EDEKA aktiv markt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.943
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der EDEKA aktiv markt aus LS11 nun auch für LS13.
Ein Verkaufstrigger für Zuckerrüben und Kartoffeln ist dabei.

Die Bodenplatte musste ich wegen UVs Fehlern rausnehmen,aber ich hoffe das es euch nicht so stört.Ansonsten ist er Fehler frei.

Hinter dem Laden stehen 3 Glascontainer,ein Einkaufswagen und einiege  Flaschen.

Vor dem Laden stehen ebenfalls Einkaufswagen.

Der Laden muss mit dem GE (GIANTS Editor) eingefügt werden.

Support hier: http://ls-mod-tempel.de

Der Mod darf in allen Foren zum DL gestellt werden,aber nur mit Original Link!

Credits

GIANTS
Mark44

Änderungen

  • 17. März, 10:28 Uhr
    Version 2.0

Bilder



17.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EDEKA.zip
309,5 KB 1943
17. 03 2013 1.943

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andeo 17. 05 2013

    habe den e-markt schon eingebaut, nur frage ich mich gerade warum es hier auf den fotos solch ein terrain untergrund ist :PP und im pack selbst son komischer kachel parkplatz :PPP.
    ist das schon standard im GE mit drinnen oder muss ich mir das vermutlich wenn vorhanden hier bei MH downloaden ?!?

    lg Andeo danke schonmal für eure Hilfe ;PP

    1 Antworten

  2. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mir gefällt der EDEKA-Markt sehr gut. Nichts dagegen einzuwenden. Was man für Fruchtsorten an der Abladestelle hinein implementiert, bleibt jedem überlassen und macht mir keine Probleme. Ich bring da auch Sand hin, wenn man es abnehmen würde und solange kein Mod-As einen Fischverkauf fertig bringt. Der Laden sieht gut aus, weiter so.


  3. miegel 02. 04 2013

    der moddet bestimmt nur mit zahnstochern und klebeband spoilen an seine spielzeugautos :D



}