Dies ist meine FFW

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.172
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

FFW Beta Map!

 

es sind 2 Wachen ein gebaut und 2 Feuer.

 

 

 

Diese Map darf nicht verändert werden oder neuhochgeladen werden.!

 

Es wir erts mal keine neue Version geben da schon solch ehnliche map darußen ist

MFG

Credits

  • 22. Januar, 17:48 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

Hashtag: 14530df8665dc26505389f18aa46bab3
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
FFW MAP BETA.zip
97,3 MB 3172
22. 01 2012 3.172

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FABRAB 04. 04 2014

    Mir Fehlt die i3d Wo haste die hin???
    bzw wieso kann man die map nich öffnen ??


  2. humma2011 12. 03 2012

    hey so sieht es gut aus also auf dem bildern aber ich komme nicht rein ich habe es als winrar geöffnet und dann in den mod ordner reingepackt aber was habe ich denn noch nicht gemacht

    bitte um antwort
    danke
    lg
    humma2011


  3. Florian.Hdup1 27. 01 2012

    Kann mann das Feuer austellen

    bitte per pn schiken


  4. TomCat 23. 01 2012

    Standartmap mit zwei Mal Feuer und , etwas lieblos hingestellter , Feuerwache. Bei einer V2 wäre es schön , wenn man die Feuer an und aus machen könnte , die Feuerwache nicht im Acker stehen würde und die Brände etwas verteilt wären.
    http://www.youtube.com/watch?v=v7pcEW50AF8


  5. paulo dias 23. 01 2012

    este mapa nao funciona ele nao me apareçe na loja


  6. modjunky 22. 01 2012

    ihr habt als Kinder alle Grisu den kleinen Drachen gekuckt.
    Iss ja an sich ne gute Idee, jedoch sollte man dann auch mit dem Feuer auch was anfangen können. Man hat ja auch keinen Weizen auf der Map, den man nicht dreschen kann. Hier giebt es sehr gute Mapper, lasst euch von denen eure Ideen verwirklichen. Weil das hier iss -3 Sterne


  7. jan2000 22. 01 2012

    Ganz ehrlich, wen ich mir die Mao laden würde, würde ich sie umbauen, und da mal ne richtige Mapo drasu bauen ;)


  8. nikki 97 22. 01 2012

    wenn man keine maps bauen kann sollte man
    es lassen.Bei nen haus fehlt di Textur unterm Krankenhaus
    is noch der Acker.Dat laden dauert und dauert ich war ne halbe stunde weg und da stand immer noch Spiel wird geladen bitte warten.1 Bild ist das nicht ein bischen wenig? Ganz ehrlich das ist keine map das ist
    ein Zustand.Also ladet die map nicht die is einfach der größte müll.1 stern :-(.


  9. Tobias311997 22. 01 2012

    Bei der einen Wache auf dem Bild ist ja noch der Acker drunter, warum kann man der Acker nicht wegmachen und dort einen Asphalt Boden hinmachen und der Boden von der Wache ist weiß.

    @Fendt9611
    Warum schreibst du 3 mal den gleichen Kommentar der Kommentar reicht einmal.

    Warum kommen da eigentlich immer Feuerwehr Maps und warum sp viele???
    Die Map ist nichts für mich!

    Mfg Tobias


  10. Jakdah 22. 01 2012

    bie mir geht die net kann mirjemand helfen


  11. FFGoldenstedt 22. 01 2012

    ich lade sie jetzt mal runter und mache ein paar bilder.


  12. Bauer13dup2 22. 01 2012

    solange man die häuser nciht löschen kann ergibt das für mich wenig sinn.


  13. Alex17094 22. 01 2012

    Leider schwebt beim Feuerwehrhaus der Zaun in der Luft etwas, der Boden ist weiß, und beim Dorf ist ein weißes Haus ohne Textur.

    Aber ich weiß nicht ob man eine Feuerwehrmap benötigt, es heißt la Landwirtschaft-Simulator


  14. Koncek 22. 01 2012

    Das mit dem beta haben wa mitgekrigt du hätest jetz nich zeit verschwenden mussen indem du das 3 mal schreibst 1 mal hätte auch gereicht und die map ger bei mier nich Warum?
    wer helfen kan bitte pn an mich

    1 Antworten

  15. Fendt9611 22. 01 2012

    An alle es ist nur eine Beta version es kommen noch mehr


  16. Fendt9611 22. 01 2012

    An alle es ist nur eine Beta version es kommen noch mehr


  17. Fendt9611 22. 01 2012

    An alle es ist nur eine Beta version es kommen noch mehr


  18. Koncek 22. 01 2012

    wo brennt es auf der map und kan man es löchen
    bzw. ein und ausschalten


  19. Christian2002 22. 01 2012

    Sehr Aussagekräftige beschreibung und Bilder wären auch nicht schlecht, könnte bitte jemand welche reinstellen Danke!

    1 Antworten


}