farmshop

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.348
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

!!!!!Ich bin nur noch auf dem Profil SLP20131 zu ereichen :  http://www.modhoster.de/community/user/slp20131 !!!!!!

erstmal Sorry

Weil: es sind keine Bilder da ich hab irgenswie probleme

Danke für euer ferständniss

 

 

Das ist der farmshop V2

Die Anleitung auch anschauen denn dort erkläre ich was ich gemacht habe.

euer BauerBernd

 

PS: sollte kein Viedeo da sein ist das in der Zip Dadai!

Credits

BauerBernd und die anderen
Danke :)

  • 19. März, 22:55 Uhr
    Version 2.0



19.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
farmShopV5.zip
71,2 MB 1348
19. 03 2013 1.348

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case Steiger 31. 12 2014

    Schönes Gebäude, aber meine Map hängt und ruckelt nur noch, wegen diesem Gebäude. Ich hab es auch von meiner Map entfernt, aber trotzdem hängt sie nur noch! Und meine Map lädt 3 Minuten lang! Was soll das?! Ich bin mir ganz sicher, dass es am dem liegt. Bitte helfe mir, ich brauche wirklich schnellstens Hilfe!


  2. Schönes Gebäude. Mach weiter so!



}