Einfaches Weidezauntor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.490
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Moddinggemeinde,

ich habe heute einen anständiges Weidezauntor gesucht und nichts gefunden. Daher habe ich mir selber eines gebaut.

Ihr ladet hier ein Weidezauntor inklusive Trigger und Pfosten. (für MAPDOOR TRIGGER)

Bestehend aus 1447 Vertices. Enthalten ist das Tor selbst aus Stahl, zwei Pfosten mit Toraufnahme und eine Halterung/Verriegelung (diese ist drehbar, um den Anschlag zu ändern).

Nichts besonderes, aber einfach und funktionell. Natürlich ohne Fehler.

Nur für GE und neuesten Patch.

 

Grüße Mourice

Credits

Ich selber habe diesen Mod gebaut.

  • 07. Dezember, 15:08 Uhr
    Version 1.0

  • 528796
    von Mourice
    vor mehr als 10 Jahre


07.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Weidezauntor.zip
363,1 KB 2490
07. 12 2013 2.490

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weltbauer 20. 12 2013

    Du hast keins gefunden? Siehe hier:
    http://www.modhoster.de/mods/weidentore_wb_pack


  2. Bigbully 09. 12 2013

    hallo

    habe dein Tor eingebaut
    aber leider kann ich es nicht öffnen,
    muss ich noch etwas anderes machen als es einzubauen ?

    mfg BB


  3. detlef1957 07. 12 2013

    genau das selbe hab ich auf ner anderen seiten gesehen genau wie deins macht mich bissel stutzig sry


  4. PowerPeter008 07. 12 2013

    Solche Tore gibt es doch schon, Habe davon zwei auf meiner Map verbaut. Hab Deins nun auch, aber leider Arbeite ich noch mit Editor5.0.1. Sieht aber sehr gut aus.



}