Deutz Fahr Series 9

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
10.575
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr lieben LS17 Spieler!

 

 

 

Ich habe hier den Deutz Fahr Series 9 zu einem Mod gemacht und ihn etwas verändert.

 

dafür habe ich auch einige Sachen von Sanderrr´s Traktortuning pack genommen.

 

 So habe jetzt auch eine Winter Edition gemacht pünktlich zu weinachte. Es ahndelt sich um die selbe Version 1.5 nur halt mit lichterketten und einer Winter Lakierung ich hoffe Er kefällt euch

 

Was wurde geändert?

 

Lichtpunktsetzung

Airhorn verbaut

Kühlbox verbaut

3 Kennleuchten zum auswählen + pro Kennleuchte ist auszuwählen ob mit Fahnen, Fahnen + Airhorn oder nur Airhorn

!!!Light Addon wird für die Blitzleuchten sowie die Rulanzeige im Innenraum benötigt!!!

Allgemeine anpassungen

 

 

 

Lieghtbeams verbaut (so das die Sicht nur Minimal eingeschrängt ist)

 

Aufkleber, Kennzeichen (hinten mit Beleuchtung)

Interior, Display Beleuchtet

Blinkeranzeigen im Display

Arbeitslichtanzeige im Inneren beim Schaltmodul (links auf der Steuerung)

Fahnen: Argrar Drei-Länder-Eck

 

 

ich hoffe er gefällt Euch

 

 

 

MfG

 

 

 

    John Deere 5615F (TschiZack Gamieng)

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: John Deere 5615F (TschiZack Gamieng)
Tester: John Deere 5615F (TschiZack Gamieng), LS17 Werkstatt, Ahran von Bavaria Modding
Sonstige: John Deere 5615F (TschiZack Gamieng), Sanderrr


Fahnen: Argrar Drei-Länder-Eck

Änderungen

  • 17. Oktober, 00:38 Uhr
    Version 2.0

    Neue Coronas verbaut
    neue LED Blitzleuchten verbaut

  • 20. Dezember, 15:35 Uhr
    Version 1.5 Winter Edition

    Andere Lakierung
    Weihnachtslichter hinzugefügt

  • 02. Dezember, 13:24 Uhr
    Version 1.5

    3 Kennleuchten zum auswählen + pro Kennleuchte ist auszuwählen ob mit Fahnen, Fahnen + Airhorn oder nur Airhorn
    Light Addon wird wür die Blitzleuchten sowie die Rulanzeige im Innenraum benötigt
    Allgemeine anpassungen

  • 27. November, 21:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


27.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.62 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Deutz_Fahr_Series_9.zip
29,7 MB 4762
17. 10 2017 4.762
V 1.5 Winter Edition
Landwirtschafts Simulator 17
Deutz_Fahr_Series_9_Winter.zip
30,4 MB 2320
20. 12 2016 2.320
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
Deutz_Fahr_Series_9.zip
27,9 MB 2290
02. 12 2016 2.290
1 ältere Versionen

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfan55 05. Februar

    Kannst du mal eine Mercedes V-Klasse Moden?


  2. Panther79 03. Januar

    Schöner Mod gut gemacht


  3. Die LEDs sind der Hammer *.*


  4. piffipuff 17. 10 2017

    Sehr schönes Teil, vor allem das Innenlicht gefällt mir. Aber eins ist komisch - auch wie bei den vorherigen Varianten zieht der leicht nach rechts, der Orig. Trecker von Giants läuft kerzengeradeaus. Habe schon die Orig. wheel - config hier rein übertragen aber bringt keine Änderung. Ist jetzt nicht drastisch, aber etwas störend. Weiß jemand woran das liegen könnte bzw kennt einer Abhilfe? Wäre sehr dankbar, denn der Trecker gefällt mir wirklich gut

    1 Antworten

  5. Kharom 14. 07 2017

    Bemerkt von euch niemand das die Bilder auf der Karte Stappenbach entstanden sind? Die überhaupt BESTE Karte die es jemals im LS gab? Wie komm ich an diese Karte dran? Für LS17 versteht sich. Das muss ich umbedingt wissen :O Die Karte ist zu schade um sie nur innerhalb einer Gruppe zu belassen!

    3 Antworten

  6. EVO79 30. 01 2017

    echt schöner mod. läuft sauber. eine frage habe mein tracktor wackelt stark wenn ich einen schweren anhäger an hänge. woran liegt das bzw was kann man dagegen machen?


  7. lars-timon 29. 12 2016

    Hey echt coole mod auch sehr geil anzusehen würde mich freuen wenn du da noch ein paar spielereien einbauen könntest wie türen öffnen dachfenster öffnen und sowas halt.

    Mit Frendlich Grüßen
    Lars


  8. medienbrise 21. 12 2016

    Mod ist echt klasse, zeigt bei mir auf dem Server allerdings 8 Fehler an

    1 Antworten

  9. ubstar2001 18. 12 2016

    Hi, gute Verbesserungen, aber bitte noch den Nebel und Staub aus den Lichstrahlen entfernen, das sieht doch sehr unrealistisch aus und stört erheblich., ansonsten guter Mod.

    LG


  10. Arek500 02. 12 2016

    Hallo,schöner Traktor und ich danke Dir für Deine Arbeit aber das Fernlicht vorne und hinten müßtest Du nochmal überarbeiten;-) Der Lichtstrahl ist fürchterlich und blendet anstatt die Strasse zu beleuchten:-)

    2 Antworten

  11. ubstar2001 29. 11 2016

    Hallo, tolles Teil, aber könnte man bitte mal die Fahnen vom Dach nehmen?

    Die sind schon störend ;)

    Ansonsten mehr Leistung wäre super :)

    1 Antworten

  12. Jan73 28. 11 2016

    Hi Respekt! Hast du wirklich toll gemacht. Für die V1.x? würde ich mir noch etwas mehr Farbe im Spiel wünschen. Vielleicht verbaust du noch einen etwas stärkeren Motor?
    Von mir klare Empf. und 5*
    Danke.


  13. Rhino1969 28. 11 2016

    Kannst du nicht mal Bilder dabei machen am Tage bitte ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1537932780