Gorzkowa

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.587
Downloads gesamt
177
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Gorzkowa V3 Final

 

Hier ist sie nun endlich nach 6 monatiger Bauzeit die 3. und letzte Version der Map.




Euch erwartet eine Map, eine Karte mit vielen neuen Details und einer traumhaften seenreichen Landschaft.
Taucht ein in eine verträumte polnische Idylle und lasst beim Arbeiten auf den Feldern und in den Stallungen eure Seele baumeln.
Ich habe in der V3 versucht mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das Flair der polnischen Landwirtschaft noch etwas detaillierter zu gestalten.
Eure Fahrten führen vorbei an verschlafenen Gehöften, Geschäften, verschiedenen Lokalen, einer Bahnstrecke, Seen und Teichen, idyllischen Wäldern, Wiesen und Feldern.Achtung:
Die Feldwege sind alle sehr uneben (realistisch) gestaltet, also achtet auf euren Fahrstil !
Ihr bewirtschaftet einen von zwei voll funktionstüchtigen kleineren Höfen, was die Möglichkeit schafft, sich im Multiplayer aufzuteilen.
Die Karte wurde von mir um ein vielfaches erweitert, sämtliche Felder wurden neu angelegt und vergrößert . Es erwarten euch wieder viele neue Details.

 

!!! Bitte schaut euch die Videos an, denn da hat Rainer alles bestens erklärt. !!!


Features

- Kalk-/Mist- und Güllemod verbaut von TMT Modding

- Neue Schweinemastversion (1.0.3) verbaut Marhu/

  TMT Modding

- kaufbares Saatgut, Dünger und Kalk TMT Modding

- passend dazu ein Viehhändler verbaut

- Biogasanlage umgebaut und vergrößert

- Zugstrecke mit voll funktionstüchtigen Schranken verbaut (ElCid)

- Neue Foliage- und Terraintexturen (u.a. ElCid)

- wie gehabt kein Verfaulen, kein Feldkauf

- Wollverkauf jetzt bei der Molkerei

           

Eine ausführliche Beschreibung liegt im PDF Format bei.




!!!Achtung !!!

 

Ihr müsst erst Kalk und Dünger bei der Zuckerfabrik sowie Saatgut bei der Brennerei einkaufen um es auf dem Hof zur Entnahme zu lagern.

 
Einen passenden Hw80 Anhänger der auch Sonnenblumen lädt und eine Schaufel fürs Beladen findet ihr hier :

 
Die Links für denHw80 und die Schaufel für Saatgut, Dünger, Kalk und Sonnenblumen findet ihr in der beigefügten PDF Datei.



benötigte Mods :


-PDAfix.zip by marhu: http://marhu.net/index.php?ms=Mods

-MapDoorTrigger.zip :

http://vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/

Gülle- und Mist-Mod.ziphttp://uploaded.net/file/9vmo4idn


empfohlene Mods:

-Selectable.zip (zum Tore öffnen aus dem originalen Fahrzeugen):

http://www.modhoster.de/mods/selectable-spezi-selbsteinbauend


Support and Feedback unter :

 

http://tls-modding.forumo.de/post2017.html#p2017

 

Ich möchte mich vielmals bei allen bedanken, deren Objekte oder auch Scripte ich in der Map verbaut habe, sowie bei denen, die mir durch ihre Hilfe und Tests jederzeit beiseite standen!

Sollte noch jemand Objekte von sich auf der Map erkennen, dann wird das in den Credits umgehend nachgetragen sowie ich von dem entsprechenden Modder/Mapper oder Scripter eine Info darüber erhalten habe!

 

Des weiteren auch ein besonderer Dank an meinen Freund Rainer für das Erstellen der zahlreichen Videos, die euch die Karte wunderbar vorstellen und erklären werden !

 

 

Scripte, Gebäude und Texturen:

 

TMT Modding / Marhu

Danke für die Genehmigungen

 

BigBens/ ElCid, Bassaddict, Ufo und Zefir

 

Tests: V8Bolle, Rainer, Moppel und AndiScania

 

ElCid (Zugeinbau, Texturen)

 

 

Diese Map hatte eine Bauzeit von 6 Monaten und es ist eine Menge Freizeit dabei auf der Strecke geblieben. Bitte bedenkt das!

 

Ich möchte nicht das hier unzählige Modvorstellungs Videos gepostet werden. In unseren Videos ist alles zu sehen und bestens erklärt.

Ich behalte mir vor unqualifizierte Videos zu entfernen.

 

!!! Die Map wird ausschließlich mit einem Upload Linkzum Download gestellt. Sollte jemand die Datei unter einem anderen Link veröffentlichen, werde ich mir rechtliche Schritte betreffs Urheberrechtsverletzung vorbehalten !!!

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Map !

Euer TLS Modding Team by Tommi-1

Credits

TLS Modding/ Tommi-1
TMT Modding / Marhu
BigBens/ ElCid, Bassaddict, Ufo und Zefir
Tests: V8Bolle, Rainer, Moppel und AndiScania
ElCid (Zugeinbau, Texturen)

Änderungen

  • 22. März, 08:37 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 569372
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569371
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569370
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569369
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569368
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569367
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569366
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569365
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569364
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569363
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569362
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569361
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569360
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569359
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569358
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569357
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569356
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569355
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569354
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569353
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569352
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569351
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569350
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569349
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569348
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569347
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569346
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569345
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569344
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre
  • 569343
    von tommi-1
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: b64005c78132ed747c79113fa92a563b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tommi-1 TLS_Mods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gorzkowa Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Gorzkowa Map V3.

22.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.69 / 138 Stimmen

Empfehlungsrate

97,56%
nach 127 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gorzkowa_V3_Final_unpack.rar
298,9 MB 17587
22. 03 2014 17.587

171 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frank728 11. 09 2015

    Hallo an die Erbauer dieser tollen Map, meine Frage, ist die Map auch für LS 15 geplant, warten bestimmt etliche drauf, wäre toll!


  2. babu20132005 06. 09 2015

    Hallo Leute,
    weiß einer von euch wie ich Gorzkowa als Zip Datei runterlade? Wenn ja bitte ich um kurze Rückantwort.
    Vielen Dank euer Babu20132005


  3. BauerLuki 19. 09 2014

    Die Map ist sehr gut gelungen sehr viele schöne Details.
    So kenne ich das aus Polen.
    Ich habe mir noch den SoilMod verbaut und den Felderkauf hinzugefügt und habe jetzt eine sehr realistische Map von der ich hoffe, dass es sie auch für LS 15 geben wird.


  4. hensche01 04. 08 2014

    wo kann ich bei den kühen wasser geben mit dem grossen wassertrailer am wasserwage auf der koppel passiert nix!!!!
    Bitte HILFE


  5. Fabs_98 03. 08 2014

    Die Bilder und Videos versprechen schon sehr viel, aber auf dieser Map zu spielen ist dann nochmals um einiges überwältigender!
    Ich danke recht herzlich für diese Map und hoffe, dass so weiter gemacht wird!
    LG Fabs


  6. makie1234 10. 07 2014

    Ich freue mich das es diese Map gibt.
    Fünf Sterne von mir.


  7. Stormax 04. 06 2014

    Eine sehr liebevoll gestaltete Map! Gut geeignet für Freunde kleinerer und älterer Maschinen. Alles funktioniert, wo etwas fehlt (z.B. manche Preise und Futter-Reichweiten im PDA), kann man sich arrangieren. Großes Lob und fünf Sterne.


  8. Steven73496 25. 05 2014

    im großen und ganzen eigentlich eine schöne Map. danke. lob an den Modder ;)


  9. pc-freak1959 09. 05 2014

    Hallo ihr lieben,
    hätte da noch mal eine Frage,

    ist es machbar, das man mit dem Frontlader (schaufel) Wasser und Weizen, zum Füttern der Hühner auf dem Hof, befüllen kann???

    Dann brauchte man nicht immer mit dem Wassertank vorbeifahren!

    LG pc-freak1959


  10. pc-freak1959 07. 05 2014

    Hallo Migi,
    ja, so gehts. Danke
    Ich finde den Trailer für mich und meine Oldies besser

    http://www.modhoster.de/mods/oldtimer-tiertrailer

    LG sigrid


  11. pc-freak1959 06. 05 2014

    Hallo,
    bin auch ein Fan von Oldtimern, diese Map erinnert mich an meine Kindheit. In den "aufgestellten Strohhaufen" haben wir immer Indianer gespielt.
    Ich finde die Map echt gut, weil da auch Leben drin ist, die Fußgänger die die Straße überqueren und am Einkaufszentrum.
    Ich habe mir als Traffic nur Oldtimer eingesetzt.
    Nun habe ich mal eine Frage, um den Schweine Transport zu testen, hab ich mir ein paar Schweine gekauft. Diese lassen sich nicht verladen. Habe zum testen zwei Anhänger genommen -FSM_Pronar_Kurier_10 / und einen auf alt gemachten tiertrailer! Oder muss ich erst Schweine züchten?


  12. Snoopy1983 01. 05 2014

    deine Map ist sehr gut Geworden. Ich werde noch mit meinen Freunden im Multiplayer spielen.
    Auch sehr gute Deails sind verbaut so wie diese Poland Map am liebsten spiele, schade das du nicht noch eine V4 baust wäre auch noch super aber fand schon die Vorgänger sehr gut spielen fast jeden Abend.
    Von mir hat die Map volle Punktzahl verdient


  13. bauermithauer 21. 04 2014

    welche Mods nehmt ihr für Sonnenbumen (Ernter und Sähmachine)?

    @orange
    Wolle wird glaub an der Molkerei angenommen (steht aber im pdf file das der Map beigelgt wurde)

    1 Antworten

  14. Orange 21. 04 2014

    Hab mal eine Frage,wo kann ich die Wolle loswerden ?


  15. eddy the kid 18. 04 2014

    hey ... ich brauch mal bitte den link für die schaufel ... ich finde die pdf datei nicht


  16. Zootier 08. 04 2014

    Also diese Map ist wirklich alle 5 Sterne wert. Ich habe ja schon den Vorgänger lange gespielt und spiele jetzt seit Erscheinen der V3 wieder diese Map. Sie ist einfach wunderschön gestaltet, hat eine glaubhafte Landschaft, keine Logfehler und auch sonst funktioniert so gut wie alles wie es soll.

    Kritikpunkte sind eigentlich nur folgende:
    - das nicht entleerbare Silo am Haupthof
    - inkonsequenter Umgang mit Baumkollisionen, ein Teil hat Kollis, ein anderer wieder nicht, und das teilweise direkt neben ein ander, das finde ich unschön, es sollte entweder ganz oder gar nicht sein.
    - Die Entladestelle am Haupthof finde ich unglaubwürdig. Ich entleere meinen Hänger auf einer Plane, und dann? Wohin verschwindet das Getreide, wo wird es gelagert? Der Nebenraum eignet sich ja nur für eine Fruchtsorte, wo lagert der Rest? Das sollte man noch mal überdenken.

    Aber wie gesagt, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, die Map ist sonst eine der besten Maps die es für LS13 gibt und auch mit MR sehr gut spielbar, daher ne absolute Empfehlung von mir!

    2 Antworten

  17. andy385 06. 04 2014

    echt eine klasse map


  18. oliveratze05 04. 04 2014

    hallo ihr lieben.
    eine hammer geile Map finde ich... schade nur das es mit der gülle mist mod nicht geht... kann mann da nicht noch was machen??? mit dem Ge. habe ich kein plan wie das geht... dann wäre das der Hammer..

    1 Antworten

  19. Wunderbare Map!

    Einfach Klasse.

    Weiter so!

    5/5 Sternen!!!


  20. mainzibaer 04. 04 2014

    .

    was für ein unterschied, zur original-map von LWS 2013 ;)
    einfach nur herrlich anzuschauen, was man alles so aus dem EDITOR herausholen kann ?!
    ... hmm, was soll ich noch sagen, ausser dass ich jetzt endlich eine MAP gefunden habe, die zu meinen alten verrosteten russischen traktoren passt !
    ( haha )

    DANKE dir tommi, und HUT AB ! ;)

    5/5 und eine richtig fette empfehlung !

    ( bleib uns bitte erhalten )

    ... BALOO

    .

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571408699