Ganz Deutschland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.163
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Also da die beiden KuhBauer Maps nicht so gut bei euch angekommen sind habe ich mich mit meinen Freunden zusammen gestzt. Um die Maps Verbesert nun heist die map GanzDeutschlandV1 und hat 2 große Höffe und 2 kleine die zu den großen gehören die bga brauch nun das dlc 2 Pack oder Platin.Es gibt auch ein parr neue Hallen also man brauct keine Angst haben man hat keine unterstel Möglichkeiten. An 2 Feldern sind fützen am Feld Rand.Die Map ist MP tauglich habe sie getestet.Auf dieser Map könnt ihr bis zu 1500 Kühe haben.

ein dank geht an medion11 und Juppi die viele iden hate die ich dann verwirklicht habe

 

!!!Achtung!!!                                                                                                                                                                      Dlc2 oder Pladin werden benötigt                                              das dowenload muss entpackt werden                             

 

 die map darf auf keinen anderen seiten hochgeladen werden nur mit original dowenload link 

 

 

 

 

 

Credits

  • 23. Dezember, 19:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1818d470ff205ffdcbf8a6e0b231faf7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GanzDeutschlandV1
Beschreibung im Shop: GanzDeutschlandV1.
Hashtag: 1818d470ff205ffdcbf8a6e0b231faf7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GanzDeutschlandV1
Beschreibung im Shop: GanzDeutschlandV1.
Hashtag: 1818d470ff205ffdcbf8a6e0b231faf7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GanzDeutschlandV1
Beschreibung im Shop: GanzDeutschlandV1.

23.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
un_zip me.zip
195,4 MB 1163
23. 12 2011 1.163

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map ist garnicht so schlecht ich kann keine Saat Laden es muß ein unsichtbarer gegenstand voher sein???


  2. janni097 01. 01 2012

    Das beste von eurer map


  3. MartinFarmer1 30. 12 2011

    Also nachdem ihr Fleisig Tipps für die V2 gegeben habt ist nun die v2 fast fertig und sie bekommt auch einen anderen namen nun brauche ich tipps für nen neuen Namen für die V2 dieser Map


  4. Bille35 24. 12 2011

    Kann mir jemand sagen wo ich einen Zwiebelernter Downloaden kann?


  5. MartinFarmer1 24. 12 2011

    ok die v2 nene ich glaube dann minideutschland oder so ihr könnt mir auch neue map nammen für die v2 geben


  6. xXFriendXx 24. 12 2011

    Hey, toll hast du da gemappt. Eine Sache hätt ich noch: Die Platform auf einem Berg sieht bisschen unrealistisch aus?!


  7. DanielPB 23. 12 2011

    Ausserdem was das Thema angeht. Ganz Deutschland auf einer Map wo nur ein Dorf drauf passt.... Ich würd sogar das Thema ändern, denn Für "Ganz Deutschland" fehlen ein paar wichtige gebäude... und vor allem eine Menge Platz


  8. MartinFarmer1 23. 12 2011

    ich finde eure Tipps bis jetzt sehr hilfreich allso werde ich mich mit Mall wieder an die arbeit machen und eine V2 mit neuen Feldern und neuen Wäldern und einem größerem dorf machen also gebt weiter Tipps für V2


  9. Flydoc 23. 12 2011

    Kann mich nur der Meinung von DanielPB anschliessen.
    Die Map Produziert ohne Ende Physics und andere Fehler.
    Das Gelände gehört an vielen Stellen angepasst und diverse Gebäude kann man getrost gegen bessere austauschen.
    Also bitte überarbeiten und vorallem am Thema "Ganz Deutschland" arbeiten.


  10. DanielPB 23. 12 2011

    Du hast eine Nachricht von mir bekommen... Nach weihnachten kann ich dir auch ein wenig helfen.. wenn du die nachricht nicht verstanden hast.


  11. MartinFarmer1 23. 12 2011

    Könnt ihr mir btte Tipps für die v2 geben


  12. DanielPB 23. 12 2011

    Nun das scheint nicht deine erste Map zu sein.Von daher kriegste jetzt mal einen kritikpunkt der sich gewaschen hat. Aber ich will dich NICHT angreifen. Es soll mehr als Konstruktive kritik verstanden werden.

    Was baust Du da eigendlich? Es gibt mehrere Maps, die auf Standart aufbauen, die um Weiten besser sind. Diese Map sieht aus, als wäre sie lustlos zusammengeklatscht. Ich denke, Du hast freude am bauen? Dann klatsch doch da nicht irgendwas daher, was obendrein noch sehr lieblos ausschaut. Gib dir beim nächsten Male mehr mühe. Es gibt Anfänger, die bauen besser als Du.

    Und ja ich habe auch schon Maps gebaut.. Ich weiss wie das geht. Aber ich lade sie nicht hoch, denn ich baue nur für mich.


  13. MartinFarmer1 23. 12 2011

    Wen ihr verbeserungs forschläge habt dann schreibt die bitte


  14. MartinFarmer1 23. 12 2011

    die map ist in der datei drin müsst ihr entpacken


  15. Hagedorn-mods 23. 12 2011

    Lol ohne den dl link kann man sie nict hochladen xD pack denn mal dazu


  16. knueddle 23. 12 2011

    ztfan danke für die wahren worte und das man die map auch noch entpacken muss ist ja auch schön dann ist sie wenigstens nicht 100% MP tauglich super sache !


  17. ztfan 23. 12 2011

    Hallo! ganz D. auf der org. map entweder ist das ne verarsche oder du und deine freunde könnt nicht denken oder umbauen.dl lohnt nicht für dieses projekt.



}