Giesensdorf am Flussufer

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.532
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo an der Giesensdorf am Flussufer Map

Credits

ich . Funky

  • 30. Dezember, 20:37 Uhr
    Version 1.2

  • 333366
    von MSI-Andy
    vor mehr als 11 Jahre
  • 333365
    von MSI-Andy
    vor mehr als 11 Jahre
  • 333364
    von MSI-Andy
    vor mehr als 11 Jahre
  • 333363
    von MSI-Andy
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 6a1b08192cb65a9981420871912e641b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedragon
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6a1b08192cb65a9981420871912e641b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6a1b08192cb65a9981420871912e641b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6a1b08192cb65a9981420871912e641b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Giesensdorf_am_Flussufer_und_Mod...
185,5 MB 3532
30. 12 2012 3.532

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olli__xD 09. 09 2013

    kannst du mir sagen wo man den gehächselten mais nur hin ?! :( finde keine stelle


  2. leo6 06. 01 2013

    habe die schon am Erscheinungstag gemeldet, hat sich aber bis jetzt nix getan.
    Ist schon traurig.
    Da braucht man sich nicht wundern wenn die guten Moder nix mehr machen.


  3. KreippM21 06. 01 2013

    is des die Riverside map aus ProFarm Ls 11

    1 Antworten

  4. michael_95 06. 01 2013

    ciaoo la mappa e bellissima ma dove ti posso contattare??


  5. Petar lad dir lieber die echte Flussufer map runter, da funst der link und die map ist auch fehlerfrei

    1 Antworten

  6. Petar 31. 12 2012

    O Menno wieso geht es nicht????

    Immer kommt ein Fehler bitte um Hilfe!!


  7. Petar 31. 12 2012

    Ohaa,ich Habe die map schon 3 mal runtergeladen und finde sie niergends und immer breche ich ab weis nicht wieso --> neuer versuch


  8. na da wirst du wohl noch was zu hören bekommen von funky also für mich ist die sache eindeutig


  9. hansheini 31. 12 2012

    schön,dass sich noch jemand findet der was für LS11 macht.das ist immer noch das Beste.


  10. leo6 31. 12 2012

    Hast du dir die Freigabe von Funky geholt,weil die auf ein paar Änderungen genau wie die von Funky aussieht.
    Hof, BGA und eine zusätzliche Brücke eingebaut.


  11. derzip 31. 12 2012

    sehr schöne map..
    würde mich freuen wenn es die auch für 13 geben würde


  12. omegaMV6 30. 12 2012

    Also, ganz kurz mal angespielt. Schöne Map (ob sie der "Am Flußufer" ähnelt, kann ich nicht sagen, da ich diese nicht kenne). Leider wackelt bei Bodenunebenheiten die ganze Map, anstatt nur der Schlepper. Wenn Du das noch beheben könntest wäre sie 5 Sterne wert.

    Früchte sind scheinbar Standart plus Kartoffeln, Zuckerrüben und Sonnenblumen. Sehr schön für ein bißchen Abwechslung!Berichtige mich bitte, wenn ich was übersehen habe. Mehr kann man sich ja selber einbauen.

    Schöne Felder, nicht alle Helferfreundlich, man muss also schon mal nachsehen was die Arbeiter so treiben, find ich gut so. Alle Felder, soweit ich gesehen habe, bei Spielstart Erntebereit, Gut für den Kontostand :-)

    Die Log ist sauber, konnte keine Fehler entdecken.

    Wenn Du eine v1.x ohne "Wackelfehler" machen könntest, bekommt sie `ne Premium-Empfehlung von mir.

    Und denk mal drüber nach, ob Du Deine Map nicht auch nach LS 13 bringen kannst.

    Danke und Gruß
    omegaMV6

    P.S. An die üblichen Nörgler:
    Das obige ist meine persönliche Meinung, die Ihr nicht teilen müsst. Allerdings solltet Ihr dann konstruktive Kritik in vernünftiger Form anbringen. Euer übliches Gesülze wie " Die Map ist Sch...." oder auch das immer wieder gern genomme "Testet Ihr Eure Mods nicht, bevor Ihr sie einstellt?" bringen den Modder nicht weiter und Ihr füttert nur die Leute, die Modhoster auf Ihren eigenen Seiten schlecht machen und zum Teufel wünschen! Und wenn sich das durchsetzt, dann bekommen wir auser ein paar Gebäuden oder mal nen Grubber und einen Zaun gar nichts mehr ohne uns vorher bei zig verschiedenen Seiten anzumelden! Also mal drüber nachdenken! Danke!




  13. flenssam 30. 12 2012

    Hmmm, erinnert mich irgendwie an "Am Flußufer" von Funky


  14. omegaMV6 30. 12 2012

    Sieht wirklich gut aus. Teste sie jetzt mal mit LS 11, wäre aber klasse, wenn Du die auch für LS 13 hinbekommen würdest. Hab momentan zwei sehr gute Maps mit riesigen Feldern für LS 13. Würde noch eine mit mittleren und nicht immer rechteckigen Feldern brauchen.
    Danke und nen guten Rutsch :-)

    omegaMV6



}