Fortschritt E 512 Kombine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.781
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

E 512 Mähdrescher aus sozialistischer Produktion, viele Jahre das Rückgrat der Getreideernte in der DDR.

Von den E 512 Mähdreschern, die man für LS11 downladen kann gefällt mir dieser hier am besten.

Der Mähdrescher wurde von mir lediglich von LS 2011 nach LS 2013 konvertiert.


Dieser Mähdrescher kann folgende Fruchtarten ernten:
Weizen, Raps Mais, Gerste, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Sojabohnen und Triticale (Kreuzung aus Weizen und Roggen)


Unterhalt: 10 EUR / Tag
Korn-Bunker: 4500 Liter (zu viel ich weiß, aber kann ja jeder leicht ändern wie er will)

Das Schneidwerk wackelt, aber das ist so vom Urmoder gemacht, beim Dreschen ist das weg.
Mit Taste Q kann man das SW auf dem SSW fixieren.

Wer ihn so nicht will einfach nicht downloaden!

Danke nochmal an Alali für die Erlaubnis.

Log ist fehlerfrei!

 

Der Drescher darf überall angeboten werden, aber nur mit Credits und dem DL Link mit dem er hier eingestellt ist!
http://uploaded.net/file/oraqe9gh

Credits

LS2011: ALALI
LS2013: keinschnee

Änderungen

  • 22. Januar, 13:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 3e691dfc013206bd83fe03633edde755
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ALALI
Preis im Shop: 5800 LS
Name im Shop: E512 Maehdrescher
Beschreibung im Shop: Fortschritt E 512 Mähdrescher (Made in GDR)
Dieser Mähdrescher kann folgende Fruchtarten ernten: Weizen, Raps Mais, Gerste, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Sojabohnen und Triticale (Kreuzung aus Weizen und Roggen)

22.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_E_512.zip
10,1 MB 3781
22. 01 2013 3.781

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muselmane 27. 05 2014

    Super Drescher. Kann man was mit anfangen und auch was dran umbauen. MfG und dankeschön . volle punkte


  2. John D. 16. 12 2013

    Der Drescher ist echt klasse. Er macht keine Probleme und läuft bei mir mit dem AutoCombine v 2.1 Mod aller erste Sahne. Danke!!!


  3. Austriagurke 13. 10 2013

    Einfach genial..man meint ,wirklich drauf zu sitzen oder den Drescher direkt neben sich zu haben. SUPER KLASSE


  4. Sachse-69 07. 04 2013

    Super Teil! Schön realistisch, bisschen ausgeklappert und dann dieses jaulende Getriebe - einfach herrlich!
    Ausserdem Preisgünstig und um Welten besser als das Fahr M66-Teil welches man zu Anfang hat, (größerer Korntank und Arbeitsbreite), hab den Fahr gleich verkauft und mir den E512 geholt!


  5. IFA22 24. 03 2013

    Guter Mod! und ohne Fehler, habe zwei davon auf meinem Hof laufen.


  6. V8Liebhaber86 23. 02 2013

    Erstmal vielen Dank an alle Modder die uns diese schönen Sachen zur Verfügung stellen und sich die Arbeit machen! Auch wenn manche noch nicht so laufen wie viele es gerne hätten ist es trotzdem fantastisch! Der E512 ist ein Hammer Teil und hat in meiner LPG sein festen Platz! Würde mich noch über viele schöne Geräte aus unserem Heimatland freuen! Danke nochmals!


  7. Balluoff 23. 01 2013

    der Drescher is echt top weiter so


  8. hpcolt 22. 01 2013

    Der Drescher ist geil


  9. habe ihn getestet konnte keine fehler finden! und jetz noch in grün und weiß? 10 von 10 punkte

    1 Antworten

  10. Terk-one 22. 01 2013

    Den Drescher Hab ich schon lange ...
    & bei mir fällt nich das SW runter : )
    Ich muss sagen sonst ist das der Beste E512 den ich kenne
    Mfg


  11. Beamtenhelfer 22. 01 2013

    Schade das es wieder einer mit Bude ist! Wenn mal einer nur mit Dach kommen würde wäre schön!

    Da müßte ich dann schon Gas geben, um die Stunden rum zu kriegen, die ich auf dem Orginal verbracht hab!

    1 Antworten

  12. Torti 22. 01 2013

    E512 Geile sache das!Mal sehen wie er so ist!

    Bin immer wieder froh was aus denn Guten Alten Zeiten zum loden zu finden!


  13. endlich mal ein E512 warte schon lange daruf



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560828848