Erntelager

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.319
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Bei diesem Mod handelt es sich um einen Mod der zum Mappen geeignet ist und mit dem GE eingebaut und plaziert werden muß.

Das Objekt ist ein Lager das in den Boden versenkt werden kann (muß).... Die Leitern sind benutztbar und man kann die einzelnen Kammern betreten.

Verbaut sind Standdartfrüchte Weizen, Gerste, Mais, Raps mit beweglichen Planen.

 

V2

  - Annahme und Entnahme hinzugefügt

  - Annahme ist ein Sumpf mit bewglichen Planes und Particelsystem

 


Das verbauen in Maps wird ausdrücklich erlaubt....aber bitte in Credits nennen...

Credits

Ur-Modder: Der_Nik, Wellano920, martinbigM500

  • 08. Juli, 14:53 Uhr
    Version 2.0

    V2

    - Annahme und Entnahme hinzugefügt

    - Annahme ist ein Sumpf mit beweglichen Planes und Particelsystem

  • 08. Juli, 09:32 Uhr
    Version 1.0

  • 602740
    von mufuti
    vor etwa 10 Jahren
  • 602739
    von mufuti
    vor etwa 10 Jahren
  • 602171
    von mufuti
    vor etwa 10 Jahren
  • 602170
    von mufuti
    vor etwa 10 Jahren
  • 602169
    von mufuti
    vor etwa 10 Jahren


08.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ErnteLager_v2.zip
17,9 MB 1018
08. 07 2014 1.018
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ErnteLager_v1.zip
8,5 MB 301
08. 07 2014 301

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 08. 07 2014

    gut ;) villeicht noch etwas höher dann könnte man es auch als ballenlager verwenden, würde dazu auch gut passen


  2. fendtfreaknr1 08. 07 2014

    Hat das Lager auch die Funktion der Silos?
    Wäre für mich auch interessant zu wissen wie man das Getreide hinein und herausbekommt. Sonst eine tolle Sache. Die Optik ist super. Mal sehen ob ich es auf meiner Map verbaue.

    Greetz fendtfreaknr1

    1 Antworten

  3. Spieler11 08. 07 2014

    Also die Idee und die Optik ist gut, mal etwas anderes als immer Silos.
    Werde es einmal ausprobieren.



}