Ein Stück Heimat

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.923
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Das ist eine Standard Map - umgebaut , Beschreibung ist dabei

Credits

Änderungen

  • 23. August, 17:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: d3b89990abb5766db460284aaef0fff4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ein_Stueck_Heimat
Beschreibung im Shop: Ein Stueck Heimat.

23.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ein Stück Heimat BITTE ENTPACKEN...
330,6 MB 2923
23. 08 2012 2.923

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Movie-Profi 24. 08 2012

    Ein Paar Technische Daten:

    Es sind 2 WinZip Dateien Bitte entpacken

    Die Map-Datei ist 299 MB groß diese in den
    Mods-Ordner kopieren, die andere ist die Map – Beschreibung.

    Die Wachstumszeiten wurden so verändert,
    das es länger dauert bis was wächst.

    Ein Map Door Trigger wird benötigt,
    sonst bekommst du die Tore nicht auf

    Ich habe noch zusätzlich den Mod:
    AutoAttachMod
    SaveGameName
    kann ich nur empfehlen

    Neben der Kuhweide, sind zur Erstversorgung 2 große Wiesen,
    die du verfüttern kannst.

    So nun ab in den Garten die Kühe warten,
    ich wünsche viel Spass mit meiner Map
    Ein Stück Heimat

    Sollten doch ein Paar Fehler drin sein,
    bitte ich um Nachsicht, das ist meine erste Map.


  2. Movie-Profi 24. 08 2012

    Die Map allein hat 299 MB da ist noch was anderes mit bei.
    So ich schreibe ganz langsam damit auch alle mit lesen können.
    Das ist meine ERSTE MAP DIE ICH GEBAUT HABE.
    Und da ich sie gebaut habe, ist sie so wie sie ist , und zwar nach meinen Vorstellungen.


  3. Movie-Profi 23. 08 2012

    Hallo
    Danke erst mal für die netten Beurteilungen und Gutgemeinten Ratschläge. Ich muss dazu sagen das, das meine erste Map ist, eine Beschreibung der Map liegt bei, ich hätte villeicht die Beschreibung extra hier reinstellen sollen, aber naja ist halt meine erste Map.

    Viel Spass


  4. ich habe ne frag! wo kann ich die silage hinbringen? finde nur das silo hinten am garten center..
    wenn das aber das einzige silo ist wär das natürlich schade..weil man das futter für die kühe ja nicht zum gartencenter bringt!?!

    bitte um pn! :)
    mfg michael..


  5. Morfeld 02. 09 2012

    Schöne Map

    Weiter so


  6. reffo78 27. 08 2012

    hast du die log mal angeschaut.? es kommen doch sehr viele lua error
    physx warnungen
    und 2 call stacks vor.!
    das wäre verbesserungswürdig in der v.2 oder der nächsten map.! optisch gebe ich dir dafür aber 98,9% daumen hoch.!


  7. tackleberry 26. 08 2012

    Die map sieht echt gut aus. Mir persönlich gefällt die abladestation sehr gut. Cool gemacht, kann man sagen


  8. s1234567890 25. 08 2012

    echt coole map muss mann schon sagen, sie bekommt von mir 5 von 5 Sternen . Top Map !!! Kann ich nur weiter entpfehlen


  9. Linde 12 25. 08 2012

    Die Map ist sehr gut gemacht,besonders die deteils in der Landschaft.Klasse finde ich auch das endlich einer es mal ohne den Fluss gemacht hat.Die Map läuft auch auf normalen PC.Mach weiter so.


  10. Detlef123 25. 08 2012

    sehr schön gemacht


  11. Alex17094 25. 08 2012

    Also ich finde die Map Top.

    Was aber in der Beschreibung stehen sollte ist was für Mods man für die Map benötigt, ansonsten Top Map


  12. TheSecretLife 24. 08 2012

    hab die map ja schon bissl länger. finde sie sehr gut gemacht mit viel arbeit und liebe zum detail.
    man merk nicht mal, das man auf der standard unterwegs ist...ich find die sehr gut!


  13. macaudi 24. 08 2012

    In welchem Silo kann ich Mais-Silage erzeugen. Habe die MAP schon einige Stunden gespielt, aber noch kein Silo dafür gefunden.


  14. lsfan74 24. 08 2012

    coole map wieter so.


  15. lukasningel13 24. 08 2012

    nur die BGA fehlt aber ansonsten super


  16. Nov 24. 08 2012

    Was ich bisher auf den Bildern gesehen habe finde ich einfach Gut. Für jemanden der hier seine erste Map so Detailreich gebaut hat verdient meine Hochachtung. Lob an den Modder. Es ist nämlich keineswegs das übliche Verfahren, was mich langsam nervt, ich habe mal hier und dort was verändert. Hier ist der Modder mit Sachverstand heran gegangen. Schade das die bisherige Bewertung bei Nicht Gut steht, obwohl die Kommentare anderes bekunden.


  17. Also Bilder sind schon mal gut habe sie gleich gedownloadet
    Lob an den modder

    Danke Dustin


  18. EJA17472 24. 08 2012

    Nun, habe die Karte bisher rund 2 Std. gespielt und muß sagen, macht Spaß. Mein Lob an den Modder und 5/5 Punkten


  19. lukasningel13 24. 08 2012

    die map ist einfach cool ich werd jetzt mal ein bischen arbeiten
    BAY EINFACH COOL


  20. beery76 24. 08 2012

    ist zwar geille map aber man sied nich genau wo gegrubbert wo den ist gleicher boden beim aberten und grubbern



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574180955