Dodge Carger Hellcat 2015

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.176
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo
Ich möchte heute meinen Dodge Carger Hellcat 2015 Vorstellen und euch zum Download anbieten.
 
Vorab: Ein HERZLICHES Dankeschön geht an Patrick13 für die Zur Verfügungstellung seines BMW M3´s
   und Ein HERZLICHES Dankeschön geht auch an welpenenzym209
 
Zu den Credits:Untergestell BMW M3: Patrick13  ([original]https://www.modhoster.de/mods/bmw-m3-e92),Karrosserie,Felgen,
Lenkrad: welpenenzym209
Sound: YouTube(ist aus einem Video)
 
Zu den Funktionen:
LED Blinker (Light Addon wird benötigt)
DRL
Abblendlicht
Fernlicht
Rückfahrscheinwerfer
!!!Wichtige Info!!!
Wer Mekert darf es für sich behalten. Das Model ist außen Sehr Top, Innen sowie Lenkrad nicht soo aber besser ging es halt leider nicht(laut welpenenzym209)
 
Und es wird eine Weitere Version geben aber erst dann wenn man mit dem Light Addon Worklights verbauen kann.
 
So genug gesagt ich Wünsche euch noch viel Spaß mit dem Mod
 
Mit freundlichen Grüßen                    John Deere 5615F

Credits

Untergestell BMW M3: Patrick13  ([original]https://www.modhoster.de/mods/bmw-m3-e92),
Karrosserie,Felgen, Lenkrad: welpenenzym209
Sound: YouTube(ist aus einem Video)

  • 28. März, 15:57 Uhr
    Version 1.1

    Fahrzeug wurde nicht angezeigt, wurde jetzt geändert.

  • 28. März, 12:19 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e346e2817baa1ffcee71e18d4268a001
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Forza/Giants/Patrick13/EZP
Preis im Shop: 53000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge_Charger_Hellcat_2015.zip
17,0 MB 7053
28. 03 2016 7.053
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dodge_Charger_Hellcat_2015.zip
17,0 MB 1123
28. 03 2016 1.123

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doxy 28. 03 2016

    super, download ohne PW 1.1

    danke


  2. Sachsenplayer 28. 03 2016

    Nach der Aktualisierung ist alles super, funktioniert ohne Probleme.
    Auch ohne driveControl eine super Straßenlage.
    Wenn du lust und zeit hast kannst du ja vielleicht den Innenraum dem original noch etwas anpassen.

    Nun ab auf die Piste und im Dorf etwas Showfahren und Angeben. :-)
    Super, mach weiter so!
    MfG

    1 Antworten

  3. Sachsenplayer 28. 03 2016

    Tja musste den Link wohl mal überarbeiten, muss mich TheKeule.42 anschließen.
    Auch nach mehrmaligem runterladen zeigt es ihn nicht an.
    ABER: ich denke der Fehler könnte sein das man die modDesc nicht öffnen kann da sie Passwortgeschützt ist (zumindest bei mir)
    Schau dir das bitte noch mal an!!!
    Gruß Sachsenplayer

    1 Antworten

  4. Thekeule.42 28. 03 2016

    War wohl nix mit noch mal runter laden und Überschreiben .Wird trotzdem nicht an gezeigt . Habe mein mod Ordne mal raus genommen und nur den Rein NIX drin.

    Ab in den Mülleimer .

    Schade

    1 Antworten

  5. maik-bruning 28. 03 2016

    super mod weiter so wünsche euch frohe ostern


  6. Thekeule.42 28. 03 2016

    Schade habe den geladen im mod Ordner gepackt aber Taucht nicht auf was hab ich falsch bemacht ? Entpackt wird der ja nicht.

    MfG Keule

    1 Antworten

  7. Mc Cormick Fahrer wenn man nach der realität geht kommt da eigentlich keine dran

    1 Antworten

  8. Siet sehr gut aus, aber kannst du noch eine Anhängerkuplung dran machen?



}