FS19_RealLifeNumbers

V 1.2.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Beschreibung

This mod has three main objectives:

1.  To define a game environment mimicking real-life farming in a well-defined area.

2.  To enable players to individualize the game using a simple editor.

3.  To provide a game planning tool for the player who wants to do a pre-game setup.

 

Version 1.2.1.0

The approach to renting fields has changed. Now all renting contracts terminate by default on the first day of mid-winter. From the following day and onwards you can either renew the rent contract or rent other fields. The rent cost is now proportional to the duration of the rent contract.

Bale volume now depends on the size parameters of the bale.

A bug with plow and cultivation contracts has been fixed.

Fertilizer contracts on fields which has already been fertilized may not be possible. The origin of this issue is unknown. 

Version 1.2.0.0

The mod has been updated to work with the Seasons mod by Realimus Modding. The models for animal breeding and growth as well as the model for crop growth have been removed so not to conflict with the improved the models implemented in Seasons.

The script for adjusting service intervals have also been removed to avoid conflicts with same feature in the Seasons model.

The present version is a preliminary version without predicting information (objective 3) for feed and bale needs. I hope to reintroduce this feature in a later version.

The mod exists in different flavors, each representing real-life crop yield and price levels in a specific geographic area. Currently there are flavors for Germany, UK, and US Heartland.

A manual (in English) is included within the zip file.

It is unclear to what extent the Seasons mod will overwrite the game parameters defined in this mod. Please report back any signs of a possible conflict in this regard.

Google translate:

Dieser Mod hat drei Hauptziele:

1. Eine Spielumgebung definieren, die die reale Landwirtschaft in einem genau abgegrenzten Gebiet nachahmt.

2. Damit die Spieler das Spiel mit einem einfachen Editor individualisieren können.

3. Bereitstellung eines Spielplanungs-Tools für den Spieler, der ein Setup vor dem Spiel durchführen möchte.

 

Version 1.2.1.0

Der Ansatz zur Anmietung von Feldern hat sich geändert. Jetzt enden alle Mietverträge standardmäßig am ersten mid-Wintertag. Ab dem folgenden Tag können Sie entweder den Mietvertrag verlängern oder andere Felder mieten. Die Mietkosten sind nun proportional zur Laufzeit des Mietvertrages.

Das Ballenvolumen hängt nun von den Größenparametern des Ballens ab.

Ein Fehler mit Pflug- und Anbauverträgen wurde behoben.

 

Düngemittelverträge auf bereits gedüngten Feldern sind möglicherweise nicht möglich. Der Ursprung dieses Problems ist unbekannt.

Version 1.2.0.0

Der Mod wurde aktualisiert, um mit dem Seasons-Mod von Realimus Modding zusammenzuarbeiten. Die Modelle für Tierzucht und Wachstum sowie das Modell für Pflanzenwachstum wurden entfernt, um nicht mit den in Seasons implementierten Modellen in Konflikt zu geraten.

Das Skript zum Anpassen von Serviceintervallen wurde ebenfalls entfernt, um Konflikte mit derselben Funktion im Seasons-Modell zu vermeiden.

Die vorliegende Version ist eine vorläufige Version ohne Vorhersage von Informationen (Ziel 3) für den Futter- und Ballenbedarf. Ich hoffe, diese Funktion in einer späteren Version wieder einzuführen.

Der Mod gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die jeweils den tatsächlichen Ernteertrag und das Preisniveau in einem bestimmten geografischen Gebiet darstellen. Derzeit gibt es Geschmacksrichtungen für Deutschland, Großbritannien und das US-amerikanische Kernland.

Ein Handbuch (in Englisch) ist in der Zip-Datei enthalten.

Es ist unklar, inwieweit der Seasons-Mod die in diesem Mod definierten Spielparameter überschreibt. Bitte melden Sie alle Anzeichen eines möglichen Konflikts in diesem Zusammenhang.

Google translate:

Ce mod a trois objectifs principaux:

1. Définir un environnement de jeu imitant l’agriculture réelle dans une zone bien définie.

2. Permettre aux joueurs d’individualiser le jeu à l’aide d’un éditeur simple.

3. Fournir un outil de planification de jeu au joueur qui souhaite faire une configuration avant le match.

Version 1.2.1.0

L'approche de la location de terrains a changé. Désormais, tous les contrats de location prennent fin par défaut le premier jour du milieu de l'hiver. A partir du jour suivant, vous pouvez soit renouveler le contrat de location, soit louer d'autres champs. Le coût de la location est maintenant proportionnel à la durée du contrat de location.Un bug avec les contrats de labour et de culture a été corrigé.

Le volume de la balle dépend maintenant des paramètres de taille de la balle.

 

Les contrats d'engrais sur les champs déjà fertilisés peuvent ne pas être possibles. L'origine de ce problème est inconnue.

Version 1.2.0.0

Le mod a été mis à jour pour fonctionner avec le mod Seasons de Realimus Modding. Les modèles de reproduction et de croissance des animaux ainsi que le modèle de croissance des cultures ont été supprimés afin de ne pas entrer en conflit avec les modèles améliorés mis en œuvre dans Seasons.

Le script d'ajustement des intervalles de service a également été supprimé pour éviter les conflits avec la même fonctionnalité dans le modèle Seasons.

La présente version est une version préliminaire sans information de prévision (objectif 3) pour les besoins en aliments pour animaux et en balles. J'espère réintroduire cette fonctionnalité dans une version ultérieure.

Le mod existe en différentes saveurs, chacune représentant le rendement réel et les niveaux de prix des cultures dans une zone géographique spécifique. Il existe actuellement des saveurs pour l'Allemagne, le Royaume-Uni et les États-Unis.

Un manuel (en anglais) est inclus dans le fichier zip.

Il est difficile de savoir dans quelle mesure le mod Seasons va écraser les paramètres de jeu définis dans ce mod. Veuillez signaler tout signe d’un conflit éventuel à cet égard.

 

 

Credits

Script: Kaj-Aage Henneberg/ArmChairFarming
Idea / Concept: Kaj-Aage Henneberg/ArmChairFarming
Testing: Kaj-Aage Henneberg/ArmChairFarming 


 

Änderungen

  • 13. Oktober, 14:15 Uhr
    Version 1.2.1.0

    Minor corrections and adjustments.

  • 18. August, 15:00 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Adjusting the mod to be compatible with Seasons 19.

  • 04. Juli, 18:23 Uhr
    Version 1.1.4.0

    Added individual growth days for each crop.
    Fixed an issue with faulty store prices caused by patch 1.4.
    Updated with extra mutifruits.

  • 10. Juni, 17:38 Uhr
    Version 1.1.3.0

    A few corrections made to better handle multifruit maps. The mod is now partially multiplayer-ready. It will not work on dedicated servers.

  • 23. Mai, 22:00 Uhr
    Version 1.1.2.0

    Corrected a few errors and adjusted some price parameters.
    Mod is not multiplayer-ready.

  • 21. Mai, 17:14 Uhr
    Version 1.1.1.02

    Version 1.1.0.0 is multifruit ready. This version is for the US Heartland.

  • 21. Mai, 17:14 Uhr
    Version 1.1.1.1

    Version 1.1.0.0 is multifruit ready. This version is for the UK.

  • 21. Mai, 17:14 Uhr
    Version 1.1.0.1

    Version 1.1.0.0 had an issue with reimbursementPerHa being undefined. This has been corrected in version 1.1.0.1.

  • 21. Mai, 17:14 Uhr
    Version 1.1.0.0

    The new version is multifruit-ready.

  • 15. April, 21:29 Uhr
    Version 1.0.0.1

    Fixed a problem with definition of moddir.

  • 10. April, 21:30 Uhr
    Version 1.0.0.0

    No changes to mod. The manual was missing from the zip file and has now been added.

  • 10. April, 17:13 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien

Hashtag: c6b47f9d6cf5e679a3b873864ab13f0f
Version: 1.2.1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kaj-Aage Henneberg, ArmChairFarming
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

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V 1.2.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RealLifeNumbers_DE.zip
3,2 MB 363
13. Oktober 363
V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RealLifeNumbers_DE.zip
3,2 MB 290
18. August 290
V 1.1.4.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_RealLifeNumbers_DE.zip
4,3 MB 486
04. Juli 486
9 ältere Versionen

22 Kommentare

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  1. George15 13. Juni

    Hello, zunächst besten Dank für diesen genialen Mod. Aber eine Frage habe ich. Wie muss ich den Schwierigkeitsgrad im Spiel einstellen, um reale Preise der Fruchtsorten zu haben? Auf normalem Schwierigkeitsgrad erscheinen mir die Preise zu hoch. Kann mich aber irren. Würde mich interessieren, wie ich da richtig liege.

    1 Antworten

  2. JS39 23. Mai

    Wenn alles so funktioniert wie beschrieben dann wäre dieser Mod eine Bereicherung für Realspieler. Um ihn perfekt zu nutzen wäre es natürlich super wenn er MP fähig wäre.

    If everything works as described then this mod would be an enrichment for real players. To use it perfectly it would be great if it was MP capable.
    Thank you for the work

    1 Antworten

  3. Version 1.1.0.0
    Diese Version des Mods ist multifruit-ready und ermöglicht es Ihnen,:
    · Definieren Sie die Ernteerträge, den Saatgutverbrauch und die Preise für die Ernte.
    · Definieren Sie die Preise für die Versorgung der landwirtschaftlichen Betriebe.
    · Berechnen Sie die Sprühraten auf der Grundlage von Spritz-und Erntetyp.
    · Legen Sie Kauf-und Mietpreise für Felder fest.
    · Unterscheiden Sie zwischen reifen (Zucht-) und Jungtieren (nicht züchtbar).
    · Definieren Sie die Reproduktionsrate und den Futterkonsum auf der Grundlage tierischer Subtypen.
    · Preise für tierische Produkte (Milch, Wolle, Eier) festlegen.
    · Kontrollniveau der Futtersprieder.
    · Leasingkosten für die Ausrüstung festlegen.
    · Setzen Sie das Service-Intervall für die Ausrüstung.
    · Vertragszahlung festlegen.
    · Studieren Sie wichtige Daten für Ihren landwirtschaftlichen Betrieb (2500 + Informationsleitungen).
    · Optimieren Sie Ihr Einkommen, indem Sie die Ernteeinkünfte pro Hektar vergleichen.
    · Balance Anzahl der Tiere und Hektar Felder.
    Der Mod verändert die gesamte wirtschaftliche Grundlage des Spiels in Richtung der realen Agrarwirtschaft und sollte NICHT in der Mitte von Spielen aktiviert werden, in denen Karriereerfolge als wichtig angesehen werden.
    Der Mod kommt in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die Ertrags-und Preisdaten für bestimmte Länder oder landwirtschaftliche Regionen enthalten.
    Eine 65-seitige Beschreibung des Mods wird in der Zip-Datei gespeichert.
    Wenn Sie Hilfe benötigen oder ein Problem melden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail. Die Adresse ist in den Skriptdateien aufgeführt.

    1 Antworten

  4. squall39 20. April

    Ne fonctionne pas en multi

    1 Antworten

  5. dom01 16. April

    Kann mal einer sagen, was der mod macht?
    Sorry, aber mein englisch, ist sehr schlecht bzw. nicht vorhanden.

    1 Antworten


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