Grossfeld

V 2 mit DLC- BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.250
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich meine erste selbst umgebaute Standart map zum download.

Sie heißt Grossfeld_V2 Map.

 

Änderungen in der V2:

- Fehler behoben (unsichtbare Collision, Hügel bei der Molkerei)

- Textur noch einmal geändert

- Bäume hinzugefügt

- Grastextur ausgetauscht

 

Für die Map wird das DLC 2 Paket benötigt.

 

Ich wünsche ihnen viel Spaß auf der Grossfeld Map.

 

 

Die map darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert zum Download gestellt werden.

Die Map darf überall zum download gestellt werden, benutzt aber bitte den originalen DL- Link.

Credits

Original Map: Giants
Mapumbau: gideons
Texturen: Kleini
Solarpark: Flydog

  • 08. April, 19:36 Uhr
    Version 2 mit DLC- BGA

  • 188174
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188173
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188172
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188171
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188170
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188169
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188168
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188167
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188166
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188165
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188164
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren
  • 188162
    von gideons
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: e9a52b480b9676d0b71012e2948a0c83
Version: 2 mit DLC- BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grossfeld
Beschreibung im Shop: Die Grossfeld Map ist eine umgebaute standart map, mit grossen Feldern.

08.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mit DLC- BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Grossfeld_V2.zip
94,4 MB 1250
08. 04 2012 1.250

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baden-Michel 16. 04 2012

    Eine wirklich schöne und gelungene Map.


  2. gideons 14. 04 2012

    wer gern mit mir im multiplayer auf dieser map spielen möchte, kann sich bei mir melden

    gideons


  3. elektro 09. 04 2012

    die map ist einfach nur die beste map für mich ich habe vorhin schon ca. 3 stunden auf der v1 gezockt und auf der v2 werde ich bestimmt noch länge zocken danke für die geile map.

    M.F.G.elektro


  4. Masterviesel 09. 04 2012

    also wenn ich gehäckselt hab und will mein helfer gruppern lassen fährt er zwar aber nur 5 m und hört dann auf!!!


  5. New Holland89 09. 04 2012

    sieht ja ganz nett aus mein kommentar hat diese map weniger felder als die original map sie sind nur vergrößert wurde biogasanlagen wurden eingefügt die berge entfernt aber ansonsten für die erste map nicht schlecht ps feld gegenüber hängt alles fest bitte überarbeiten


  6. SirAndre 09. 04 2012

    ich weis wo das dran ligt Cappusven habe den felder auch schon öfters gemacht wall ich nicht aufgepast habe wen mann ne hale oda haus ferschiben tut also gegenstande halt und wen mann sie dan doch raus haben wiel und nicht auf past bleipt manchmal das dings drine das mann nicht durch die geganstände durchfahren kann das ist meistens der grund


  7. gideons 09. 04 2012

    die neuangelegten felder sind schon vorgegrubbert!


  8. Jenser32 09. 04 2012

    Zur Map,die ist echt toll,schön angeordnet die Felder gut angelegt,die Bäume nicht zu nah an den Feldern passt alles.Was mir nicht gefällt sind die Texturen weil bei mir ist da kein Unterschied zwischen gesäät und gegrubbert,der Helfer scheint das auch nicht zu erkennen weil er gleich wieder stehen bleibt,aber ansonsten Top.


  9. fabianb13 09. 04 2012

    Eventuel mache ich von der Map ein Video


  10. fabianb13 09. 04 2012

    Also für deine erste Map ist sie sehr gut, das sie nur 2 Sterne hat, das wundert mich nicht, denn die meisten hier die sehen "aha umgebaute Standartmap und dann geben Sie nur ein Stern (furchtbar)" aber ich finde die Map gut und ich finde 3 Steine wären hier auch nicht falsch gewesen. Deine V2 wird garantiert noch besser weiter so:)!
    Von mir bekommt sie 3 Sterne


  11. Storme6920 09. 04 2012

    Also ich sehe alle Verkaufsstellen und die Helfer fahren ganz normal, nur bei der ersten Version haben die mitten im stück sich gedreht und sind zuück gefahren.

    @gideons, ich würde mich freuen wenn du den Betong Boden von der BGA befestigen könntest mein Silageschild und mein Förderband sind immer im Boden versinken wenn ich sie abhänge oder dass Spiel neu starte. vielen lieben Dank, aber trotzdem geile Map. Hut ab.


  12. Rodgau 09. 04 2012

    Sehr gute map ,was mich ein bissen stört ist die PDA man sieht nicht die Verkaufsstellen.


  13. gideons 09. 04 2012

    kannst du mir dein problem mal ein bisschen genauer erklären?


  14. Masterviesel 09. 04 2012

    hast du das problem mit den helfern auch bearbeitet


  15. Storme6920 08. 04 2012

    Ich muss dir ein großes Lob ausprechen, dass ist meiner meinung nach die Beste Map wo ich drauf spiele.

    10 von 10 Sternen



}