Expanded Terror Reworked

V v1.2 Mod für OpenXcom

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Beschreibung

# Expanded Terror Reworked by hellrazor
#Basierend auf der Arbeit von luke83, der all diese schönen Karten erstellt hat

Credits gehen an:
- hellrazor for reworking and bugfixing
- luke83 der ursprüngliche Hersteller dieser Mod
- Hobbes für kompatible MADECOR.MCD

Anforderung: openxcom_git_master_2015_07_28_1355 oder neuer

LESEN:

Die Zeiten der Nutzbarkeit für Lukes Expanded Terror Missionsis sind wieder da,
läuft beschnitten und fein säuberlich auf dem neuesten github-Code von OpenXcom.

Um ehrlich zu sein, hatten die alten Karten einige gravierende Macken, falsch plazierte
Wandkacheln, nicht verbundene Routenknoten, falsch zugewiesene Spawn-Punkte und so weiter.

Diese Version kommt mit einem überarbeiteten Routen-/Knotennetz, es hat auch die Keller
entfernt, da sie mehr Ärger verursachten, als sie es wert waren.

Da ich diese Karten für mein Hardmode-Erweiterungsmodul angepasst habe, habe ich beschlossen, sie auch als eigenständiges Modul zu veröffentlichen, damit die Leute sie noch einmal ausprobieren und genießen können.

Die Karten sind jetzt auch kompatibel mit MADURBAN Terrain aus dem Terrain Pack,
so werden sie wahrscheinlich dort hineinfinden.


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#Lukes Expanded Terror Reworked by hellrazor, luke83

Interne Anweisungen:
- Gehen Sie in Ihren Mod-Ordner und löschen Sie das alte Verzeichnis "Expanded_Terror_Reworked".
- Zip-Datei entpacken
- Kopieren Sie über das Verzeichnis "Expanded_Terror_Reworked" in Ihrem Benutzer-Mods-Verzeichnis.
- Aktives "Expanded_Terror_Reworked" unter Mods

Bitte: openxcom_git_master_2015_07_28_1355

Bitte: openxcom_git_master_2015_07_28_1355

Credits

  • 15. Juli, 04:48 Uhr
    Version v1.2

    Changelog:

    Version 1.2
    - Fix Route Node on EXPANDEDTERROR21
    - Fix missing LOFTS for some Tiles in MADDECOR.MCD
    - Fix some minor Errors with wrong placed Tiles
    - Replaced Tiles due to MCD conversion
    - Removed FRNL83.MCD and replaced with FRNITURE and MADDECOR
    - Removed Copies of vanilla Maps
    - Reworked Mapscript

    Version 1.1
    - Fix Crash because of unvanilla Civilians in the Terrain definition

    Version 1.0
    - Converted old Ruleset to new mapscripting standard
    - Resized MAPs and removed cellars
    - MAP routing/nodes check, fix and rework where neccessary
    - Fix wrong placed wall tiles in a varienty of MAPs
    - Adjust ruleset to changes in: openxcom_git_master_2015_07_28_1355



Dateien


10.02 2019
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OpenXcom
expanded_terror_reworked_v1.2.zip
39,1 KB 566

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