GRIMME QUANTUM 620 ZE

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.465
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Das ist Grimme Standart. Zwiebelernter.Nur für Zwiebeln!!! Zuckerrüben fuktionieren nicht!!

Natürlich mit der dazugehörigen Fruchtplane und Particlesystem(LS13).

Meinen Dank geht an den Moddern,die die Fruchtplanen für LS11 Bereitgestellt haben.

Füllmenge ist Standart.

 

Credits

Keiner

Änderungen

  • 28. April, 15:51 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 441911
    von Marc77
    vor mehr als 6 Jahre
  • 422150
    von agriadeutz
    vor mehr als 6 Jahre
  • 421703
    von Kingleon
    vor mehr als 6 Jahre
  • 421702
    von Kingleon
    vor mehr als 6 Jahre
  • 421701
    von Kingleon
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 949c3f5bd6dc0f4ea39f506cfa7e7bb4
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: DH
Preis im Shop: 478934 LS
Name im Shop: Grimme Quantum 620_Zwiebelernter
Beschreibung im Shop: Exrahiert: DH LS2013!!Ernter Zwiebeln!!
Ladevolumen 32850 Liter! Nur für Zwiebeln.

DH
28.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
GRIMME_QUANTUM620_ZE.zip
15,1 MB 3465
28. 04 2013 3.465

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mas1701 10. 08 2014

    Hinweis zu Zwiebeln und wo sie angebaut und geerntet werden können: Map Kernstadt 2.0+ (4fach, Multifrucht)


  2. chrescht23 20. 05 2013

    Gibt es eine Möglichkeit die Arbeitsbreite zu ändern ?


  3. demetzwalter 29. 04 2013

    Es ist doch gut wenn es schon Maschinen gibt die andere Früchte ernten könne dann kann man sie bei bedarf gleich laden
    Ansonste geht das wie bei einer der letzten Maps
    die konnte man erst spielen mit den Früchten als das Modpack
    rausgekommen ist und darauf warten geht ja gar nicht .
    Zum Mod - Tolle schache weiter so mit den früchten
    von mir die volle Punktezahl
    MFG Walter
    PS An die anderen -Selber was neues machen nicht
    immer sich nur beklagen .


  4. Mister Redio 29. 04 2013

    guten morgen
    ich habe mir mal hier alle kommentare gelesen.
    erstmal danke für die mods.
    ich würde mir wünsche eine grimme zu haben mit den man alle früchte (rübe kartoffel tomate gurke zwiebeln möhren) ernten kann. grade bei grossen map,s muss man mit vielen mods arbeiten,was low pc natürlich nicht mehr schaffen.
    weiterhin ist mir auf gefallen das es an fahrzeugen fehlt (saatmaschine mit symbolen anzeige der neuen früchte und hänger)
    weiterhin finde ich keine ablade und verkaufstellen

    ich bin kein modder aber für mein privat gebrauche baue ich maps um die mir gefallen und würde dann gerne eure tollen ideen auch umsätzen zu können. und wenn jemand kennt mit waschbare fahrzeuge gibbet leider auch zu wenige suche dringen ein 9 scharr pflug.

    so genug text weiter so freue mich immer über sinnvolle mods

    lg mister redio
    www.chaosandfun.de


  5. Klüver 29. 04 2013

    Guten morgen.
    Ich habe da eine Frage. Wenn ich schon neue Früchte anbauen kann, dann möchte ich sie auch transportieren und verkaufen können. Ich bin nur ein Zocker. Weis aber das es viel Arbeit macht. Bin daher sehr dankbar für das eingestellt wird.
    Ich hab keine Ahnung wie man so eine Map schreibt.
    Ich bitte Euch, gebt mir einfache Tips oder dergleichen.
    Ich bedanke mich schon im Voraus dafür.


  6. Dipper007 28. 04 2013

    Da steht immer noch Maxtron drauf sollte man vieleicht ändern und auch das Schneidwerk für Zwiebeln anpassen.


  7. gefahrgut 28. 04 2013

    die Idee ist nicht schlecht aber warum für jede frucht ne eigene maschine und dann noch rüben rausgenommen


  8. hans75 28. 04 2013

    also ich hätte die map mit den 13 Früchten gerne

    1 Antworten

  9. Kirk 28. 04 2013

    Was soll mann mit solchen MOds wo es noch keine M;aps mit Zwiebel und Möhren gibt


  10. ales10 28. 04 2013

    Hat jemand einen Link auf die Beschaffenheit der Zwiebel LS 2013? Danke


  11. tomtom329 28. 04 2013

    ja auf welcher map werden die gebraucht? für irgendwas müssen die ja gedacht sein.


  12. ztkutscher 28. 04 2013

    auf welcher map kann ich den nutzen

    1 Antworten

  13. BlackMaster11 28. 04 2013

    Jetzt wäre eine Standardmap mit Zwiebeln und Karotten schön...


  14. Mario1997 28. 04 2013

    Wer hat den da Gedüngert ? :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574319675