auf den felgen ;)

Der frontlader des deutz ist zu groß,das ist mir klar....nur es ist immerhin noch ls und ich selber spiele gerne mit "alten" mods,aber trz gerne mit halt höheren arbeitshöhen ;)
für mich war diese lösung perfekt...
bei mehreren verbesserungs vorschlägen und eine 2. version werde ich einen kleineren fl einbauen.

Wie schon gesagt die freigabe habe ich von ansomale bekommen!

über verbesserungs vorschläge freue ich mich sehr ;)

und danke an ansomale der dieses tolle grundmodell des schleppers zur verfügung gestellt hat!

Tasten:

Verdeck:                 0

konsole:                  8

fl:                          9

Halter (für gitterrad):7

gitterrad:                6

 

Überrolbügel:          5         (alles numpad zahlen)

da jmd nach einem passenden schaufel-set gefragt hat:
http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-klinkfrontlader-kat2
u
nd nein es ist keine werbung oder so
aber trz die mods von ihm sind wirklich gut gelungen ;)



und zum schluss noch:viel spaß mit dem kleinen ;)

Credits

ansomale (grundmodell)
Pegas (Umbau)

  • 29. Juni, 23:12 Uhr
    Version 1.0

  • 600249
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600045
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600044
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600043
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600042
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600041
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren
  • 600040
    von Pegas
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 4550037d3e98330b5370ff3b182375dd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: fendt2000, ansomale
Preis im Shop: 8530 LS
Name im Shop: Deutz D40 4WD
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000
Script: Face + modelleicher + Sven777b Edit: diekuh
Sound: Kuchi
Umbau by Pegas (freigabe von ansomale liegt vor)

Der Deutz D40 leistet 38PS aus 2250ccm. Der Luftgekühlte Motor macht etwa 2300 U/min.
Er wurde von 1960 bis 1965 gebaut, das Nachfolgermodell wurde später der D4005. Dieser Traktor hat einen
Allradumbau wie er in Italien und in der Schweitz öfter umgebaut wurde..

29.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzD404WD_3_1.zip
17,1 MB 2164
29. 06 2014 2.164

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC/Fan523 01. 07 2014

    Der is doch mal richtig Geil den haben wir in echt auch nur ohne allrad der deutz is dir sehr gut gelungen danke dafür und ich quele den mit dem Forstmod immer richtig ab man merkt richtig wie der am kämpfen is und mir macht es richtig Spaß den ordentlich abzuackern!

    1 Antworten

  2. Olly2 30. 06 2014

    Sieht Super aus das gute Stück, es feht ihm nur Bremslicht!
    Und leider weiß ich noch nicht was für eine Schaufel ich dafür benutzen kann.
    Der Mod ist aber sehr zu Empfehlen!

    1 Antworten

  3. hansi2802 30. 06 2014

    top, außer die innenansicht links rechts vertauscht, daß noch dann 5


  4. Flintenwiesel 30. 06 2014

    Der sieht echt gut aus. Den Fl finde ich jetzt nicht übertrieben groß. Wir haben einen D4005 und bei dem ist der Fl ähnlich groß wie bei deinem Model.
    Daumen hoch!


  5. sharan66 29. 06 2014

    Also ich finde den Deutz Mega Ist Ein richtig schickes teil hab ihn getestet und für top befunden 5/5


  6. Bauer Johny 29. 06 2014

    Schöner alter deutz die textur ist aber viel zu krel das sieht ein bischen aus wie plastik daswegen nur 3/5 aber an sosten ganz gut
    mfg Johny



}