Forstdeutz

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.564
Downloads gesamt
88
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

!!!!! MP tauglich und Dedi Server getestet !!!!!

Soooo.

Endlich ist die Erste Version von meinem Forstdeutz fertiggestellt.

Es ist der originale Deutz aus LS15. Wer mein WIP verfolgt hat wird sicher gemerkt haben dass einiges geändert wurde.

Für die die es nicht verfolgt haben hier die Änderungen....

 

Forstkran incl. mitschwenkbarer Beleuchtung

Stützen incl. Colli zur Stabilisierung beim Arbeiten mit dem Kran

Freie Farbwahl zur Anpassung eines jeden Spielergeschmackes

Forstbügel incl Diesel und Ad Blue Tank verkleidung (auf den Schlepper angefertigt)

Kotflügel vorne entfernt (weil Forstschlepper ;))

Reifen der Optik angepasst, da mir die Standartreifen definitiv zu klein waren

Fahrverhalten auf das neue Gesamtgewicht angepasst

 

 Änderung v1.2

Stabilität verbessert

ein wenig mehr Leistung

Forstketten auf Reifen einblendbar

Kotflügel vorne einblendbar

Motorsound

Hupe

Heckanbau

fehlende Textur der Achse hinzugefügt

Textur vom Tankschutz geändert

Displayfehler gefixed

 

 

Das passende Polterschild  wie auf den bildern zu sehen wird zeitnah hochgeladen.

 

wenn einem noch etwas auffällt, erinnert mich bitte dran... :)

Bin jederzeit für Kritik und Anregungen offen....

und jetzt viel Spass im Forst

 

Wer spezielle Fragen an mich hat, bin fast zu jeder Zeit auf der HP von enjoy-game.de sowie in deren TS zu finden.

 

Dieser Mod darf auf anderen Webseiten unter verwendung des originalen DL Link zur verfügung gestellt werden.

 

v1.2

http://ul.to/bjjmw1aq

ich finde als dank für eine gute Arbeit sollte auch ein download von dieser seite möglich sein.

Dankeschön!!

 

Er darf nicht verändert werden, da eine gewisse wualität beibehalten werden soll.

Wenn etwas stört kann ich es gerne in einer v1.2 Editieren.

 

 

 

 

Credits

Modder Rolf [ENJ], herajo[ENJ]

Änderungen

  • 02. Dezember, 12:46 Uhr
    Version 1.2

    Stabilität verbessert
    ein wenig mehr Leistung
    Forstketten auf Reifen einblendbar
    Kotflügel vorne einblendbar
    Motorsound
    Hupe
    Heckanbau
    fehlende Textur der Achse hinzugefügt
    Textur vom Tankschutz geändert
    Displayfehler gefixed

  • 28. November, 19:25 Uhr
    Version 1.1

    name des mods geändert da fehler beim kauf

  • 27. November, 22:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: fe8e837c29ff8bc8802e3948181f3aa3
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Modder Rolf [ENJ]
Preis im Shop: 240000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.16 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

90,24%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Forstdeutz_ENJOY_v1_2.zip
34,4 MB 14807
02. 12 2015 14.807
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Forstdeutz_ENJOY_v1_1.zip
33,3 MB 2903
28. 11 2015 2.903
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Forstdeutz_ENJOY.zip
33,3 MB 970
27. 11 2015 970

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Modder Rolf 09. 12 2015

    Für alle die probleme mit dem kran haben, vielleicht einfach mal das spiel auf 1.4 updaten ;) bewirkt wunder. Kann ja keiner wissen dass noch einer mit ner 1.3 version rumjubelt. Ist kostenlos.


  2. SvenOlaf 13. 04 2017

    Hey Rolf ich wünsche mir diesen Mod für den Ls 17, deshalb bitte ich dich diesen u konvertieren und wenn du zeit hast kannst du ja noch nen Frontladeranbau hinzufügen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Vielen dank schon mal.
    Lg Sven


  3. Fent24 31. 12 2015

    ich habe mir diesen Mod heruntergeladen und der kran funktioniert nicht! :( Ich habe alle Versionen heruntergeladen und alle Steuerungen geändert sogar die mit der Maus und trotzdem nichts. Bitte schreibt mir wie ich dieses Problem lösen kann. Würde mich sehr freuen.

    2 Antworten

  4. Dankeschön! Gefällt mir sehr und vor allem nützlich!

    Einen kleinen Fehler hab ich bei genauerem Betrachten eben entdeckt: Durch das vergrößern der Reifen gegenüber dem Original von Giants, schleifen nun die hinteren Reifen an der Heckabstützung.

    Als kleine Anregung stelle ich mir den Forstdeutz gerade mit Frontlader und Heckkran vor. Die Eierlegendewollmilchsau... ;)

    Danke und Grüße aus dem Allgäu

    2 Antworten

  5. Firion 16. 12 2015

    Danke fur die Arbeit. Der Mod gefallt mir sehr. Funktioniert sehr gut auf meinem Rechner.


  6. basstier2007 06. 12 2015

    Muss man das mit der kransteuerung selbst ändern oder kommt ne neue Version bei der es funktioniert?

    1 Antworten

  7. madmex 05. 12 2015

    When you put http://www.modhoster.de/mods/palfinger-jenzkran that crane on the Deutz and your are using the cam your now are using then you have an top working mod.

    1 Antworten

  8. Muecke39 05. 12 2015

    sorry bei mir geht die kransteuerung nur bei diesem trecke nicht was kann das sein


  9. Kann mir das einer erklären wie das geht mit dem umstellen von kran ?

    2 Antworten

  10. Case IH 533 04. 12 2015

    Ich wollte nur mal sagen, dass mein Nachbar den gleichen Zuhause hat. Er hat aber keine Stützen sondern ein Stolzes Eigengewicht von 13 Tonnen und die Reifen sind noch 3/4 mit Wasser gefühlt für eine Bessere Standfestigkeit.
    Aber der Mod ist 5 Sterne.


  11. sehr schön :) danke für den tollen mod
    was mir noch so eingefallen ist vielleicht bekommst du es sogar noch hin nen drehbaren sitz einzubauen und paar bedienhebel am heckfenster :)


  12. madmex 02. 12 2015

    Thanks m8t thats an nice update.


  13. moonsurfer 02. 12 2015

    Vorab gefragt- werden die eingeblendeten Ketten für den nächsten Spielstart gespeichert?

    2 Antworten

  14. Goldy3005 02. 12 2015

    kann nur sagen wieder mal 5von 5 sterne gefällt mir sehr gut


  15. johny3650 01. 12 2015

    hallo super mod eine frage hätte ich wie bediene ich den kran?

    1 Antworten

  16. Hösel 30. 11 2015

    TACH! Also guter Trecker. Kran geht auch. Gut wäre es noch wenn das Rundumlicht auch noch einen Schutz bekommt. also quasi einen Käfig drum. Dann wäre es auch gut, wenn die Fronthydraulik beim nicht gebrauch komplett eingeklappt ist. Und was richtig geil wäre, wenn du noch ein paar arbeitsscheinwerfer einbauen würdest. Zum Beispiel bei den Tanks. Aber dann eingelassen, sodass die nicht kaputtgehen können.

    Mfg Hösel

    1 Antworten

  17. kannst du noch hinten eine zapfwelle anbauen? für den itrunner :)


  18. NiggoSan 30. 11 2015

    ah und noch was bitte wenns geht so schnell wie möglich weil ich ein problem habe

    Danke LG niggosan


  19. NiggoSan 30. 11 2015

    JO modder rudolf geiler mod

    leider geht der kran nicht
    du könntest bitte mehr ps dazu machen 400 oder so und die zange sollte verstärkt werden

    1 Antworten

  20. Goldy3005 30. 11 2015

    ich muss sagen er iss echt top macht vieles einfacher und man kommt auch in enge ecken rein um die Stämme raus zuholen . da gebe ich doch gern 5 von 5 Sterne .

    Und iss traurg dass sich einige nicht mit ihrer wort wahl zurück halten können mir hatten andere mods auch schön genung ärger gemacht aber dennoch bleibt die höflichkeit.
    mann kann denn freundlich bescheid geben das da was nicht stimmt und manche sachen vertragen sich nunmal nicht.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575569788