GRIMME QUANTUM 620 ME

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.727
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Grimme Standart Ernter.Nur für Möhren!!! Zuckerrüben funtionieren nicht!!

Natürlich mit der dazugehörigen Fruchtplane und Particlesystem(LS13 Konvertiert).

Füllmenge ist Standart! 

Meinen Dank geht an den Moddern, die die Fruchtplanen für LS11 bereitgestellt haben.

 

Credits

Keiner

  • 28. April, 15:51 Uhr
    Version 1.2

Dateien

Hashtag: 48d7bc590b9e926f6353807ab7ce6df1
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: DH
Preis im Shop: 478934 LS
Name im Shop: Grimme Quantum 620_Moehrenernter
Beschreibung im Shop: Exrahiert: DH LS2013!!Ernter Karotten!!
Ladevolumen 32850 Liter! Nur für Karroten.

DH
28.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
GRIMME_QUANTUM620_ME.zip
15,1 MB 2727
28. 04 2013 2.727

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt199812 19. 05 2013

    was für mods braucht man das karotten gehen?


  2. New Holla20 29. 04 2013

    Leute mann ,mal erhllich was soll ich mit maschienen mit dennen ich nix ernten kann ?? mal darüber nachgedacht ? anscheinend nicht baut erstmal ein mod mit den fruchtsorten Zwiebeln und Möhren aber erst dann lad ich mir die maschienen Runter wenn ich die fruchtsorten auf der map habe
    und ich glaub jeder gib mir hier recht


  3. Actraxx 28. 04 2013

    Hätte auch gerne mal gewusst wo es so die Zwiebeln oder die Möhren zum dl gibt?! Ist ja schön wenn man das eingibt das man Silos oder gar nur Multi Fruits findet die von LS 11 sind. Wenn man sowas Hostet dann sollte man auch das Erntegut mit anbieten. So unnütz!

    1 Antworten

  4. Dipper007 28. 04 2013

    das gleiche wie beim Zwiebelernter Schriftzug und Schneidwerk.


  5. detlef57 28. 04 2013

    wenn ich für jede frucht ein ernter laden soll sprengt das bald den mods ordner wenn du nicht in dder lage bist alle sorten in einen zu bauen dann lass es sein sry einfach nur müll

    1 Antworten

  6. moddödel 28. 04 2013

    Sorry, aber Mods, die nur für private Geschichten gebaut sind, haben meinem Empfinden nach bei einem öffentlichen Hoster nichts zu suchen.

    1 Antworten

  7. ztkutscher 28. 04 2013

    so nochmal, wo gehen die früchte um ihn zu benutzen


  8. moddödel 28. 04 2013

    Gibt es eine Map, auf der man Karotten anbauen kann, oder sind die alle privat?

    2 Antworten


}