Galdius

V 1.0.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
326
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Gladius ist ein ziviles leichtes Transportschiff der Klasse.

Die Gladius wurde hauptsächlich wegen ihrer Allround-Nutzbarkeit und ihrer Fähigkeit zum Manövrieren und für interplanetare Reisen mit leichter Ladung hergestellt. Obwohl die Standardversion nicht schwer bewaffnet ist, kann es sich gegen leichte Drohnenangriffe behaupten, trifft aber auf andere Schiffe gleicher Größe.

Überlebensfähig
keine Kolben keine Rotoren keine Subgrids

PCU : 18.349

Blöcke : 2.448

Featured Review: https://youtu.be/xG55fOSHyXk

Credits

  • 29. Januar, 15:06 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


29.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Galdius
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
gladius.zip
773,0 KB 326

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }