Erntelager mit trigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
605
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Bei diesem Mod handelt es sich um einen Mod der zum Mappen geeignet ist und mit dem GE eingebaut und plaziert werden muß.

 

Das Objekt ist ein Lager das in den Boden versenkt werden kann (muß).... Die Leitern sind benutztbar und man kann die einzelnen Kammern betreten.

 

Verbaut sind Standdartfrüchte Weizen, Gerste, Mais, Raps mit beweglichen Planen.

Annahme ist ein Sumpf mit bewglichen Planes und Particelsystem

 

 

 


Das verbauen in Maps wird ausdrücklich erlaubt....aber bitte in Credits nennen...

Credits

mufuti

  • 05. Februar, 13:02 Uhr
    Version 1.0

  • 666294
    von mufuti
    vor etwa 9 Jahre
  • 666293
    von mufuti
    vor etwa 9 Jahre
  • 666292
    von mufuti
    vor etwa 9 Jahre


05.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ErnteLager.zip
18,1 MB 605
05. 02 2015 605

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mufuti 05. 02 2015

    Das ist in einer V2 geplant, bin noch am tüffteln :)

    1 Antworten

  2. Marco125 05. 02 2015

    Die Idee ist nicht schlecht. Aber was nütz ein Ernte Lager, wo man nix wieder raus holen kann ?. Hättest erst mal noch ein Entnahme Trigger anbauen sollen. Aber ich habe es mir schon fertig gemacht. Marco


  3. BlackHowk 05. 02 2015

    Moin mufuti,
    in der Beschreibung steht nicht's von "Entnahme-Trigger", ist dieser auch verbaut?
    Sonst TOP..
    VG Black



}