Userprofil von Michael G
Member since 6 / 2011

Michael-g
Michael G
Punkte: 1.946
Modder Level 11
Rank: #902
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: Daheim Hobbys: Ls11 spielen - auf jeden Fall! Homepage http://www.youtube.com/user/michaelgierer31998

About Michael G

Meine Hobbies:

Battlefield 2
Battlefield 3
Battlefield 4

Minecraft bzw. FeedTheBeast

Landwirtschaft

Programmierer

Netzwerktechniker

-----

Auf Anfrage teste ich auch Mods...
4 Downloads heute
20.431 Downloads gesamt
52 Kommentare

Userbewertung
26 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Kverneland Wickelmaschine v 2 [sp]

Kverneland-wickelmaschine--2 Kverneland Wickelmaschine Mod
Hallo,  Ls Freunde!   Nach den vielen Kommentaren für Wickelmaschinen, hab ich mir gedacht, ich mache eine Kverneland Wickelmaschine die die Grasrundballen zu Silagerundballen konvertiert. Die Wickelfolie...
0 Downloads heute
10.820 Downloads gesamt
34 Kommentare

Userbewertung
21 Danksagungen

LS 2013 : MAZ 537 - Final Version v 2 - Final Version [sp]

Maz-537-final-version MAZ 537 - Final Version Mod
Ich habe mir einen MAZ 537 zusammengestellt, weil mir noch ein guter LKW fehlte. Neu in der V2: Log - Fehler behoben Herstellerbild hinzugefügt Beschreibung im Shop hinzugefügt Rundumleuchte...
0 Downloads heute
4.868 Downloads gesamt
17 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

1:1 LS 2013 : MAZ 537 v 1.0 [sp]

Maz-537--4 MAZ 537 Mod
Ich habe mir einen MAZ 537 zusammengestellt, weil mir noch ein guter LKW fehlte. funktionierende Außenspiegel, Blinker, Warnblinker, animiertes Cockpit,  Handbremse (Leertaste),   fährt ca...
  1. Michael G 10. 02 2015

    Mod: Steyr Profi CVT
    Zwar nicht ganz das was es sein soll, aber dennoch finde ich den Ansatz gut!

    Bitte hier weitermachen!

    P.S.: So sieht ein richtiger STEYR Profi CVT aus: http://www.bilder-hochladen.net/files/kkfv-s-33e7-jpg.html


  2. Michael G 06. 11 2014

    Mod: modDescriptor
    Endlich mal ein gscheites Programm zum schnellen Editieren von Mods. DANKE!


  3. Michael G 13. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    Wie sieht's eigentlich mit einem kaufbaren Klinkfrontlader aus?


  4. Michael G 03. 07 2014

    Mod: Sky Texture
    Eigentlich macht das gar nichts aus, diese Warning besagt nur, dass die Größe der Bilder nicht einem ^2 (hoch 2)-Format entspricht.

    Z.B. 512x512, 1024x1024, 2048x2048


  5. Michael G 19. 06 2014

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Es könnte sein, dass diese "Klein-Rundballenpresse" eigene Rundballen verwendet, die anders gescriptet sind...

    Ansonsten kann ich mir nix anderes vorstellen.


  6. Michael G 19. 06 2014

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Ja, aber Strohballen müssen ja net gewickelt werden XD


  7. Michael G 19. 06 2014

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Zum weißen Mod: Da hast du irgendetwas verschoben oder gelöscht; ein weißer Mod bedeuted, dass die Texuren nicht mehr gefunden werden...

    Strohballen wickelt man doch eigentlich nicht?!
    (und falls es nass ist, gärt es auch ein wenig)


  8. Michael G 22. 03 2014

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Ja, die funktioniert auch im MP.

    1 Antworten

  9. Michael G 24. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Super!

    Das ist mal ein richtig guter STEYR!!
    Vielen Dank und Lob an den Modder!!
    Ist sehr gut gelungen!


  10. Michael G 22. 10 2013

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Hi,
    natürlich kannst du die gewickelten Ballen mit dem Ballenanhänger transportieren, funktioniert auch mit dem automatischen und mit einer Gabel.


  11. Michael G 20. 10 2013

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Was meinst du mit "normale Ballen". Die ist eh für Rundballen in Standardgröße gemacht.


  12. Michael G 20. 10 2013

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Ja ich glaube schon, ich hab das Addon für die kleinen Ballen nicht (wenn du das meinst). Da gibts doch schon die URSUS Wickelmaschine oder?

    2 Antworten

  13. Michael G 19. 10 2013

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Es gibt eine, aber die ist noch nicht offiziell und wirds auch nicht werden (soweit ich weiß).

    Musst halt mal nachschauen.


  14. Michael G 19. 10 2013

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Nein mein Freund, diese Wickelmaschine macht Rundballen zu Silage!

    2 Antworten

  15. Michael G 12. 10 2013

    Mod: Lindberg
    Hi,
    kannst du die Felder bitte alle kaufbar machen??
    Würde viel besser sein, wenn man am Anfang nur 2 Wiesen u 3 Äcker haben würde.

    Mfg Michael G.

    1 Antworten

  16. Michael G 26. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ja die Ballenpresse und die Wickelmaschine sind multiplayerfähig.


  17. Michael G 26. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Die gewickelten Rundballen zählen dann als Silage, sofern ein Grasballen gewickelt wird.
    Wickelt man einen Strohballen, so wird die Füllmenge mal 1.2 multipliziert.


  18. Michael G 06. 05 2013

    Mod: Kipper
    Ja da hast du recht, aber das liegt auch am MAZ-537A.


  19. Michael G 12. 04 2013

    Mod: Eicher Ladewagen
    Also ich finde diesen Eicher Ladewagen super, er macht auch keine Log - Fehler. Außerdem kann man Stroh u. Gras laden, natürlich macht er jetzt auch optisch was her!

    5 Sterne von mir und ein Dickes DANKESCHÖÖN!


  20. Michael G 25. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Hi, super Traktor,

    ich hab nur ein problem:

    WIE KANN ICH DIE SCHAUFEL VOM OBEN GENANNTEN LINK KIPPEN/BEWEGEN????

    Des get net!

    Bitte um schnelle Hilfe

    1 Antworten

  21. Michael G 25. 03 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Wie hast du den Sound vom Mähbalken eingebaut?


  22. Michael G 17. 03 2013

    Mod: Grass Windrow Texture
    Eigentlich sind ja alle Texturen in SP aber man muss sie in die Map einbauen (Dateien in den "foliage" Ordner einfügen) , dann sind sie IMMER MP fähig.


  23. Michael G 10. 03 2013

    Mod: Maz 5551 SELHOZ
    HEY DAS IST MEIN MOD!!!
    Zitat aus der Moddesk.xml:

    " <description>
    <en>
    <![CDATA[MAZ 537
    created by Michael G]]>
    </en>
    <de>
    <![CDATA[ MAZ 537
    created by Michael G]]>
    </de>
    </description>

    IMMER DIESE MODKLAUER

    1 Antworten

  24. Michael G 09. 03 2013

    Mod: Steyr92xxPack
    Gibts die überhaupt in Real??

    1 Antworten

  25. Michael G 23. 02 2013

    Mod: Steyr 545
    @Century: Nein, das stimmt nicht. Bei unserem 540 (ist ziemlich baugleich mit dem 545) geht die Lenkung schwer, weil der keine Servolenkung hat. Deswegen dauert es länger um einzuschlagen.


  26. Michael G 23. 02 2013

    Mod: Steyr 545
    Also...

    Ein großes Lob an den Modder!

    Negative Sachen:

    1) Der Sound, wir haben einen in Echt und der hört sich komplett anders an

    2) Er lenkt zu schnell ein

    3) Man könnte vielleicht die Ecken an der Motorhaube abrunden

    4) Bremsweg ist zu kurz

    Positiv:

    1) Fährt auch in Echt 30 km/h

    2) Die Textur ist auch sehr gut gelungen

    3) Tolle Zusatzfunktionen

    Was noch SEHR wichtig ist, es muss unbedingt ein Frontlader dabei sein (mit Mist- und Sandschaufel)! Der sollte eher "rustikal" ausschauen.

    > Also im Großen und Ganzen ist dieser Steyr 545 ein sehr guter und realitätsnaher Traktor mit super Zusatzfunktionen.

    Ich werde ihn auf jeden Fall in meinen Fuhrpark aufnehmen.

    Und ich hoffe das du die oben gennanten negativen Dinge behebst.

    Ich würde mich auf eine V2 freuen,

    MfG Michael G


  27. Michael G 18. 02 2013

    Mod: Futterlager
    I think that there isn't a limit.


  28. Michael G 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    wenn er noch schiessen könnte, wärs geil; wie in Bf3!


  29. Michael G 04. 12 2012

    Mod: Agromet 50m
    Tja, die Idee ansich ist - finde ich - eigentlich gut.
    Aber hierzu braucht man ein anderes Modell (wegen zusammenklappen, usw.).


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.