Extended Camera Rotation

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.747
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hi, 

heute möchte ich euch mein Extended Camera Rotation Script zur Verfügung stellen. Das Script ermöglicht es den Neigungswinkel (z-Achse) der Player-Kamera, also der Kamera, die ihr benutzt, wenn ihr zu Fuß unterwegs seid, zu verändern. Verwenden könnt ihr es bspw. für Screenshots oder Videoaufnahmen. Der Mod wurde ursprünglich für einen User erstellt, soll euch aber natürlich auch nicht enthalten bleiben. ;)

 

Daten:

  • Zum Aktivieren müsst ihr zu Fuß unterwegs sein
  • (De-)Aktivieren erfolgt über die Taste Numpad 8 (Taste auch in den Optionen umlegbar)
  • Zum links drehen Numpad 7 drücken (Taste auch in den Optionen umlegbar)
  • Zum rechts drehen Numad 9 drücken (Taste auch in den Optionen umlegbar)
  • Ist der Mod aktiviert, erscheint unten im Hilfetext "ExtendedCameraRotation aktiv"

 

An dieser Stelle geht auch ein großer Dank an Fruktor, der mir über das GDN bei einer grundlegenden Frage geholfen hat.

 

Der Mod darf weder in unveränderter noch in veränderter Form auf anderen Seiten ohne meine Erlaubnis zum Download gestellt werden!

It's not allowed to publish this mod on other sites without my permission!

Il ne est pas permis de publier ce mod sur d'autres sites sans ma permission!

Nie wolno publikowa? ten mod na innych stronach bez mojej zgody !

 

Viel Spaß und schöne Ostern. ;)

 

mfg Silas770

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 26. März, 20:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien

26.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
zzz_ExtendedCameraRotation.zip
8,4 KB 1747
26. 03 2016 1.747

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Humpe 26. 03 2016

    Was ist das für ein Teil !! Der sieht Hammer aus ;) (siehe Video)
    Wo bekommt mann den her?
    Und danke für den Kameramod.
    Gruß Bauer Humpe


  2. Geiler mod kann mann den irgendwo Downloaden


  3. gelöschter Nutzer 26. 03 2016

    Richtig geiler Mod! Danke für's teilen :D So macht Screenshot's machen spass!
    MfG Hami02



}