Difficult Hovertanks

V 1.0.0 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
254
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich dachte immer, es würde Spaß machen, Autopsien/Verhöre mit der Verwendung fremder Leichen für die Herstellung von Kriegsgerät zu verbinden. Die neue XCOM-Spielserie tut dies tatsächlich mit Stil, indem sie realistischerweise alle verfügbaren Ressourcen zum taktischen Nutzen einsetzt.

Mit diesem Mod muss der Kommandant nun (zusätzlich zu den Vanille-Anforderungen) eine Cyberdisk-Autopsie recherchieren ODER die Autopsie durch zufällige medizinische Befragung erwerben, um die Schwebepanzer für die Herstellung freizuschalten.

Wenn der Kommandant die Cyberdisk-Terrorismusforschung (Cyberdisk-Verhör) nicht durch zufälliges medizinisches Verhör abgeschlossen hat, wird pro Schwebepanzer EINE Cyberdisk-Leiche benötigt.

Wenn der Kommandant beide Cyberdisk-Forschungsartikel abgeschlossen hat, dann ist die normale Herstellung von Schwebepanzern ohne die Anforderung einer Cyberdisk-Leiche erlaubt.

Hier handelt es sich um eine etwas kompliziertere Gruppe von Bedingungen, unter denen OXCE korrekt arbeiten muss.


<

*HINWEIS: DIESER MODUS ERFORDERLICHT OXCE


<

Credits

  • 15. Juli, 04:50 Uhr
    Version 1.0.0

    Initial Release



Dateien


18.01 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Difficult Hovertanks
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
hovertank_hard.zip
1,0 KB 254

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }