FORTSCHRITT E512

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.461
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Credits

FORTSCHRITT E512. Script: MajsteR Model: Perkins www.ls-forum.pl

Änderungen

  • 16. August, 09:54 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 75440
    von VIKTQR
    vor mehr als 9 Jahre
  • 288866
    von Radiator
    vor mehr als 8 Jahre
  • 288865
    von Radiator
    vor mehr als 8 Jahre
  • 76523
    von Johny 7820
    vor mehr als 9 Jahre
  • 76520
    von Johny 7820
    vor mehr als 9 Jahre
  • 75624
    von zucchero
    vor mehr als 9 Jahre
  • 75623
    von zucchero
    vor mehr als 9 Jahre
  • 75622
    von zucchero
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: f385ff580d1602e2606dfa9390fc8e8d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Perkins
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: FORTSCHRITT E512
Beschreibung im Shop: FORTSCHRITT E512.
Script: MajsteR
Model: Perkins

www.ls-forum.pl

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FORTSCHRITT_E512.zip
14,0 MB 2461
16. 08 2011 2.461

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukasd1 19. 03 2012

    Wie kann ich stroh ablegen? bitte um antwort


  2. bushido29 15. 01 2012

    das ist der beste von allen


  3. Panther85 10. 10 2011

    von den Bildern her ist er top ich werd ihn bei Gelegenheit testen

    so einer ist bei mein nachbar auch noch bis vor paar Jahre gefahren und ein E514 später noch ein E515 der 512 in blau die beiden anderen in braun das weckt Erinnerungen an die Kindheit.


  4. passo1971 04. 09 2011

    moin der mod iss super mit nachgerüstetem ap läuft er auch super
    was mich stört iss das er nich mim courseplay kompatibel iss
    10/10 mfg Passo1971


  5. ozgülle 03. 09 2011

    in 74722buchen hettingen lauft ein fortschritt E 524


  6. Gartenzwerg 25. 08 2011

    wie kann man die häcksel forichtung entfernen

    von Gartenzwerg


    bitte auf antwort


  7. Johny 7820 19. 08 2011

    Also ich hoffe eis gibt eine v2 den es muss noch einiges überarbeitet werden z.B. das Heck MUSS noch eckiger werden
    und die Räder sollten ein klein wenig echter wirken.
    So habe mal zwei Bilder vom Orginal ( der von meinem Onkel )
    reingestellt. Sonst ist es kein schlechter anfang weiter so.

    MfG Johny 7820


  8. Calibur 17. 08 2011

    echt top dickes lob an den modder,sieht super aus und fährt sich super hoffe es gibt noch ne v2 in der folgendes enhalten sind dann noch

    Kabine:Hebel für schneidwerk, dreschwerk,abbunkern und die stellvorrichtung für den dreschkorb

    Bunkerrohr: am ende geschlossen,bunkerrohr fährt aus bei dreschwerk einschalten (original muss man so fahren)

    Motor:richtig dargestellter motor,

    drescher von oben mehr kanten wie im original.

    mfg chris

    GESAMTNOTE: 2


  9. Mike1975 17. 08 2011

    Fragen haben sich erledigt, habs rausgefunden:-))))


  10. Mike1975 17. 08 2011

    Hab ihn mir gedownloadet.
    Erstmal dickes Lob an den Modder, echt gut gelungen
    Nur hab ich zwei Fragen
    1: Wie bekomme ich die RKL angeschalten?
    2: Kann ich auch auf nSchwadablage umstellen?
    Für mich als Ostalgiefan ein echtes Muß!!!!
    Weiter so


  11. top Mod alles funktioniert beim Drescher und Schneidwerk wie es beschrieben ist nur der sound ist zu modern ansonsten download lohn sich wer sowas mag.


  12. WC1234 17. 08 2011

    erstmal für den modder ein loob der mod ist gut aber es könnte noch ne neue version geben!und wie heißt die map? die sieht geil aus bitte um pn!

    1 Antworten

  13. sAiLa1122 16. 08 2011

    boa,hab gestern elesen naja und heute besser.wie breit iss das schneidwerk?ich hab bisher welche mit den kleinsten, aber E514 und einen anderen E512.


  14. TheDarkYoshie 16. 08 2011

    Für mich etwas zuviel Rost,aber ich kann nur sagen "DDR Technik fasziniert immer wieder"


  15. deutzd 16. 08 2011

    was ist das für ein john deere auf bild 3?


  16. zucchero 16. 08 2011

    schöner skin und nicht immer die nagelneuen maschienen.
    funktionen wie blinker usw OK
    andere animationen OK
    schneidewerk mit animationen OK
    fahrverhalten OK

    hab bilder hochgeladen

    aber silnik.wav with same name but different type
    /HEDER_E512.xml' to utf8
    Error: index out of range Index: 3|0|0
    FORTSCHRITT_E512/E512.lua(477) : attempt to compare number with nil

    ansonsten ein sehr schöner mod.


  17. deutzd 16. 08 2011

    john deere 8030 kein wunder der ist auch alt oder soll so aussehen ist ja kein neuer.


  18. Der sieht irgend wie unschön aus???


  19. warlord 16. 08 2011

    Moin . Habe ihn gerade getestet . muß sagen ist eigentlich ganz gut geworden . Hat zwar ,wie der andere E512 (grau ) auch einträge in der LOG , aber macht sich nicht bemerkbar .
    Aussehn und Funktionalität dickes + , Eintrag in der Log ein klitze kleines - aber das macht der spielspass wieder weg .

    PS : Ein E516 mit diesen Funktionen wäre toll .Tolle Arbeit
    weiter so .



}