Deutz Fahr X720 Special

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.550
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Deutz Fahr X720 mit einiegen neuen Funktionen:

-Washable (waschbar)

-Blinker links

-Blinker rechts

-Warnblinker

-Neues Lichtdesign

-Fernlicht

-Bremslicht

-Rückfahrlicht

-Arbeitslicht vorne/hinten

-OperatingHours (Betriebsstundenzähler)

-ESlimiter (Drehzahlbegrenzer)

-Fahrstaub

-Neue Hupe

-Fahrspuren (Wenn man über ein Feld fährt, das bepflanzt  ist,  dann werden die Früchte dort platt gefahren wo man lang fährt)

-Neuer Skin

 

WICHTIG !!!  Der Fehler in der XML wurde behoben, man kann den X720 nun einwandfrei benutzen!!! Der Fehler ist aufgetreten, weil ich die falsche Version meines X720 hochgeladen habe.

 

Viel Spaß Janibus1234

 

Credits

Janibus1234(C)
Giants(C)
Sven77b(C)

Leider sind nicht alle Modder bekannt. Wenn sich jemand verachtet fühlt, soll er sich bitte melden, damit ich ihn hinzufügen kann.

  • 26. Juni, 03:37 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 70958a69da20c3f693d3e9fbbbce2391
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants and Janibus1234
Preis im Shop: 280000 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Modell: Giants und Janibus1234

26.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
AgrotronX720_Janibus1234.zip
11,0 MB 1550
26. 06 2011 1.550

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geißler 06. 08 2011

    wen man über das Graß fährt wächst es wider nach is hamer geil


  2. Christian2610 01. 07 2011

    Das deutz grün is echt


  3. Farmer2© 27. 06 2011

    Reifen & das Deutzgrün gehen garnicht ;)


  4. **Simon** 26. 06 2011

    geilster mod der welt


  5. knubi 26. 06 2011

    Schöner Mod. Vielen Dank:)


  6. Janibus1234 26. 06 2011

    WICHTIG AN ALLLE!!!!
    Der Fehler in der XML wurde behoben. Nun funktioniert der Deutz einwandfrei. Dieser Fehler tut mir leid, und ich entschuldiege mich hiermit.

    Lg Janibus1234


  7. mavwitch 26. 06 2011

    leider einen schwerwiegenden Fehler in der modDesc.xml (ein Pfad wurde vergessen) und erscheint daher nicht beim Händler :(

    1 Antworten

  8. Sieht sehr gut aus, super funktionen.
    Lob an den Modder, der wird gleich mal ausprobiert ;)



}