Ernte 2011- Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.116
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine zweite Map. Ich habe diese gemacht, da meine ertse Map (Sulinger Land) ein voller reinfall war.

Diese Map darf nicht auf anderen Seiten zum Download kommen, dabei ist es egal ob sie verändert ist oder nicht. Es sei denn ihr habt die Erlaubnis von mir bekommen.

auf dieser Map habe ich eine BGA und ein paar Winräder eingefügt. Ich hoffe sie gefällt euch. Um Komentare wie z.B.: "könntest du vlt ein/eine ... einfügen" würde ich mich freuen.

Aber nun wünsche ich euch viel Spaß beim zocken!

Instalieren:                                                                                    Ernte.rar öffnen->Ernte2011.zip in den Modsordner ziehen->fertig

Credits

Made by Arne1998

  • 12. September, 17:03 Uhr
    Version 1

  • 86918
    von Arne1998
    vor mehr als 12 Jahre
  • 86915
    von Arne1998
    vor mehr als 12 Jahre
  • 86914
    von Arne1998
    vor mehr als 12 Jahre
  • 87238
    von Bauer Lars
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 61b9417eafae2f5a78d774a34d5b1e19
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Arne1998
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ernte 2011
Beschreibung im Shop: Dies ist meine 2. Map. Ich habe sie gemacht, da meine 1. Map ein voller Reinfall war. Sie basiert auf der Standartkarte.

12.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Ernte.rar
121,6 MB 1116
12. 09 2011 1.116

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn ich einen neun Spielstand anfange und dann die map auswähle lädt das Spiel aber es startet dann nicht. :-(

    Kann mir jemand helfen???


  2. Arne1998 17. 09 2011

    "map bga""bga silo"und dei siloschaufel werden gebraucht


  3. tdb1988 16. 09 2011

    Brauche ich für die bga noch einen mod ??? und wen ja welchen bitte um schnelle hilfe da ich sonst nicht weiter spielen kann


  4. Güllebaron 14. 09 2011

    hey ich habe ein problem... ich kann den mais nicht in den silos abladen!!! fehlt mir da ein mod oder script o.ä.?

    LG


  5. dry-ice 3 12. 09 2011

    JohnDeere6820dup2 die map ist echt geil danke für den vorschlag und
    Case_IH_MxU135 deine map da muss ich ja zuviel runterladen mit alles geht aber danke für den vorschlag =)


  6. dry-ice 3 12. 09 2011

    hey,
    kann mir jemand ne echt geile map empfehlen wo man ne bg hat und große felder aber das es auf einen langsamen lappi läuft
    wäre cool wenn jemand mir eine empfehlen kann

    mfg

    1 Antworten

  7. ach sie an ich wette ihr könnt net mappen aber maul aufreißen dass nenne ich doch genial echt sch€i?€ von euch mappen ist wirklich net leicht und er fängt gerade erst damit an also net motzen

    1 Antworten

  8. Poull 12. 09 2011

    Da mein Kommentar weg ist, hier nochmal: Ich glaube nicht, dass sich irgentwer die Erlaubnis holen will, weil das jeder in einer halben Stunde hinkriegt :D

    1 Antworten

  9. hespen_01 12. 09 2011

    das ist ja keine leistung (so leid es mi für dich tut) !!!
    2 Windräder und eine Biogasanlage in die Sample mod map einbauen und ein paar felder bepflanzen das ist ne sache von 10-15 min. Also ich persönlich finde es einfach nur unnötig soeine Map (10-15 min arbeit) zum download bereit zu stellen. sry aber ist so!

    1 Antworten

  10. john7810 12. 09 2011

    ich finde die map auch nicht schlecht!!!
    muss ja nicht immer alles perfekt sein :D


  11. _Checker 12. 09 2011

    die bga ist an einer nicht so guten stelle
    sonst findde ich die map auc nicht wirklich gut


  12. Nico300 12. 09 2011

    Ach was habt ihr immer zu meckern manche können halts
    noch nich so ja und und der mod ist wirklich klasse weiter so


  13. Poull 12. 09 2011

    Also ich denke mal nicht, dass sich irgentjemand die Erlaubnis holen wird, weil man das, was du da gemacht hast, auch selbst in einer knappen Stunde hinbekommt.



}