Deutz AgrotronX720Special SFL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.522
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich ein Geburtstags Geschenk für eine Freundin, die auch den LS13 spielt.

 

Ich hoffe Er gefällt auch Euch :)

Credits

Giants

  • 26. Februar, 06:30 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 56bcb2b4ab930c69414af9473dbbc285
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Hello Kitty SPEZIAL
Beschreibung im Shop: Dieser Deutz Agrotron ist in einem Hello Kitty Style

26.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.19 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
deutz1.zip
14,5 MB 1522
26. 02 2014 1.522

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doch, er lässt sich zurück setzten, grade inGame getestet :)

    1 Antworten

  2. Freut mich, dass er so gut bei Euch ankommt :)

    es war wie gesagt ein Geschenk für eine Freundin, die Geburtstag hatte, und da dachte ich mit, ich lade Ihn hier auch mal hoch :)

    1 Antworten

  3. der sieht sch...aus, einen duetz so zu verunstalten ist eine schande


  4. Marci_und_so 10. 05 2014

    Lustiger Mod is mal ein nützlicher Funmod und cool


  5. green lion 27. 02 2014

    Sieht Super aus. Fehlt nur noch das Mädchen am Steuer.
    Vielleicht kannst Du die hier ans Steuer setzen.
    http://www.modhoster.de/mods/deutz-x720-anime-edition--3

    Reinhard


  6. case fandup1 26. 02 2014

    Nette Idde, er trifft mein Geschmack zwar nicht doch ich bin froh das du in hier reingestellt hast, dadruch sollten endlich mal mehr weibliche Spielerinnen erscheinen in LS13, gefällt mir, 5 von 5 Punkten.


  7. keithdobson 26. 02 2014

    this is a great paint scheme for the ladies who play farming simulator 2013. i will deliver the tractor to my girlfriend as soon as a download has completed. i'll be checking out the ladies later


  8. scania008 26. 02 2014

    ja fehlen nur noch die passenden wimpel und ne riesen puppe aufm not Sitz und frau ist happy


  9. Delta7 26. 02 2014

    Der ist geil habe schon lage auf eine Hello Kitty version gewaretet wolle selbst machen aber mir fehlt die zeit dafür 20 von 10 sternen


  10. Krassmann 26. 02 2014

    Der Aufkleber Girl Power ist klasse - und triffts vermutlich auch ziemlich gut. Jungs werden da wohl eher nicht einsteigen, aber ich kenn' jede Menge Mädels, die total auf sowas abfahren ...

    Super Idee, ich werd ihn aber nicht selber benutzen ...


  11. detlef1957 26. 02 2014

    ohhh man wer kommt den nur auf sone gedanken ist ganschön gewönungsbedürftig und ausgefallen aber wems gefält


  12. Nice jetzt kommen auch die Mädchen und Spielen Ls !

    Guter Mod für Mädchen !

    Lob an Modder


  13. DeutzClaas 26. 02 2014

    Ich werde denn mir zu hundert prozent nicht runterladen aber die Umsetzung der Ideee alleine genügt mir für ein 5/5
    Sterne mod zu bewerten.


  14. Farmerahner 26. 02 2014

    Sieht ja irre aus, fehlt nur noch die Frau am Steuer.


  15. Ixas1980 26. 02 2014

    Nice. Der wird meiner Kleinen gefallen. Dankedafür.


  16. humti 26. 02 2014

    Cool meine Frau gefählt das auch supper


  17. Kärnten 26. 02 2014

    Endlich!! Tausend Dank von meiner Tochter! ich hoffe er funzt so gut wie er ausschaut :-))



}